Was tun gegen "Wolf laufen"?

Diskutiere Was tun gegen "Wolf laufen"? im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Forum, was kann ich eignetlich dagegen tun mir ständig einn "Wolf zu laufen"? Ich jogge ca. eine halbe Stunde bis 3/4 Stunde am Tag und das...

  1. #1 Unregistriert, 17.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hi Forum,

    was kann ich eignetlich dagegen tun mir ständig einn "Wolf zu laufen"? Ich jogge ca. eine halbe Stunde bis 3/4 Stunde am Tag und das ca. 4-5 mal die Woche. Am letzten Tag merk ich aber schon das da wieder alles aufgescheuert ist. Kann ich da überhaupt was dagegen tun?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was tun gegen "Wolf laufen"?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    Ich habe das Problem zwar nicht, aber habe von Leuten gelesen, die sich regelmäßig eincremen (z.B. Melkfett) oder während des Laufens Babypuder benutzen.
    Das Wichtigste ist aber die passende Kleidung denke ich. Wenn du Probleme hast, würde ich enganliegende Kleidung unter der eigentlichen Hose empfehlen (Radlerhose, enge Boxershorts o.ä.). Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass dann noch etwas passiert (findet ja keine wirkliche Reibung mehr statt).

    Gruß.
     
  4. #3 rosch1986, 17.03.2011
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    meiner Erfahrung nach ganz klar die KLEIDUNG! Was einmal einen Wolf verursacht hat, wird mit rotem Edding markiert.^^

    Vor allem die "falschen" Unterhosen/-shorts sind die Ursache.

    Auch auf das Material achten. Baumwolle saugt sich voll und belastet die Hautoberfläche beim Laufen.


    Gruß,
    Rosch.
     
  5. #4 Unregistriert, 18.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hab immer Boxershorts an. Also diese weiten, nicht die Retro Shots die eng anliegen. Kann es eventuell davon kommen?
     
  6. #5 rosch1986, 18.03.2011
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, da ist der Wolf bereits vorprogrammiert... xD

    Enge, elastische und evtl. atmungsaktive kann ich dir nur empfehlen!
     
  7. #6 Unregistriert, 18.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ihr seid meine Helden wenn das wirklich funktioniert.... endlich ohne Schmerzen joggen gehen, was wäre das für ein neues Gefühl...
     
  8. #7 rosch1986, 18.03.2011
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Erinnert mich an (m)eine blaukarierte Baumwoll-Boxershort. xD

    Normalerweise macht man diesen Fehler nicht zweimal... also dann mal guten Lauf! ;)
     
  9. #8 Unregistriert, 21.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Und was soll ich sagen... es funktioniert :D Ich bin total begeistert. Bin gestern sogar eine "Ehrenrunde" gelaufen, so toll ist das ohne Schmerzen zu joggen.
     
  10. Anzeige

  11. #9 KingLui, 21.03.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Na dann herzlichen Glückwunsch, freut mich!
     
  12. #10 Unregistriert, 28.09.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Penatencreme oder Zinksalbe
     
Thema: Was tun gegen "Wolf laufen"?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wolf laufen

    ,
  2. einen wolf laufen

    ,
  3. sich einen wolf laufen

    ,
  4. Was tun gegen Wolf Laufen,
  5. wolf gelaufen was hilft,
  6. was tun gegen wolf,
  7. mittel gegen wolf,
  8. was hilft gegen wolf laufen,
  9. was hilft gegen wolf,
  10. salbe gegen wolf,
  11. laufen wolf,
  12. tipps gegen wolf laufen,
  13. mittel gegen wolf laufen,
  14. wolf gelaufen was tun,
  15. wolf beim laufen,
  16. den wolf laufen,
  17. wolf laufen hilfe,
  18. was hilft gegen einen wolf,
  19. joggen wolf laufen,
  20. was tun gegen wolf gelaufen,
  21. wolf beim joggen,
  22. sich den wolf laufen,
  23. wolf gelaufen,
  24. gegen wolf laufen,
  25. was tun gegen einen wolf
Die Seite wird geladen...

Was tun gegen "Wolf laufen"? - Ähnliche Themen

  1. Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?

    Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?: Vor einiger Zeit ist es mir recht plötzlich passiert, dass es mir ohne vermeintlichen Grund schwindelig wurde. Macht natürlich erst mal Angst und...
  2. Yoga gegen Rückenbeschwerden

    Yoga gegen Rückenbeschwerden: Hallo, es gibt ja zahlreiche verschiedene Unterformen von Yoga. Welche von denen eignet sich denn am Besten, um gegen Rückenbeschwerden...
  3. Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?

    Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?: Hallo. Wer kann mir sagen, welche Kraftübungen ich machen kann, um meine männliche Brust nicht weiter "aufzublasen"? Ich splitte mein Training in...
  4. Mittel gegen Haarausfall?

    Mittel gegen Haarausfall?: Hallo Community, Ich habe ein Artikel über Haarausfall gelesen wo ein Paar Tipps genannt worden sind die diesen Prozess stoppen sollten, dabei...
  5. Widerspruch gegen Eigenbedarf

    Widerspruch gegen Eigenbedarf: Hallo, kann man sich nach deutschem Mietrecht gegen ne Wohnungskündigung wegen Eigenbedarf wehren? Vielen Dank!