Was trainieren für diesen Bereich? (Bild)

Diskutiere Was trainieren für diesen Bereich? (Bild) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Also ich merke, dass da irgendeine Übung fehlt, jedoch weiß ich nicht, ob es Bizeps oder Schulter ist. Ich meine den Bereich rechts von dem...

  1. #1 latsch20, 10.01.2017
    latsch20

    latsch20 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich merke, dass da irgendeine Übung fehlt, jedoch weiß ich nicht, ob es Bizeps oder Schulter ist.
    Ich meine den Bereich rechts von dem Huckel.
    Da ist fast nicht und deswegen sieht der Bizeps recht extrem aus und ein bisschen dumm.
    In echt sieht das noch ein bisschen huckeliger aus.
    [​IMG]
    Falls ihr wissen wollt welche Übungen ich für Bizeps oder Schulter mache, versuche ich diese bestmöglich zu benennen/beschreiben.
     
  2. Anzeige

  3. Payas

    Payas Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    3
    Würde mal glatt behaupten das dir da ein wenig die vordere schulter fehlt.
    Frontheben und Schulterdrücken!!!
     
Thema:

Was trainieren für diesen Bereich? (Bild)

Die Seite wird geladen...

Was trainieren für diesen Bereich? (Bild) - Ähnliche Themen

  1. Frage : KFA senken oder einfach mehr Trainieren fürs Sixpack ?

    Frage : KFA senken oder einfach mehr Trainieren fürs Sixpack ?: Frage : KFA senken oder einfach mehr Trainieren fürs Sixpack ? Nabend, ich bin Dean, 18 Jahre alt und mache im Moment eine Ausbildung zum KFZ -...
  2. Ernäherungsplan für zukünftiges trainieren

    Ernäherungsplan für zukünftiges trainieren: Hallo, ich hab mir im neuen Jahr vorgenommen zu trainieren doch dafür muss ich wohl erstmal etwas zulegen. Ich habe mich schon immer schwer getan...
  3. energie fürs trainieren

    energie fürs trainieren: Hi alle, ich wollte mal wissen ob es iwas gibt an supps oder auch normaler nahrung was einem einen kleinen oder auch großen push fürs liften...
  4. Beine trainieren - ein Muss für jeden...?

    Beine trainieren - ein Muss für jeden...?: Also bei mir ist es so, dass ich erst vor kurzem wieder mit dem Training angefangen habe - 3 mal die Woche GK training bzw. HK (Halbkörper), da...
  5. Solide Basis, oder drübertrainieren?

    Solide Basis, oder drübertrainieren?: HI @ all, Ich habe vor 2 Jahren ca mit dem Krafttraining begonnen und das Ganze dann ca ein Jahr ohne Pausen 3-4x die Woche durchgezogen. Meine...