Was Wann Essen & Zwischendurch.

Diskutiere Was Wann Essen & Zwischendurch. im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich betreibe Regelmäßig Kraftsport und ein bisschen Audauersport. Ich wollte nun ein bisschen Abnehmen und mal fragen was mann so Abends...

  1. #1 xSpeeDiix, 07.04.2012
    xSpeeDiix

    xSpeeDiix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich betreibe Regelmäßig Kraftsport und ein bisschen Audauersport.
    Ich wollte nun ein bisschen Abnehmen und mal fragen was mann so Abends oder Zwischendurch essen kann ?
    Also Morgens esse ich NIE in den Ferien schon garnicht da ich erst spät aufstehe und in der Schulwoche bleibt keine zeit.
    Mittags gibtes das was die liebe Mutti kocht. Ist aber immer was schönes Frisches.

    So, das was ich genau wissen wollte, was am besten Abends essen und zwischendruch.
    Abends esse ich bis jetzt meist immer ein brötchen & ein fertig salat aus Jibi oder nur eins von beiden.
    Davor habe ich meist schon ein Eiweißshake weg wegen nach dem Traning.

    Und was kann man Als getränk gutes zu sich nehmen ?
    Wasser ist klar, nur manchmal trinke ich ziemlich gerne was anderes eine Flasche wie z.b sonst immer Cola oder sowas.
    Aber davon bin ich jetzt weg, nur wäre es nicht schlecht wenn es ein gesundes frucht Getränk gibt was man gesund zu sich nehmen kann. :)

    Mft SpeeDiix
     
  2. Anzeige

  3. Hart

    Hart Guest

    Grundsätzlich gilt:

    Alles, was süß/schmackhaft ist, ist ungeeignet.

    Kein Frühstück ist schon mal der erste Fehler.
    Während des Schlafens läuft dein Stoffwechsel (wenn auch abgesenkt) weiter-der Körper musste also auf seine Reserven zugreifen.
    Wer ohne Frühstück in den Tag startet, zwingt den Körper, weiterhin vom Vorrat zu leben (was erstmal gut klingt-jeder will schließlich Fett abbauen)-so funktioniert der Stoffwechsel aber nicht.

    Die Energie nimmt er erst einmal aus der Muskulatur-indem er das Muskel-Glycogen aufbraucht.
    Dadurch wird der Körper aufgefordert, bei der nächsten Mahlzeit "mal ein bisschen mehr Energie" auf Vorrat zu speichern.

    Regelmässige gesunde Mahlzeiten und Snacks kurbeln zudem den Stoffwechsel an.

    "Gesunde Getränke" sind Wasser, Wasser, und dann noch Wasser.
    Dazu noch Tee (ungesüßt), und Kaffee (NUR als Espresso), da aber max. 2 pro Tag.


    Fruchtsäfte sind KEINE Getränke, sondern müssen als "Nahrungsmittel" in die Kalorienbilanz einbezogen werden.
    Ein Glas Orangensaft enthält annähernd so viele Kalorien wie ein kleines Glas Cola.

    Obwohl mittlerweile bewiesen ist, das die Annahme, Süßstoffe würden zur verstärkten Fetteinlagerung anregen, falsch ist, sollten "Light-Getränke" auf Grund der Inhaltsstoffe nicht konsumiert werden.

    Ich habe es selbst an mir getestet, und festgestellt, das Süßstoff-Getränke mich "müde und schlapp" gemacht haben.
    Stattdessen lieber einen eisgekühlten grünen Tee (ohne Zucker), mit einer Scheibe Zitrone trinken.
     
Thema: Was Wann Essen & Zwischendurch.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was wann essen

    ,
  2. fitness essen zwischendurch

    ,
  3. fitness essen für zwischendurch

    ,
  4. essen für zwischendurch,
  5. bodybuilding was zwischendurch essen,
  6. training mahlzeiten zwischendurch,
  7. bodybuilding ernährung zwischendurch,
  8. essen zwischendurch,
  9. bodybuilding zwischendurch,
  10. kraftsport essen zwischendurch,
  11. bodybuilding essen zwischendurch,
  12. fitness Nahrung zwischendurch,
  13. essen für zwischendurch bodybuilding,
  14. bodybuilding mahlzeit zwischendurch,
  15. bodybuilding zwischendurch essen,
  16. beim training zwischen durch essen,
  17. soll man zwischendurch immer was essen bodybuilding,
  18. was essen für zwischendurch bei kraftsport,
  19. fitnessnahrung zwischendurch,
  20. fitness mahlzeiten für zwischendurch,
  21. was kann man als kraftsportler zum mittag easen,
  22. fertigsalat jibi,
  23. was am besten zwischendurch essen,
  24. abends essen zwischendurch BB,
  25. bodybuilding essen zwischendurch abnehmen
Die Seite wird geladen...

Was Wann Essen & Zwischendurch. - Ähnliche Themen

  1. Hungergefühl - Wann essen?

    Hungergefühl - Wann essen?: Moin, ich habs vorallem morgens. Ich stehe um kurz vor 6 auf und habe eigentlich spätestens ne halbe Stunde später ordentlich hunger (mit schwarz...
  2. Essen, aber was ? Wieviel? Und wann ?

    Essen, aber was ? Wieviel? Und wann ?: Huhuu liebe Leute , Ich (w/27/1.60cm/50kg) treibe jetzt seit knapp 3 Monaten Kraftsport , Anfangsgewicht 43 Kilo nun wiege ich 50 Kilo....
  3. Wann essen?Vor oder nach Training?

    Wann essen?Vor oder nach Training?: Hallo zusammen, ich gehe Abends um 18Uhr ins Training (3x die Woche). Bin Freizeitsportler (Wechsel Kraft und Konditraining). Bin 38, wiege 65kg...
  4. Wann soll ich essen?

    Wann soll ich essen?: Hallo, nun noch eine Frage, ich bin meißt ab 18 Uhr zu Hause und gehe dann immer zwischen 18.30 und 20.00 Uhr trainieren bis ca. 21.00 oder 22.00...
  5. wann Kohlenhydrate und Eiweiß essen, damits hilft?

    wann Kohlenhydrate und Eiweiß essen, damits hilft?: Hallo. Also cih achte seit paar Wochen auf meine Ernährung in soweit, dass ich probiere viele Kohlenhydrate zu essen und viel Eiweiß....