Was taugt Klitschko-Stern-Workout?

Diskutiere Was taugt Klitschko-Stern-Workout? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo! Vor einiger Zeit gabs ja mal diese vierteilige Workout-Serie mit den Klitschkos im Stern. Was sagt ihr Profis denn dazu? Taugt das was...

  1. #1 eiZbaer, 16.09.2002
    eiZbaer

    eiZbaer Guest

    Hallo!

    Vor einiger Zeit gabs ja mal diese vierteilige Workout-Serie mit den Klitschkos im Stern. Was sagt ihr Profis denn dazu? Taugt das was oder sollte man doch auf was anderes umsteigen?

    Es ist halt so dass ich keine Fitnessgeräte zu Hause habe und ich nach Möglichkeit zu Hause trainieren möchte...


    Ich freu mich auf Eure Antworten!


    Gruß

    eiZ
     
  2. Anzeige

Thema: Was taugt Klitschko-Stern-Workout?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klitschko workout

    ,
  2. klitschko trainingsplan

    ,
  3. klitschko ernährung

    ,
  4. workout klitschko,
  5. klitschko creatin,
  6. klitscko workout,
  7. klitschko körperfettanteil,
  8. trainingsplan klitschko,
  9. Ernährung klitschko,
  10. fitnessplan klitschko,
  11. klitschko kreatin,
  12. körperfettanteil klitschko,
  13. klitschko körperfett,
  14. klitschkos workout,
  15. klitscko training,
  16. wie ernähren sich die klitschkos,
  17. klitchko workout,
  18. klitscko ernährung,
  19. klitschkos trainingsplan,
  20. 0,
  21. nehmen die klitschkos creatin,
  22. klitschko stern training,
  23. klitschko fitness workout,
  24. ernährung klitscko,
  25. wie trainieren die klitschkos
Die Seite wird geladen...

Was taugt Klitschko-Stern-Workout? - Ähnliche Themen

  1. Taugt dieses Whey was?

    Taugt dieses Whey was?: Moin! Ich wollte mich nach einem Whey-Produkt umschauen. Ein Bekannter von mir verwies mich vor kurzem auf myprotein.de, wo er wohl sein...
  2. Taugt sowas etwas?

    Taugt sowas etwas?: Will mir auch sowas zulegen, was meint Ihr taugt sowas etwas ?. Und was muss ca. dafür ausgeben?...
  3. BS-LCS-360 Waden und Kniebeugenmaschine taugt das was?

    BS-LCS-360 Waden und Kniebeugenmaschine taugt das was?: :pr Also ich hab mir diese Maschine im Netz gesehen, jetzt ist die frage die ich habe ich will nach dem Buch "Superkniebeugen" trainieren, ist...
  4. Abnehmen und Muskelaufbauen mit 2 split traning taugt das was????

    Abnehmen und Muskelaufbauen mit 2 split traning taugt das was????: HI leute Ich bin 16 Jahre alt und 1,82 gross mit 77 Kilogramm nun möchte ich abnehmen und noch muskelnaufbauen bzw. schulter und bauch und brust...
  5. Taugt dieses Angebot von creatin was?

    Taugt dieses Angebot von creatin was?: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2700934197&category=15524...