Was tun gegen Müdigkeit???? HELP :(

Diskutiere Was tun gegen Müdigkeit???? HELP :( im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ja diese Diät Tips sind Quatsch ich nutze es nur um meine Kcal auszurechnen. Es gibt da eine relativ große Datenbank was das ganze vereinfacht....

  1. Synce

    Synce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Ja diese Diät Tips sind Quatsch ich nutze es nur um meine Kcal auszurechnen.
    Es gibt da eine relativ große Datenbank was das ganze vereinfacht.
    Ich sollte angeblich nur 1370 brauchen als ich das damals eingestellt habe.
     
  2. Anzeige

  3. #22 Fithobbit, 13.08.2013
    Fithobbit

    Fithobbit Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ok gut :)

    Ja das stimmt, habe einiges neu eingegeben, aber sonst ist es echt easy :)

    & um nochmals auf meine Kcals zu kommen, wie hast du deine denn ausgerechnet? Im Internet oder gibt es da eine Formel?
     
  4. Synce

    Synce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Da gibt es verschiedene Rechner im Internet. Ich habe einfach ~10 davon ausprobiert und einen Mittelwert berechnet.
    Der liegt bei mir etwa um die 2000kcal Grundumsatz und 2800 kcal Gesamtumsatz.
    Ich kenne natürlich nicht deine genauen Maße (und als Gentleman fragt man eine Frau ja auch nicht nach dem Gewicht ;) ) und hab daher einfach geschätzt.
    Dein Grundumsatz dürfte etwas unter meinem 1700 - 1900 liegen. Der Gesamtumsatz wohl bei 2500 +.
    Also sollten es schon 1900 - 2100 Kcal seien
     
  5. #24 Fithobbit, 14.08.2013
    Fithobbit

    Fithobbit Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Also meine Maße sind wie folgt: 163cm, 52kg und 23 Jahre alt :) arbeit im Büro.

    laut Internet wäre das dann: Kalorien-Grundumsatz: 1345 kcal und Energie-Gesamtbedarf: 2219 kcal.

    Wo liegt da der Unterschied? :confused:
     
  6. Synce

    Synce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wo der Unterschied ist.
    Ich schätze mal es gibt einfach etwa 1.000 sogenannte Experten die alle ihre eigenen Formeln aufgestellt haben
    Ausserdem kommt es auch immer drauf an wie sie Sport und Arbeiten usw einrechnen. von daher sind 1700-1900 kcal am Tag eigentlich Ideal für dich.
    Obwohl 1600 mit deinen "Sünden" auch im Rahmen liegen :D
     
  7. #26 Fithobbit, 14.08.2013
    Fithobbit

    Fithobbit Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    haha oh ja die sünden.. es geht leider nicht ohne :p
     
  8. Anzeige

  9. Prime

    Prime Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es nicht geholfen hat dann versuch es mit Zink (apohteke) , L-glutamin , Vitamine (Obst und Gemüse). Schlaflosigkeit kann auch dadurch kommen das der Körper bzw die Muskulator wächst oder er sich im gegenteil schnell regeneriert. Versuch Coffein kapseln oder Taurin vor dem training zu nehmen oder einfach traubenzucker ins Wasser zu mischen. Migräne kann auch kommen wenn du lange Zeit unterzuckert bist , habe das auch manchmal oder vom nacken training.
     
  10. #28 Fithobbit, 22.08.2013
    Fithobbit

    Fithobbit Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Danke werde ich bestimmt versuchen :)
     
Thema:

Was tun gegen Müdigkeit???? HELP :(

Die Seite wird geladen...

Was tun gegen Müdigkeit???? HELP :( - Ähnliche Themen

  1. Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?

    Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?: Vor einiger Zeit ist es mir recht plötzlich passiert, dass es mir ohne vermeintlichen Grund schwindelig wurde. Macht natürlich erst mal Angst und...
  2. Yoga gegen Rückenbeschwerden

    Yoga gegen Rückenbeschwerden: Hallo, es gibt ja zahlreiche verschiedene Unterformen von Yoga. Welche von denen eignet sich denn am Besten, um gegen Rückenbeschwerden...
  3. Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?

    Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?: Hallo. Wer kann mir sagen, welche Kraftübungen ich machen kann, um meine männliche Brust nicht weiter "aufzublasen"? Ich splitte mein Training in...
  4. Mittel gegen Haarausfall?

    Mittel gegen Haarausfall?: Hallo Community, Ich habe ein Artikel über Haarausfall gelesen wo ein Paar Tipps genannt worden sind die diesen Prozess stoppen sollten, dabei...
  5. Widerspruch gegen Eigenbedarf

    Widerspruch gegen Eigenbedarf: Hallo, kann man sich nach deutschem Mietrecht gegen ne Wohnungskündigung wegen Eigenbedarf wehren? Vielen Dank!