Was ? Wann? Wie ? Wo ?

Diskutiere Was ? Wann? Wie ? Wo ? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Community, bin neu hier und habe einige Fragen zum Thema Nahrungsergänzungsmittel. Aber erst mal eine kleine Einleitung und was ich...

  1. #1 Caipie11, 26.09.2013
    Caipie11

    Caipie11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    bin neu hier und habe einige Fragen zum Thema Nahrungsergänzungsmittel.

    Aber erst mal eine kleine Einleitung und was ich überhaupt will....
    Ich habe früher schon Krafttraining ausgeübt...leider musste ich durch eine Verletzung sehr lange aussetzen und bin jetzt seit gut 6 Monaten dabei. Hatte damals Olimp Eiweiß und BCA genommen.
    Jetzt soll es endlich wieder richtig losgehen. Ich bin auf der Suche nach Produkten, die mein Training fördern und unterstützen.
    Kenne mich in dem Gebiet nicht aus deswegen schreibe ich einfach mal was für mich wichtig ist, wäre cool wenn ihr mir Profukte empfehlen könntet wo die Preis-Leistung stimmt.
    Ich bin 24, 184cm, 84kg.
    Folgende Produkte interessieren mich Muskelzuwachs( keine Massezuwachs), Regeneration, Ausdauer - Boost, Diät.
    Gibt es Kombi Pakete usw ?
    Freue mich auf eure Antworten vielen Dank vorab.....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was ? Wann? Wie ? Wo ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dude123, 26.09.2013
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Am Anfang sollte man es nicht unbedingt übertreiben - so viel Anteil haben Supplemente nicht. Whey-Protein und Creatin sind die wirkungsvollsten, wobei Creatin bei Anfängern unnötig ist.
    Daher würde ich es bei einem Whey-Protein belassen - beispielsweise Scitec 100% Whey Complex oder Weider Premium Whey.