Was sollte ich am Training ändern?

Diskutiere Was sollte ich am Training ändern? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo ich hab jetzt nach längerem wieder angefangen zu trainieren. was mache ich? ich mach jeden zweiten tag dieses Training mit 15 kg hanteln...

  1. #1 UnregTraining, 21.07.2012
    UnregTraining

    UnregTraining Guest

    hallo ich hab jetzt nach längerem wieder angefangen zu trainieren.
    was mache ich?

    ich mach jeden zweiten tag dieses Training mit 15 kg hanteln -> Brust & Trizeps Split Workout für zu Hause - Kurzhantel Training - YouTube
    den andren Tag gehe ich rund 50 min laufen, das ist hier eine Ortsrunde mit knapp 7,5 km.

    Bei der Ernährung achte ich eig. nur darauf, dass ich mich nicht mit Süßzeug vollstopfe und wenn möglich nur Wasser und Tee trinke.

    Was könnte ich noch hinzufügen, hat von euch einer einen Rad für mich?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Unregistriert, 29.07.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hat keiner eine Idee?
    mein Ziel ist eig. etwas abzunehmen und Muskeln aufzubauen.
     
  4. #3 Unregistriert, 09.08.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    hmm... push?
     
  5. Ninuzz

    Ninuzz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mach doch auch paar Bauchmuskelübungen ? In Youtube gibts so einen 8 Minuten Workout..

    Ich würde auch n paar Liegestützen für die Brust einbauen.

    Des weiteren würd ich auch n paar Beinübungen machen, ist nämlich der größte Muskel und bringt sehr sehr viel !

    Wenn du das nicht zu hause machen willst dann meld dich im Fitnessstudio an..
     
  6. tessin

    tessin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Du gehst also alle 2 Tage laufen und das immer die selbe 7,5 KM Runde in 50 Minuten?


    Und Rücken trainierst du gar nicht?
     
Thema: Was sollte ich am Training ändern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding wie oft trainingsplan ändern

    ,
  2. was sollte man bei einem neuen trainingsplan ändern

    ,
  3. gk plan 4 mal

Die Seite wird geladen...

Was sollte ich am Training ändern? - Ähnliche Themen

  1. Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein?

    Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein?: Hi, ich habe vor knapp 3 Monaten mit dem Krafttraining angefangen und tue mich nach wie vor noch etwas schwer bei der Gestaltung meines...
  2. Sollte man bei Hautrissen das Training pausieren?

    Sollte man bei Hautrissen das Training pausieren?: Erstmal hallo zusammen, die Lage ist folgendermaßen ich trainiere seit ungefähr 3 Monaten Masse und nach dem Brusttraining/ Trizeps am letzten...
  3. 12 Fehler, die man im Training besser vermeiden sollte

    12 Fehler, die man im Training besser vermeiden sollte: Da es hier viele Anfänger und Wiedereinsteiger gibt, haben wir uns überlegt, eine kleine Liste anzufertigen, welche Fehler man beim Training...
  4. Sollte ich meinen Trainingssplit ändern ?

    Sollte ich meinen Trainingssplit ändern ?: Hallo, ich mache seit gut 2 Jahren nun Fitness (Massenaufbau) und habe zu Beginn fast täglich Ganzkörpertraining (,,1er-Split'') absolviert....
  5. wie sollte ich meinen Trainings- & Ernährungsplan gestalten?

    wie sollte ich meinen Trainings- & Ernährungsplan gestalten?: Hallo! Ich bin 17 (w) und habe erst Ende August wirklich mit Krafttraining begonnen. Da es in meiner Nähe kein Fitnessstudio gibt, kann ich nur zu...