Was trinken nach dem Krafttraining um Energie zu tanken

Diskutiere Was trinken nach dem Krafttraining um Energie zu tanken im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich trainiere Volkstanz und habe jeden Mittwoch abend 90min Training und vor dem Tanztraining gehe ich noch ins fitness und mache 1 stunde...

  1. #1 Unregistriert, 23.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ich trainiere Volkstanz und habe jeden Mittwoch abend 90min Training und vor dem Tanztraining gehe ich noch ins fitness und mache 1 stunde krafttraining... Nach dem Krafttraining esse ich immer Magerquark doch oft fehlt mir dann im Tanzen die Energie und ich habe keine Kraft zum tanzen, kann mir jemand sagen was ich zu mir nehmen sollte nach dem Krafttraining um wieder Energie zum tanzen zu bekommen? Sollte ich vielleicht neben dem magerquakr (eiweiss) noch kolenhydrate zu mir nehmen zum beispiel traubensaft oder so?
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Magerquark ist kurzfristig gesehen ein denkbar schlechter Energielieferant. Er liefert kurzfristig so gut wie keine Energie und regt auch noch die Magenaktivität an.
    Besser wären in diesem Fall mit Sicherheit kurz- bis mittelkettige Kohlenhydrate.

    Wenn es möglich ist, würde ich generell das Training vor dem Tanzen auf einen anderen Tag legen.
     
Thema: Was trinken nach dem Krafttraining um Energie zu tanken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auftanken nach sport

    ,
  2. energie für krafttraining

    ,
  3. keine kraft training

    ,
  4. was am besten nach fitness zu mir nehmen,
  5. keine energie nach trainingstag,
  6. energie nach sport,
  7. was trinken beim krafttraining,
  8. was nach dem krafttraining trinken,
  9. energie tanken nach training,
  10. energie beim krafttraining,
  11. energie tanken für krafttraining,
  12. was ist am besten vor dem krafttraining,
  13. bringt es mich zu trinken nach dem krafttraining ?,
  14. wie lange sollte ich vor dem krafttraining eiweiß zu mir nehmen,
  15. was trineken nach dem Sport,
  16. was trinkt man nach dem bodybuilding training,
  17. besten energie von trening,
  18. was für kraft nehmen fitness,
  19. eine stunde krafttraining,
  20. trinken - krafttraining,
  21. was soll ich vor dem krafttraining zu mir nehmen,
  22. richtig auftanken nach dem Sport,
  23. fitness keine kraft,
  24. krafttraining energie,
  25. keine kraft nach krafttraining
Die Seite wird geladen...

Was trinken nach dem Krafttraining um Energie zu tanken - Ähnliche Themen

  1. Essen/Trinken nach dem Training

    Essen/Trinken nach dem Training: Was esst oder trinkt Ihr direkt nach dem Training um den Muskelaufbau zu fördern ? Geht das ?:kg
  2. Was trinken vor/während und nach dem Training?

    Was trinken vor/während und nach dem Training?: Hallo Forengemeine, was sollte man vor/während und des Trainings trinken? Ich sehe im Studio immer mal welche die sich selber was anmischen...
  3. Beim Laufen trinken, ist ein Muss!

    Beim Laufen trinken, ist ein Muss!: Mir sind heute viele Jogger beim Laufen begegnet. Auffällig war das keiner Wasser dabei hatte. Verglichen zum Fitnessstudio wo jeder seine...
  4. [Frage]Kombitraining + Essen&Trinken ?

    [Frage]Kombitraining + Essen&Trinken ?: Hallo liebe Community, zuerst möchte ich mich kurz vorstellen, Ich heisse Björn bin 35 Jahre alt ,186cm und leider zu dick :D (100kg)...
  5. was essen/trinken um 23 Uhr

    was essen/trinken um 23 Uhr: Hallo,ich wollte euch mal Fragen was kann ich denn am besten Essen,oder ein Shake trinken kann wenn ich nach der Arbeit heimkomm(22 oder 23...