Was unter Haferflocken mischen?

Diskutiere Was unter Haferflocken mischen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Halo Leute =) Hab jetzt oft genug gelesen, dass die "Otto Normal" Müslis nicht so gut sind, weil meistens noch Zucker dabei ist usw. Mein Mutter...

  1. #1 stillermeister, 20.11.2007
    stillermeister

    stillermeister Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Halo Leute =)

    Hab jetzt oft genug gelesen, dass die "Otto Normal" Müslis nicht so gut sind, weil meistens noch Zucker dabei ist usw.

    Mein Mutter hat daher jetzt netterweise mir Vollkornhaferflocken in reinform gekauft (sind die besser als "normale" Haferflocken!?), und Ich wüsste gerne, was Ich am besten drunter misch, damit es wenigstens nen bisschen schmeckt! ;)

    Auf der Packung selber werden Kürbiskerne vorgeschlagen!

    Was wäre das beste, um zu zunehmen und den Muskeln die nötigen Proteine und Co. zu geben?

    Dürfen ruhig mehrere Sachen sein! ;)


    Gruß und Danke

    stillermeister
     
  2. Anzeige

  3. #2 Matthias1981, 20.11.2007
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich tu 30gr Proteinpulver (schoko) dazu mischen + 1 Banane und 1 Esslöffel Honig

    lass es dir schmecken ;)


    Ansonsten kannst du da kreativ sein und alles was dir schmeckt rein mischen...
     
  4. Krigg

    Krigg Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    was den Muskel viel bringt, damit sieh wachen? hmm steroide :zack


    ne ähm wie schon erwähnt sei kreativ

    ganz wenig Vanilezucker schmeckt super

    Erdbeeryoghurt drüber ist auch super:) ( magererdbeeryoughurt )

    usw. fällt dir sicher viel ein :wink
     
  5. #4 stillermeister, 20.11.2007
    stillermeister

    stillermeister Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    klar, natürlich, was den Geschmack angeht hätt ich selbst genug Ideen! ;)

    Mir gings vielmehr darum, Sachen unterzumischen, die's richtig in sich haben, Proteinmäßig, Eiweißmäßig usw. gesehen!

    Quasi, was das "perfekte" Müsli (auch wenn Ich weiß dass es das nicht gibt) wäre, von der Zusammensetzung her, um den Muskeln alles zu geben was sie brauchen und um gut zuzunehmen!

    Gruß
    Stillermeister
     
  6. #5 Hannes.S, 20.11.2007
    Hannes.S

    Hannes.S Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    nimm etwas magerquark, halb fette milch, haferflocken, apfelmus und drüber etwas honig.
    aber nicht zuviel honig sonst wird es zu süss.
    gewinnt keinen augen preis, bringt aber power fürs trainig.

    gruss hannes
     
  7. #6 KingLui, 20.11.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Matthias1981 hat dir schon ein gutes Rezept gesagt...
    Ich machs aus ungefähr so...:

    Haferflocken+EW-Pulver+Milch+Banane

    MfG KL
     
  8. #7 stillermeister, 20.11.2007
    stillermeister

    stillermeister Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    okay, danke für die Antworten! :)

    Nursone Frage zu den Bananen...... schneidet ihr die in Scheibchen und werft die dann ins Müsli oder wie!?
     
  9. #8 KingLui, 20.11.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Korrekt ;) :]
     
  10. Anzeige

  11. #9 stillermeister, 20.11.2007
    stillermeister

    stillermeister Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Hätte ja auch seien können, dass ihr die würfelt oder zu 8 zackigen Sternen formt.........


    ;)
     
  12. #10 KingLui, 20.11.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    :lol:...So ist es aber nunmal nicht...Scheiben ist "etwas" einfacher ;)...
    Nimm noch schön reife Bananen, dann schmeckts um so besser :] :D

    MfG KL
     
Thema: Was unter Haferflocken mischen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haferflocken mischen

    ,
  2. haferflocken mit was mischen

    ,
  3. haferflocken mit proteinpulver

    ,
  4. mit was kann man haferflocken mischen,
  5. haferriegel rezept,
  6. haferflocken proteinpulver,
  7. haferflocken womit mischen,
  8. was kann man mit haferflocken mischen,
  9. haferflocken mit was,
  10. haferflocken mischen mit,
  11. mit was haferflocken mischen,
  12. beste haferflocken mischen,
  13. was kann man zu haferflocken mischen,
  14. proteinpulver mit haferflocken,
  15. haferriegel selber machen,
  16. proteinpulver haferflocken,
  17. Haferflocken mischungen,
  18. haferflocken mixen mit,
  19. creatin mit haferflocken,
  20. fitness haferflocken mischen,
  21. haferflocken,
  22. was ist der richtige haferflocken mischung,
  23. magerquark mit haferflocken und proteinpulver,
  24. haferflocken mit proteinpulver banane und milch,
  25. creatin haferflocken
Die Seite wird geladen...

Was unter Haferflocken mischen? - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede ZNS-Belastung?

    Unterschiede ZNS-Belastung?: Hallo, wie groß sind die Unterschiede zwischen Grund- und Isolationsübungen bzgl. des zentralen Nervensystems, wenn man z. B. den Bizeps...
  2. Wie Abnehmen natürlich unterstützen - persönliche Erfahrungen gefragt

    Wie Abnehmen natürlich unterstützen - persönliche Erfahrungen gefragt: Hallo, Leider habe ich in den letzten Monaten mehr zugenommen und kriege die Kilos nur schwer weg da ich auch weniger zum Sport komme. Seit 3-4...
  3. BCAAs, wie kriegt ihr das runter???

    BCAAs, wie kriegt ihr das runter???: Hallo zusammen! Diejenigen von euch, die BCAAs nehmen, wie kriegt ihr das Zeug runter? Meins schmeckt widerlich, da muss ich fast würgen......
  4. Definieren unter Grundumsatz?

    Definieren unter Grundumsatz?: Sportsgenossen hi, bin 41w, seit 5 Jahren progressives Kraftraining, 2 mal Aufbau gemacht erfolgreich alles Natural. Nur Abnehmen ist zach. Ich...
  5. Unterschied Leg Flexion und Leg Extensions

    Unterschied Leg Flexion und Leg Extensions: Kann mir jemand den Unterschied zwischen Leg Flexion und Leg Extension erklären?