Was soll man davon halten?

Diskutiere Was soll man davon halten? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Gerade zufällig im Netz gefunden.. [€dit] Nicht falsch verstehen, ich trage mich nicht mit dem Gedanken irgendwelche Wunderkapseln zu kaufen,...

  1. #1 Dangei, 06.03.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.03.2015
    Dangei

    Dangei Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Gerade zufällig im Netz gefunden..

    [€dit]

    Nicht falsch verstehen, ich trage mich nicht mit dem Gedanken irgendwelche Wunderkapseln zu kaufen, aber hat denn jemand schon Erfahrungen damit? Ist wenigstens 5% Wahrheit dran?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was soll man davon halten?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 narengan, 06.03.2015
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Das ist eine Fake Seite ;) nimm den Link besser raus
     
  4. #3 Geextah, 06.03.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Was soll man davon halten?

    Ist alles Müll.

    Mal abgesehen davon: Der Typ der in schwarz-weiß Bildern, der in 3 verschiedenen Posen gezeigt wird - der hat mit dem Mittel mal gar nichts zu tun, die Bilder sind geklaut. ;)
     
  5. #4 Geextah, 06.03.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Was soll man davon halten?

    Hab den link zu der fake-seite mal entfernt
     
  6. Anzeige

Thema:

Was soll man davon halten?

Die Seite wird geladen...

Was soll man davon halten? - Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  2. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

    Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...
  3. Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein?

    Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein?: Hi, ich habe vor knapp 3 Monaten mit dem Krafttraining angefangen und tue mich nach wie vor noch etwas schwer bei der Gestaltung meines...
  4. welchen Plan soll ich fortführen?

    welchen Plan soll ich fortführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  5. Soll ich zu FEM wechseln?

    Soll ich zu FEM wechseln?: Hallo, ich habe jetzt an mehreren Stellen gelesen, wie sich Leute positiv über FEM äußern. Selber trainiere ich zur Zeit nach einem 2er Split,...