was wenn ich nicht schaffe genügeng zu essen?

Diskutiere was wenn ich nicht schaffe genügeng zu essen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi Ich trainiere seit 2 monaten ziehe mein plan auch ganz gut durch aber hab massive probleme mit dem essen ich esse denke ich bei weiten nicht...

  1. #1 nekroflex, 30.01.2013
    nekroflex

    nekroflex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich trainiere seit 2 monaten ziehe mein plan auch ganz gut durch aber hab massive probleme mit dem essen ich esse denke ich bei weiten nicht genug ich hab halt trotz training wenig appetiet und mit reinstopfen hat es einige male geklappt aber ich hab ehrlich gesagt keine lust mich so zu quälen beim essen

    ich bringe derzeit 65 kilo auf die waage bei 1.73 körpergröße kfa weis ich nicht aber viel ist es nicht

    derzeit nehme ich nach dem training ein eiweissschake zu mir und mittags ess ich einen eiweissriegel

    da ich mich kaum auskenne hoffe ich ihr könnt mir einige produkte nennen wo man das ergänzen könnte mir ist natürlich klar das man richtiges Essen
    MUSS gibt es z.B ne art kohlenhydrate shake den ich mir mrogens geben kann oder macht es sinn moch mehr eiweiss zu nhemen also z.B 3 mal am tag nen riegel (die riegel gehen gut rein komischerweise hab ich mit eiweisshake /riegel keine probleme mit dem runterkriegen könnte den ganzen tag welche fressen)
     
  2. Anzeige

  3. #2 nekroflex, 30.01.2013
    nekroflex

    nekroflex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    achja neben den eiweisshake und rigel esse ich eine richtige mahlzeit am tag meist so um 20.00uhr ich achte ich drauf das dann reis/nudeln/kratoffeln bei sind

    ansonsten vielleicht 2 scheiben brot und nen jogurt oder so am tag
     
  4. #3 jo.bouscheljong, 31.01.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit: