Was trainieren für diesen Bereich? (Bild)
Diskutiere Was trainieren für diesen Bereich? (Bild) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Also ich merke, dass da irgendeine Übung fehlt, jedoch weiß ich nicht, ob es Bizeps oder Schulter ist. Ich meine den Bereich rechts von dem...
Thema:
Was trainieren für diesen Bereich? (Bild)
Die Seite wird geladen...
-
Was trainieren für diesen Bereich? (Bild) - Ähnliche Themen
-
Frage : KFA senken oder einfach mehr Trainieren fürs Sixpack ?
Frage : KFA senken oder einfach mehr Trainieren fürs Sixpack ?: Frage : KFA senken oder einfach mehr Trainieren fürs Sixpack ? Nabend, ich bin Dean, 18 Jahre alt und mache im Moment eine Ausbildung zum KFZ -... -
Ernäherungsplan für zukünftiges trainieren
Ernäherungsplan für zukünftiges trainieren: Hallo, ich hab mir im neuen Jahr vorgenommen zu trainieren doch dafür muss ich wohl erstmal etwas zulegen. Ich habe mich schon immer schwer getan... -
energie fürs trainieren
energie fürs trainieren: Hi alle, ich wollte mal wissen ob es iwas gibt an supps oder auch normaler nahrung was einem einen kleinen oder auch großen push fürs liften... -
Beine trainieren - ein Muss für jeden...?
Beine trainieren - ein Muss für jeden...?: Also bei mir ist es so, dass ich erst vor kurzem wieder mit dem Training angefangen habe - 3 mal die Woche GK training bzw. HK (Halbkörper), da... -
Solide Basis, oder drübertrainieren?
Solide Basis, oder drübertrainieren?: HI @ all, Ich habe vor 2 Jahren ca mit dem Krafttraining begonnen und das Ganze dann ca ein Jahr ohne Pausen 3-4x die Woche durchgezogen. Meine...