Was trinken vor/während und nach dem Training?

Diskutiere Was trinken vor/während und nach dem Training? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Forengemeine, was sollte man vor/während und des Trainings trinken? Ich sehe im Studio immer mal welche die sich selber was anmischen...

  1. TKOK

    TKOK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forengemeine,

    was sollte man vor/während und des Trainings trinken?
    Ich sehe im Studio immer mal welche die sich selber was anmischen (sieht immer rot aus)

    Was könnte es sein?
    Oder habt ihr allgemeine Tips für mich?

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

  3. #2 Chris90, 19.08.2012
    Chris90

    Chris90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Wasser! Was die sich da mischen weiß ich nicht aber Wasser ist definitiv das beste. Wenn du willst kannst du dir auch Magnesiumbrause reinmischen um Krämpfen vorzubeugen und die Muskeln zu unterstützen. Vor dem Training bietet sich ein doppelter Espresso an da Koffein die Fettverbrennung ankurbelt (kein Zucker rein!) und nach dem Training kanns auch ein Eiweißshake sein.
    Gruß Chris
     
  4. #3 Unregistriert, 20.08.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    koffein regt die fettverbrennung an? ist das der gleiche mythos wie bei der ananas und ihrem enzym oder ist da was dran?
     
  5. #4 Chris90, 21.08.2012
    Chris90

    Chris90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung.... Schaden tuts auf jeden Fall nicht wenn du keinen Zucker reinmachst...
     
  6. TKOK

    TKOK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich trink auch immer nur Wasser-und auch nur stilles.
    Denn viele kennen ja das Problem mit dem aufstoßen.

    Habe mal noch was von Traubenzucker gelesen?
     
  7. #6 BleedingBeast, 24.08.2012
    BleedingBeast

    BleedingBeast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Möglichkeiten gibt es viele. Vieles wirkt jedoch wohl eher wie ein Placebo. Am besten konzentrierst du dich ganz auf dein Training und arbeitest hart. Während des Tages ausgewogen ernähren. Das sind die Eckpfeiler, der Rest ist nur Beiwerk.
     
  8. Anzeige

  9. M3ll1

    M3ll1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  10. #8 GELASTIN Sport, 15.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.11.2012
    GELASTIN Sport

    GELASTIN Sport Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo TKOK,

    Mineralwasser, ob still oder mit Kohlensäure, oder Saftschorlen sind die besten Sportgetränke während und nach dem Sport. Suchst Du aber nach einem Sport-Drink oder einer Nahrungsergänzung, die wertvolles Magnesiumcitrat enthält, dann empfehle ich dir Werbung mit 300 mg Magnesium und Fortigel gegen Gelenkprobleme beim Krafttraining. Von Koffein vor dem Training rate ich dir komplett ab!
     
Thema: Was trinken vor/während und nach dem Training?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was trinken während krafttraining

    ,
  2. was nach dem krafttraining trinken

    ,
  3. was trinken nach dem krafttraining

    ,
  4. was trinken nach krafttraining,
  5. was trinken vor krafttraining,
  6. während krafttraining trinken,
  7. was während dem training trinken,
  8. was trinken während des krafttrainings,
  9. espresso nach training,
  10. krafttraining was trinken,
  11. was trinken vor dem krafttraining,
  12. was trinken nach muskeltraining,
  13. während des krafttrainings trinken,
  14. was trinken beim training,
  15. bodybuilding trinken während training,
  16. espresso vor training,
  17. was trinkt manvor dem Training,
  18. vor dem krafttraining trinken,
  19. esspresso nach dem sport,
  20. was drinke ich beim krafttraining Bodybilding,
  21. während dem krafttraining trinken,
  22. was trinken bodybuilder während dem training,
  23. was sollte man während des trainings trinken,
  24. was trinkt Mann am besten beim Krafttraining,
  25. Vor und nach dem Krafttraining trinken ?
Die Seite wird geladen...

Was trinken vor/während und nach dem Training? - Ähnliche Themen

  1. Beim Laufen trinken, ist ein Muss!

    Beim Laufen trinken, ist ein Muss!: Mir sind heute viele Jogger beim Laufen begegnet. Auffällig war das keiner Wasser dabei hatte. Verglichen zum Fitnessstudio wo jeder seine...
  2. Essen/Trinken nach dem Training

    Essen/Trinken nach dem Training: Was esst oder trinkt Ihr direkt nach dem Training um den Muskelaufbau zu fördern ? Geht das ?:kg
  3. [Frage]Kombitraining + Essen&Trinken ?

    [Frage]Kombitraining + Essen&Trinken ?: Hallo liebe Community, zuerst möchte ich mich kurz vorstellen, Ich heisse Björn bin 35 Jahre alt ,186cm und leider zu dick :D (100kg)...
  4. was essen/trinken um 23 Uhr

    was essen/trinken um 23 Uhr: Hallo,ich wollte euch mal Fragen was kann ich denn am besten Essen,oder ein Shake trinken kann wenn ich nach der Arbeit heimkomm(22 oder 23...
  5. Was sollte ich trinken/und nicht trinken/essen

    Was sollte ich trinken/und nicht trinken/essen: Hi,ich trainiere gerne.Heute 2 Stunden trainiert.Ich wollte euch fragen,was ich dazu Essen/Trinken,oder nicht Essen/Trinken sollte.Und ausserdem...