Was tun gegen Testosteron?

Diskutiere Was tun gegen Testosteron? im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo, mein Freund ist hier schon etwas länger registriert und gestern Abend habe ich erfahren,dass er Testosteron Enantat nehmen wird.Von wegen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 HoneyBunny, 06.02.2005
    HoneyBunny

    HoneyBunny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein Freund ist hier schon etwas länger registriert und gestern Abend habe ich erfahren,dass er Testosteron Enantat nehmen wird.Von wegen die Spritzen sind schon da ect.
    Ich bin :contra
    Ich werd ihn auch Montag wenn er bei mir ist drauf ansprechen!
    Ich möchte einfach nicht,dass er das nimmt weil es nicht gut für ihn ist.
    Bei vielen stosse ich jez bestimmt auf unverständniss,aber ich hoffe,dass es hier welche gibt,die mich verstehen und mir helfen können.
    Das dumme ist,dass wir eine Fernbeziehung haben und selbst wenn er mir sagt er nimmt es nicht mehr kann ich das schlecht kontrollieren,da ich kaum bei ihm bin,da ich noch keinen Führerschein habe.
    Was soll ich jez machen?
    Kann ich es irgendwo ran erkennen,dass er das Zeug noch nimmt??
    Wäre lieb,wenn mir jemand helfen könnte!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was tun gegen Testosteron?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Tjo, wenn er in nächster zeit etwas schneller an gewicht zulegen sollte und zudem etwas aggressiv werden sollte, weisst du das er es nimmt;)

    Dagegen tun kannst du ohnehin nicht viel, vor allem da du ja weit weg wohnst. Gehe mal davon aus, dass er sich über Nebenwirkungen etc. informiert hat.
    Kannst ja versuchen es ihm auszureden, aber ich denke du wirst da kaum ne Chance haben, denn auf Frauen hört man bei sowas für gewöhnlich nicht;)

    Ausserdem ist und bleibt es ja auch seine Entscheidung.
    Warum bist du überhaupt dagegen?
     
  4. #3 KeTtCaR, 06.02.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    kann dich gut verstehn , wollte auch nicht das sich meine freundin irgendwas fährt , mach mir ja sorgen um sie :ooh
     
  5. #4 HoneyBunny, 06.02.2005
    HoneyBunny

    HoneyBunny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    @ Tenshi

    Ich hab mich auch über die Nebenwirkungen informiert und davor hab ich Angst,dass es bei ihm so kommt....

    Aber danke für deinen Tipp!! :)

    @ KeTtCaR

    hat deine Freundin es denn erfahren?wenn ja,was hat sie gesagt?
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Wie gesagt, wenn er sich ausreichend informiert hat und auch alles befolgt, kann ihm eigentlich so gut wie nix passieren.
    ausserdem sind die meisten Nebenwirkungen eh nur temporärer Natur
     
  7. #6 KeTtCaR, 06.02.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    du hast des falsch verstanden . Ich hab nix genommen , aber ich wuerd mir en bissl sorgen machn wenn meine freundin was nehmen wuerd
     
  8. #7 HoneyBunny, 06.02.2005
    HoneyBunny

    HoneyBunny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    @ Tenshi
    Ich glaub du hast dich hier im Forum mit meinem Kerl über das Zeug sogar unterhalten!!
    Naja,aber ich frag mich,was das Zeug bringen soll....
    Er trainiert nicht regelmäßig und nölt rum da würd nix werden und bla...und meint wenn er sich das Zeig reinpfeift wirds was....ich denk ma,würd er regelmäßig trainieren bräuchte er das nicht,oder doch??
     
  9. #8 HoneyBunny, 06.02.2005
    HoneyBunny

    HoneyBunny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    @ KeTtCaR

    Asööö bin grad wegen der Sache a bißl neben de Spur,sry!
     
  10. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    nun, sagen wir mal so, wenn er nicht regelmäßig trainieren geht wird er auch mit dem testo keine großartigen Fortschritte machen.
    Wenn er regelmäßiger gehen würde, dann ja.

    Sicher kann man unter Stoff um ein vielfaches mehr zulegen als ohne, aber dann müssen Training und auch Ernährung stimmen.

    Und "brauchen" tuts eigentlich niemand, der nicht grade auf die Bühne will, ist halt immer die Frage was man für Ziele hat. Bisher hab ich auch noch nichts genommen, aber irgendwann will man vielleicht mal doch richtig breit sein. mal sehen...

    aber unter den von dir angegebenen Umständen würde ich auch eher davon abraten
     
  11. #10 HoneyBunny, 06.02.2005
    HoneyBunny

    HoneyBunny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich könnts ja vllt. noch verstehen wenn er richtig was drauf bekommen will (was mir persönlich ja net so gefällt) aber das will er ja net.....er will nur ein bißl was mehr haben,hat er jedenfalls zu mir gemeint!
     
  12. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    hmm, schenk ihm einfach mal ne Packung Creatin.

    "ein bißl" ist bei Hobby-BBs eh immer so ne sache, man will mit der zeit immer mehr haben *g*

    aber ehrlich, wenn das sein einzigstes ziel ist dann soll er bloß die Pfoten vom Stoff lassen
     
  13. #12 HoneyBunny, 06.02.2005
    HoneyBunny

    HoneyBunny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    LÖööL joa,wenn er das net schon nehmen würd,wäre das ne Idee :p
    Jez is nur die Frage,wie überzeug ich ihn,dass er bessa die Finger davon lässt??
    ich befüchte nämlich er sagt zu mir: Ja mach ich net und hintenrum macht er's doch,ich kanns ja schließlich net kontrollieren!
     
  14. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    klink ihn doch einfach mal in die Diskussion hier mit ein
     
  15. #14 HoneyBunny, 06.02.2005
    HoneyBunny

    HoneyBunny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Oha....und dann bin ich ganz schnell ausgeklingt....weil...er wird mich töten....er weiß nix davon,dass ich das weiß und vorallem woher ich das weiß!!
     
  16. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    nun, er wird das hier vermutlich irgendwann lesen und dann weiss er es sowieso
     
  17. #16 HoneyBunny, 06.02.2005
    HoneyBunny

    HoneyBunny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja schon,aber ich hab gehofft er liest das nicht vor morgen (wobei das hinkommt weil er noch pennt und nach dem Auftsehen schon wieder zur Arbeit muss) weil morgen kommt er für 1 Woche zu mir und ich wollt dann morgen persönlich mit ihm drüber reden!!
     
  18. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    naja.. dann seh ich in der Beziehung keinen weiteren Sinn mehr ::XX

    Er hat es sich in den Kopf gesetzt und er wird es wohl auch tun.
    Wenn er schon Creatin nimmt um mehr zu kriegen, dann wird er jetzt auch Testesteron nehmen.
    Er noergelt ja, dass es nichts wird und er will ja unbedingt Masse.
    Ihn vom Gegenteil zu ueberzuegen wird schwer sein...
     
  19. #18 HoneyBunny, 06.02.2005
    HoneyBunny

    HoneyBunny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    *LÖööL*

    Naja werd mit ihm drüber reden und sollte er mich da belügen oder meine Meinung is ihm egal,dann hat es bestimmt irgendwo keinen Sinn mehr! =/

    Diese Gewichtszunahme,die Tenshi erwähnt hat,kommt die allein durch das Zeugs oder kommt die dadurch,dass man mehr Hunger hat und deshalb auch mehr isst??
    Und sieht man von den Spritzen einstichstellen??
    Ich selbst bin seit 12 Jahren Diabetikerin und zum Teil konnte man sie bei mir sehen zum Teil aber auch nicht.....allerdings habe ich woanders gespritzt,anderes Zeug *löl* und hatte (denk ich) kürzere Nadeln,weil ich Pens benutzt habe!
     
  20. Anzeige

  21. #19 Wischmoppel, 06.02.2005
    Wischmoppel

    Wischmoppel Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann nur so viel dazu sagen, er hat sich ausreichend informiert und informiert sich auch immernoch um auf alles vorbereitet zu sein.

    Wegen den unregelmäßigen Trainieren ist das so nicht ganz korrekt, in letzter Zeit ca 3 Wochen ist es sehr unregelmäßig da er ja private probs und viel Scherereien hat wie du ja am besten weißt.

    Und nich zu vergessen er will trainieren und wird auch wieder, ergeiz ist da wie man an seinem ,90kg bis ende des Jahres, Thread sehen kann und er hat es geschafft sogar 92,5kg (beim Bankdrücken).

    Also Fazit: Keine Chance es ihm auszureden, da viel zu viel Vorbereitung drin steckt und sein Ergeiz ungebremst ist.

    Wegen der Gewichtszunahme, die kommt zum einen durch Wassereinlagerung(Körper speichert das aufgenommene Wasser), und natürlich von dem plus an Muskelmasse.
     
  22. Metman

    Metman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. bin dagegen
    2. er trainiert nicht regelmäßig und will ne kur machen? :crazy:
    3. ja, wenn er regelmäßig trainieren würde (und richtig) dann würds auch klappen.
     
Thema: Was tun gegen Testosteron?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gegen testosteron

    ,
  2. was tun gegen testosteronmangel

    ,
  3. was hilft gegen testosteron

    ,
  4. was tun bei testosteronmangel,
  5. mittel gegen testosteronüberschuss,
  6. Was tun gegen testosteron,
  7. testosteronmangel ernährung,
  8. testosteronmangel was tun,
  9. was tun gegen testosteronüberschuss,
  10. gegen testosteronmangel,
  11. mein freund nimmt testosteron ,
  12. was hilft gegen testosteronmangel,
  13. f,
  14. mittel gegen testosteron,
  15. mittel gegen testosteronmangel,
  16. testosteron enantat fake,
  17. was hilft bei testosteronmangel,
  18. was kann man gegen testosteronmangel tun,
  19. was hilft gegen testosteronüberschuss,
  20. medikament gegen testosteronmangel,
  21. testosteron vs anabolika,
  22. was machen bei testosteronmangel,
  23. Mein Freund will Testosteron nehmen,
  24. testosteron fälschungen erkennen,
  25. mein freund spritzt testosteron
Die Seite wird geladen...

Was tun gegen Testosteron? - Ähnliche Themen

  1. Yoga gegen Rückenbeschwerden

    Yoga gegen Rückenbeschwerden: Hallo, es gibt ja zahlreiche verschiedene Unterformen von Yoga. Welche von denen eignet sich denn am Besten, um gegen Rückenbeschwerden...
  2. Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?

    Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?: Hallo. Wer kann mir sagen, welche Kraftübungen ich machen kann, um meine männliche Brust nicht weiter "aufzublasen"? Ich splitte mein Training in...
  3. Mittel gegen Haarausfall?

    Mittel gegen Haarausfall?: Hallo Community, Ich habe ein Artikel über Haarausfall gelesen wo ein Paar Tipps genannt worden sind die diesen Prozess stoppen sollten, dabei...
  4. Widerspruch gegen Eigenbedarf

    Widerspruch gegen Eigenbedarf: Hallo, kann man sich nach deutschem Mietrecht gegen ne Wohnungskündigung wegen Eigenbedarf wehren? Vielen Dank!
  5. Ein erneuter Kampf gegen Übergewicht - Anlauf Nr. 1000 ...

    Ein erneuter Kampf gegen Übergewicht - Anlauf Nr. 1000 ...: Hallo Zusammen, ich spiele seit längerem wieder aktiv mit dem Gedanken etwas gegen mein Übergewicht zu tun. In der Vergangenheit hatte ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden