Was wäre besser als ersten Marathon

Diskutiere Was wäre besser als ersten Marathon im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich würde mich gerne für mein ersten Marathon anmelden 5 Km oder 10 Km Laufen tuhe ich zwischen 10 und 20 Km allerdings nicht schnell das...

  1. #1 Bambina, 16.05.2016
    Bambina

    Bambina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mich gerne für mein ersten Marathon anmelden 5 Km oder 10 Km
    Laufen tuhe ich zwischen 10 und 20 Km allerdings nicht schnell
    das mache ich 3 mal die Woche
    Fahre mit den Fahrrad zur Arbeit hin und zurück ca.32 Km
    einmal die Woche laufe ich Hügel,Berge und Treppen
    Nun weiß ich nicht so genau was besser ist zum ersten mal 5 Km oder 10 Km
    und was muß ich da beachten denn ich habe gelesen das man an die Ernährung und ruhephasen u.s.w halten sollte
     
  2. Anzeige

  3. #2 Unregistriert, 16.05.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    AW: Was wäre besser als ersten Marathon

    als erstes wäre es gut, wenn du satzzeichen wie punkt (.) und komma (,) benutzt. sonst macht es keinen spaß deinen text zu lesen...
     
  4. FFNiko

    FFNiko Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was wäre besser als ersten Marathon

    Erstmal: Ein Marathon ist keine von diesen Distanzen, sondern 42km (26 Meilen, offizielle Distanz).

    Du kannst ja mal einen Stadtlauf machen, die liegen immer so zwischen Kurzstrecke (5km) und Halb-Marathon (21km)
     
  5. #4 Bambina, 20.05.2016
    Bambina

    Bambina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was wäre besser als ersten Marathon

    Ok dankeschön
     
  6. Anzeige

Thema:

Was wäre besser als ersten Marathon

Die Seite wird geladen...

Was wäre besser als ersten Marathon - Ähnliche Themen

  1. Ahoi aus Berlin, wäre megadankbar für Tips bzgl.Trainer/Ausbildung

    Ahoi aus Berlin, wäre megadankbar für Tips bzgl.Trainer/Ausbildung: Hey, hey Cloud hier aus der Hauptstadt, ich wollte mich gerne vorstellen und gleich ein paar Fragen stellen. :thanks:Ich komme aus einem völlig...
  2. Ware beschädigt, an wen wenden?

    Ware beschädigt, an wen wenden?: Hallo Leute, ich habe meiner kleinen vor kurzem ein Elektroauto über [Link entfernt] angeschaut und dann durch die Seite bei Amazon gekauft und...
  3. Upgrade auf neue Forensoftware abgeschlossen

    Upgrade auf neue Forensoftware abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie angekündigt wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben wieder online gegangen....
  4. Upgrade auf neue Forensoftware am Dienstag den 02.11.

    Upgrade auf neue Forensoftware am Dienstag den 02.11.: Hallo alle zusammen, es ist soweit - wir upgraden die Forensoftware, und zwar auf xenForo. Die meisten (auch fremden) Foren upgraden auf...
  5. Das wäre doch gelacht - mein weg zur "bikinifigur 2016" :-)

    Das wäre doch gelacht - mein weg zur "bikinifigur 2016" :-): Ich grüße mal als erstes alle anderen Fitness begeisterten hier im forum! Kurz zu mir: ich bin 33 Jahre alt , 170 cm groß und wiege wohl so um...