Was sollte ein gutes Fitnesscenter haben?

Diskutiere Was sollte ein gutes Fitnesscenter haben? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, was sollte eigentlich ein gutes Fitnesscenter haben, den bei uns gibt es so viele und ich hab schon von vielen gehört das ein paar schlecht...

  1. #1 lil-pimp, 08.06.2007
    lil-pimp

    lil-pimp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, was sollte eigentlich ein gutes Fitnesscenter haben, den bei uns gibt es so viele und ich hab schon von vielen gehört das ein paar schlecht sind.
    Was sollte man so an Beitrag zahlen? Es fängt bei uns an mit 20€ bis 50€ pro Monat.

    Mfg

    Stefan
     
  2. Anzeige

  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    du solltest das zahlen, was im preis/leistungs verhältnis stimmt.


    meiner meinung nach muss ein gutes gym

    1. kompetente trainer
    2. ordentliche geräte
    3. ordentlicher cardio bereich
    4. HYGIENE !! (wenns so geschrieben wird ;) )

    haben.


    evtl ne sauna, extra kurse etc.

    für das ganze zahle ich ca 45€ im monat...


    gruß

    hummel
     
  4. #3 Laubfrosch, 08.06.2007
    Laubfrosch

    Laubfrosch Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ergänzend zur Liste von katjes:

    Genügend Geräte (keine nervigen Wartezeiten)
    Gute Öffnungszeiten

    Kommt ja eigentlich ganz drauf an, was du machen möchtest.
    Ich habe alle Kurse, Fitness, Saune, Solarium für 33€ im Monat, wobei ich das meiste eh nicht nutze.
     
  5. Zim

    Zim Guest

    einen Blick in die Kurzhantelabteilung werfen.
    Hören die Gewichte unter 40-50KG auf, kannst du drauf wetten, dass da keine kompetenten Leute mittrainieren, sondern nur Frauen und möchtegerns
     
  6. #5 sleepwalker, 09.06.2007
    sleepwalker

    sleepwalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    naja in unserem studio gehts bis 50kg mit den kurzhantel und daran jetzt festmachen ob es ein gutes studio ist oder nicht, ist ein bisschen schwach find ich! da trainieren sowieso nur eine hand voll mit, weil andere gar keinen reinen muskelaufbau machen wollen, sondern nur fit bleiben wollen und deswegen auch keine 50kg kurzhantel brauchen....wenn die halt aus sind....macht man halt andere übungen....und bis man mit den 50kg kurzhanteln nichts mehr anfangen kann, vergeht doch einiges an zeit :]
     
  7. #6 Blacksorrow, 10.06.2007
    Blacksorrow

    Blacksorrow Guest

    Also ich hab bei mir im Fitnessstudio für 22€ im Monat alles was ich brauche.
    Es sind zwar nicht grade massig Geräte vorhanden. Aber es ist auch nicht so viel los. Ich konnte bisher mein Training immer ohne Unterbrechungen so durchziehen.
    Öffnungszeiten sind ebenfalls super.

    Was ich noch wichtig bei der Wahl des Fitnessstudios finde sind noch 2 andere Kriterien.

    1. Die Entfernung
    Wenn du regelmäßig Trainieren willst, dann solltest du darauf achten, dass das Fitnessstudio nicht zu weit weg ist. Bei nem weit entfernten Studio setzt sich der Schweinehund der sagt "Och nö, heute keine Lust dahinzufahren" leichter durch als bei einem Fitnessstudio was direkt um die Ecke ist.

    2. Das Publikum
    Beim Training sollte eine angenehme Atmosphäre herrschen. Dazu gehören eben auch die Leute die dort Trainieren. Das bestausgestattetste Fitnessstudio kann zur Qual werden, wenn nur irgendwelche Prolls und Angeber dort verkehren.
    Natürlich sollten die Trainer auch nicht nur kompetent sondern auch freundlich und hilfsbereit sein.
     
  8. Anzeige

Thema: Was sollte ein gutes Fitnesscenter haben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was muss ein gutes fitnessstudio haben

    ,
  2. welche geräte sollte ein fitnessstudio haben

    ,
  3. was darf ein gutes fitnessstudio kosten

    ,
  4. was gehört in ein fitnessstudio,
  5. was gehört ín ein gutes fitnessstudio,
  6. gutes fitnessstudio krefeld,
  7. was sollte ein gutes fitnessstudio haben,
  8. welche geräte muss ein fitnesstudio haben,
  9. was sollte ein fitnessstudio haben,
  10. was muß ein fitnessstudio haben,
  11. was sollte ein fitnesstudio haben,
  12. was muss ein fitness studio haben,
  13. was sollte ein Fitnesscenter alles haben,
  14. was soll ein guter fitnessclub haben,
  15. muss ein FitnessStudio einen Trainer haben,
  16. welche geräte muss ein gutes fitnessstudio haben,
  17. was gehört alles in ein fitnessstudio,
  18. welche geräteb sollote ein fitnesstudio haben,
  19. welche geräte sollte ein gutes fitnesstudio haben,
  20. was muss ein fitness-studio haben,
  21. fitness die man haben sollte,
  22. was sollte ein fitnessraum alles haben,
  23. was muss ein Fitness center haben,
  24. welche geräte muss ein fitnessstudio habe,
  25. was muss ein gutes sportstudio haben
Die Seite wird geladen...

Was sollte ein gutes Fitnesscenter haben? - Ähnliche Themen

  1. Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein?

    Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein?: Hi, ich habe vor knapp 3 Monaten mit dem Krafttraining angefangen und tue mich nach wie vor noch etwas schwer bei der Gestaltung meines...
  2. Sollte man bei Hautrissen das Training pausieren?

    Sollte man bei Hautrissen das Training pausieren?: Erstmal hallo zusammen, die Lage ist folgendermaßen ich trainiere seit ungefähr 3 Monaten Masse und nach dem Brusttraining/ Trizeps am letzten...
  3. 12 Fehler, die man im Training besser vermeiden sollte

    12 Fehler, die man im Training besser vermeiden sollte: Da es hier viele Anfänger und Wiedereinsteiger gibt, haben wir uns überlegt, eine kleine Liste anzufertigen, welche Fehler man beim Training...
  4. Sollte ich meinen Trainingssplit ändern ?

    Sollte ich meinen Trainingssplit ändern ?: Hallo, ich mache seit gut 2 Jahren nun Fitness (Massenaufbau) und habe zu Beginn fast täglich Ganzkörpertraining (,,1er-Split'') absolviert....
  5. Sollte ich mit dem Definieren anfangen? (Bilder von mein Körper)

    Sollte ich mit dem Definieren anfangen? (Bilder von mein Körper): Hey Leute, ich bin neu hier. Ich hätte eine frage an euch, ich trainiere seit 4 Monaten regelmäßig jeden Zweiten Tag aber ich achte Null auf meine...