Was tun bei Bauchmuskelzerrung! Hilfe!

Diskutiere Was tun bei Bauchmuskelzerrung! Hilfe! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Freunde! Ich hab wohl in letzter Zeit zu oft Bauchmuskeltraining betrieben. Habe oberhalb dem Nabel ein ziehen. Tippe auf...

  1. mrymen

    mrymen Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde!
    Ich hab wohl in letzter Zeit zu oft Bauchmuskeltraining betrieben.
    Habe oberhalb dem Nabel ein ziehen.
    Tippe auf Bauchmuskelzerrung.
    Was kann ich dagegen tun??? (außer Trainingspausen, Sportsalben)
    Hat wer einen Tip für mich???

    Danke
    frank
     
  2. Anzeige

  3. #2 Sharkattackz, 30.03.2008
    Sharkattackz

    Sharkattackz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wie lange hält das denn bis jetzt an?
    Wenn ein Muskelkater nach ein bis zwei Tagen nicht verschwindet muss es nicht gleich etwas wie eine Muskelzerrung oder evtl. ein chronischer Muskelfaserriss sein.
    (s. Muskelkater & Muskelzerrung)
    Hast Du - auch während Du Schmerzen hattest - trainiert (in irgendeiner Form)?

    Wie stark sind die Schmerzen bspw. wenn Du lachst (schwach - auszuhalten - unerträglich)?

    Pauschal würde ich - sollten die Schmerzen nach einer knappen Woche ohne Training noch anhalten - mal beim Arzt vorbeischauen.
    (Als Tipp: Bauchbinde (einem Druckverband ähnlich), wobei man ohne Diagnose auch aus einer Mücke 'nen Elefanten machen kann)
     
  4. #3 desenator, 30.03.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Eine BAUCHMUSKELZERRUNG??? :D
    Sorry,You make my day!
     
Thema: Was tun bei Bauchmuskelzerrung! Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauchmuskelzerrung symptome

    ,
  2. bauchmuskelzerrung

    ,
  3. bauchzerrung

    ,
  4. bauchmuskelzerrung diagnose,
  5. bauchmuskelfaserriss,
  6. muskelzerrung bauch symptome,
  7. muskelzerrung bauch,
  8. symptome bauchmuskelzerrung,
  9. bauchmuskelfaserriss symptome,
  10. bauchmuskelzerrung was tun,
  11. was tun bei bauchmuskelzerrung,
  12. bauchmuskelzerrung anzeichen,
  13. muskelfaserriss bauch symptome,
  14. muskelzerrung bauchdecke,
  15. bauchmuskelzerrung dauer,
  16. zerrung im bauch symptome,
  17. bauchmuskelfaserriss anzeichen,
  18. bauchmuskelzerrung links,
  19. 1,
  20. chronische bauchmuskelzerrung,
  21. muskelzerrung im bauch,
  22. muskelzerrung im bauch symptome,
  23. zerrung bauch symptome,
  24. muskelriss bauch symptome,
  25. bauchmuskelfaserriß
Die Seite wird geladen...

Was tun bei Bauchmuskelzerrung! Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Wie diognostiziert man eine Bauchmuskelzerrung? Behandlung?

    Wie diognostiziert man eine Bauchmuskelzerrung? Behandlung?: Hallo. Wer kann mir sagen, wie man feststellen kann (außer zu Arzt zu gehen...), ob es sich bei mir um eine Bauchmuskelzerrung handelt? -leichtes...
  2. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  3. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hallo Ich hab mir jetzt einen groben Trainingsplan für das Gym erstellt (Push Pull Leg) und bräuchte jetzt mal ne Beratung ob der so passt da ich...
  4. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  5. Hilfe! Traingsplanfrage!

    Hilfe! Traingsplanfrage!: Hi Leute, ich wollte euch mal um Rat fragen. Ich gehe vier Mal die Woche zum Fußball und möchte aber auch wieder etwas trainierter (gerade...