Was tun bei Handgelenkschmerzen? - Handschuhe, Dehnen?

Diskutiere Was tun bei Handgelenkschmerzen? - Handschuhe, Dehnen? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, ich habe vor Kurzem mit Liegestützen angefangen, ca. jeden 2/3 Tag. Zur Schonung von meinem Rücken habe ich "Anfängerliegestütze" gemacht,...

  1. Jac

    Jac Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe vor Kurzem mit Liegestützen angefangen, ca. jeden 2/3 Tag. Zur Schonung von meinem Rücken habe ich "Anfängerliegestütze" gemacht, und zum Schutz meiner Handgelenke ebenfalls auf den Fäusten trainiert.

    Dennoch habe ich mit der Zeit nach dem Training Schmerzen bekommen, woran liegt das und was kann ich tun? Helfen in dem Fall solche Handschuhe oder geben sie zu wenig Halt in dem Fall? http://www.amazon.de/C-P-Sports-Gym..._1_29?s=sports&ie=UTF8&qid=1314619310&sr=1-29 Es wird von "stabiler Handgelenkbandage" gesprochen, aber gibts was besseres?

    Vielen Dank schonmal :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 dude123, 29.08.2011
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht solltest du dich vor dem Training aufwärmen ;). Falls du das bereits machst kann ich dir auch nicht weiter helfen. Ich selbst habe zwar auch Trainingshandschuhe, aber die wirken sich nicht auf die Gelenke, sondern auf den Griff aus (rutscht nicht, hemmt die Schwielenbildung).
     
Thema: Was tun bei Handgelenkschmerzen? - Handschuhe, Dehnen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handgelenkschmerzen nach training

    ,
  2. handgelenkschmerzen bodybuilding

    ,
  3. Handgelenk überdehnt

    ,
  4. kraftsport handgelenk schmerzen,
  5. was tun gegen handgelenkschmerzen,
  6. handgelenkschmerzen training,
  7. was tun bei handgelenkschmerzen,
  8. handgelenkschmerzen fitness,
  9. handgelenkschmerzen beim training,
  10. bodybuilding handgelenk schmerzen,
  11. überdehnung handgelenk,
  12. handgelenkschmerzen nach hanteltraining,
  13. Handgelenkschmerzen Kraftsport,
  14. handgelenkschmerzen,
  15. handgelenk schmerzen was tun,
  16. handgelenkschmerzen nach krafttraining,
  17. handgelenkschmerzen fitnessstudio,
  18. handgelenkschmerzen bei liegestützen,
  19. handgelenk schmerzen kraftsport,
  20. handschuhe für liegestütze,
  21. fitness handgelenkschmerzen,
  22. handgelenkschmerzen nach sport,
  23. handgelenkschmerzen nach training was tun,
  24. fitness handgelenk schmerzen,
  25. handgelenkschmerzen nach fitness
Die Seite wird geladen...

Was tun bei Handgelenkschmerzen? - Handschuhe, Dehnen? - Ähnliche Themen

  1. Handgelenkschmerzen

    Handgelenkschmerzen: Bitte helft mir. Sein ca. einer woche habe ich massive handgelenkschmerzen. Ich bin mit sicher das es vom krafttraining kommt. was wird es wohl...
  2. Handgelenkschmerzen

    Handgelenkschmerzen: Also, mal wieder zum Thema Schmerzen... Hab heute festgestellt, dass ich bei Scott-Curls an der Maschine stechende Schmerzen im Handgelenk habe...
  3. Trainingshandschuhe

    Trainingshandschuhe: Hallo Leute, Ich bin starker Neurodermitiker, sodass ich auch offene Stellen an den Handinnenflächen und Fingern habe. Trotzdem würde ich gerne...
  4. Welche Handschuhe nutzt ihr?

    Welche Handschuhe nutzt ihr?: Meine sind "durch". Soll ich die Gleichen nochmal nehmen oder kennt ihr Bessere? Danke....
  5. Hygienespray für Trainingshandschuhe die unangenehm riechen ?!

    Hygienespray für Trainingshandschuhe die unangenehm riechen ?!: Hallo, habe das Problem das meine Trainingshandschuhe extrem riechen ! Was haltet Ihr von Hygienesprays habe welche im Internet gesehen. Hat...