Was ? Wann? Wie ? Wo ?

Diskutiere Was ? Wann? Wie ? Wo ? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Community, bin neu hier und habe einige Fragen zum Thema Nahrungsergänzungsmittel. Aber erst mal eine kleine Einleitung und was ich...

  1. #1 Caipie11, 26.09.2013
    Caipie11

    Caipie11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    bin neu hier und habe einige Fragen zum Thema Nahrungsergänzungsmittel.

    Aber erst mal eine kleine Einleitung und was ich überhaupt will....
    Ich habe früher schon Krafttraining ausgeübt...leider musste ich durch eine Verletzung sehr lange aussetzen und bin jetzt seit gut 6 Monaten dabei. Hatte damals Olimp Eiweiß und BCA genommen.
    Jetzt soll es endlich wieder richtig losgehen. Ich bin auf der Suche nach Produkten, die mein Training fördern und unterstützen.
    Kenne mich in dem Gebiet nicht aus deswegen schreibe ich einfach mal was für mich wichtig ist, wäre cool wenn ihr mir Profukte empfehlen könntet wo die Preis-Leistung stimmt.
    Ich bin 24, 184cm, 84kg.
    Folgende Produkte interessieren mich Muskelzuwachs( keine Massezuwachs), Regeneration, Ausdauer - Boost, Diät.
    Gibt es Kombi Pakete usw ?
    Freue mich auf eure Antworten vielen Dank vorab.....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was ? Wann? Wie ? Wo ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dude123, 26.09.2013
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Am Anfang sollte man es nicht unbedingt übertreiben - so viel Anteil haben Supplemente nicht. Whey-Protein und Creatin sind die wirkungsvollsten, wobei Creatin bei Anfängern unnötig ist.
    Daher würde ich es bei einem Whey-Protein belassen - beispielsweise Scitec 100% Whey Complex oder Weider Premium Whey.
    Wenn du unbedingt möchtest, kannst du dir auch noch ein Mehrkomponenten Protein für Snacks oder vor dem Schlafen besorgen -> Lean desert (Banane) von BSN ist richtig gut.
    Ansonsten brauchst du nicht wirklcih irgendwas, wenn es unbedingt sein muss, dann Aminosäuren -> BCAA's und/oder L-Glutamin.

    Muskelaufbau und Diät sind übrigens zwei Dinge, die man nicht in einen Topf werfen sollte ;)
     
  4. Synce

    Synce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Muskelaufbau ohne Massezuwachs?
    Das musst du mir mal erklären wie du denn Muskeln aufbauen willst ohne Masse aufzubauen immerhin baust
    du ja Muskelmasse auf?
    Du wirst wenn du Muskeln aufbauen willst auch ein wenig Fett ansetzen, welches du nachher wieder runter Diätierst.

    Supplements reicht eigentlich ein Whey Shake alles andere ist erstmal nur schmückendes Beiwerk
     
  5. #4 Caipie11, 15.10.2013
    Caipie11

    Caipie11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und sorry wegen meiner späten Antwort.
    Vielen Dank für die Antworten.
    Mit Masse meinte ich das ich nicht so ein aufschwemmendes Produkt haben will
     
  6. Anzeige

Thema:

Was ? Wann? Wie ? Wo ?

Die Seite wird geladen...

Was ? Wann? Wie ? Wo ? - Ähnliche Themen

  1. Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?

    Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu dabei, und habe für den Anfang einen Ganzkörper-Trainingsplan für's Fitness Studio, den ich 2x bis maximal 3x...
  2. Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?

    Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?: Hey zusammen! Mich hat es erwischt und ich habe mir das Sprungelenk gestern gebrochen. Kann wohl ohne OP zusammenwachsen! Meine Frage ist, wann...
  3. Wann in den Aufbau wechseln?

    Wann in den Aufbau wechseln?: Hallo zusammen, ich bin Emma, 23 und neu hier :) Ich trainiere seit einem Jahr regelmäßig 3-4x im Gym und bin von 69kg auf 59kg runter. Ich habe...
  4. Einnahme von Supplements, aber wann ?

    Einnahme von Supplements, aber wann ?: Einen schönen guten Abend liebe Mietglieder, nach vielen vielen Jahren der Pause möchte ich endlich wieder mit dem Sport (Schwerpunkt...
  5. Wann Muskeln aufbauen ?

    Wann Muskeln aufbauen ?: Hallo an alle Ich stelle mir schon eine gewisse Zeit die Frage ob ich mittlerweile mit dem Muskelaufbau anfangen sollte ? Ich habe mir genau vor...