was tun bei Hunger nach dem essen?

Diskutiere was tun bei Hunger nach dem essen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich wollte mal wissen was ihr so für Tipps hat wenn man zwischendurch, oder sogar nach dem essen zwar schon auf seinen Kalorien ist aber...

  1. #1 Freezer_98, 08.12.2014
    Freezer_98

    Freezer_98 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich wollte mal wissen was ihr so für Tipps hat wenn man zwischendurch, oder sogar nach dem essen zwar schon auf seinen Kalorien ist aber totalen Hunger habt? Was könnte man da essen oder wie lenkt ihr euch dann ab?
    Ich bin auf eure Tipps gespannt :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 atahan93, 08.12.2014
    atahan93

    atahan93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nüsse oder Bananen stopfen Abends vor dem Bett gehen gut oder ein Eiweißshake (noch besser)!
     
  4. #3 Freezer_98, 08.12.2014
    Freezer_98

    Freezer_98 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Okay, noch andere Dinge? Und was kostet so eine Eiweiß Packung eig. Und wie lange hält sowas?
     
  5. #4 Geextah, 08.12.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ich nehme den Hunger als normales Gefühl hin und akzeptiere ihn als einen Teil von mir.
     
  6. #5 Freezer_98, 08.12.2014
    Freezer_98

    Freezer_98 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Auch ne Möglichkeit... Forderrt aber sicherlich eine große Selbstbeherrschung :D
     
  7. #6 Geextah, 09.12.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ist eine Frage der Gewohnheit, aber ich denke etwas Gleichmut ist auch mit dabei :)
     
  8. Anzeige

Thema:

was tun bei Hunger nach dem essen?

Die Seite wird geladen...

was tun bei Hunger nach dem essen? - Ähnliche Themen

  1. Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate

    Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate: Hallo, Ich habe nach dem Training manchmal wenig Hunger. Da ich aber 1-2 h danach schlafen gehe, sollte es was leichtes sein… hab schon an ne Hand...
  2. Erschöpfung und Hunger nach Krafttraining & Ausdauer

    Erschöpfung und Hunger nach Krafttraining & Ausdauer: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ich bin 158 groß und wiege 50 kg. Ich treibe schon sehr lang 6 mal die Woche Ausdauersport, aber seit 2...
  3. Hungeratacken nach dem Training (am Pausentag)

    Hungeratacken nach dem Training (am Pausentag): Moin Freunde, ich hab für mich grad nen collen Trainingsplan erstellt. 1Tag Training 1Tag Pause. ABER an dem Tag wo ich nicht beim Sport bin...
  4. Hunger nach Training

    Hunger nach Training: Hallo. Seit dem ich vor kurzem wieder mit dem Training gestartet habe, habe ich danach Hunger. Problem: Bin nach dem Training erst um 22 - 23 Uhr...
  5. Heißhunger nach Training

    Heißhunger nach Training: Hallo, nach Cardio-/Krafttraining überkommt mich nach ca zwei Stunden ein heftiger Heißhunger nach salzigem/herzhaften. Hat jmd ein Tipp, wie man...