was wenn ich nicht schaffe genügeng zu essen?

Diskutiere was wenn ich nicht schaffe genügeng zu essen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi Ich trainiere seit 2 monaten ziehe mein plan auch ganz gut durch aber hab massive probleme mit dem essen ich esse denke ich bei weiten nicht...

  1. #1 nekroflex, 30.01.2013
    nekroflex

    nekroflex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich trainiere seit 2 monaten ziehe mein plan auch ganz gut durch aber hab massive probleme mit dem essen ich esse denke ich bei weiten nicht genug ich hab halt trotz training wenig appetiet und mit reinstopfen hat es einige male geklappt aber ich hab ehrlich gesagt keine lust mich so zu quälen beim essen

    ich bringe derzeit 65 kilo auf die waage bei 1.73 körpergröße kfa weis ich nicht aber viel ist es nicht

    derzeit nehme ich nach dem training ein eiweissschake zu mir und mittags ess ich einen eiweissriegel

    da ich mich kaum auskenne hoffe ich ihr könnt mir einige produkte nennen wo man das ergänzen könnte mir ist natürlich klar das man richtiges Essen
    MUSS gibt es z.B ne art kohlenhydrate shake den ich mir mrogens geben kann oder macht es sinn moch mehr eiweiss zu nhemen also z.B 3 mal am tag nen riegel (die riegel gehen gut rein komischerweise hab ich mit eiweisshake /riegel keine probleme mit dem runterkriegen könnte den ganzen tag welche fressen)
     
  2. Anzeige

  3. #2 nekroflex, 30.01.2013
    nekroflex

    nekroflex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    achja neben den eiweisshake und rigel esse ich eine richtige mahlzeit am tag meist so um 20.00uhr ich achte ich drauf das dann reis/nudeln/kratoffeln bei sind

    ansonsten vielleicht 2 scheiben brot und nen jogurt oder so am tag
     
  4. #3 jo.bouscheljong, 31.01.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Junge du ist viel zu wenig !!!!! . Mindestens drei gescheite Mahlzeiten am Tag. & Haferflocken und Quark. Falls du nicht soviel Essen kannst, zerkleinere für die Zwichenmahlzeiten 150 gr Haferlocken ( Mixer,Pürrierstab) . Die pulveriesirten Haferflocken mixt du mit soviel Milch und Quark das es schön flüssig ist ggf etwas zucker oder Süßstoff mit rein und runter damit. Und versuche ca 1/2 - 1 Stunde nach dem Eiweissshake an Trainingstagen eine grosse Mahlzeit zu dir zu nehmen.
     
  5. #4 xxPaulxx, 01.02.2013
    xxPaulxx

    xxPaulxx Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Gut, das sehe ich etwas anders.... je nach Stoffwechsel kann / muss man mehr oder weniger essen... auch das Gewicht sagt nichts darüber, wie viel man essen sollte. Wenn man ein dicki ist, sollte man nich unbedigt auf 2 gramm Eiweiß / 1 KG Körpergewicht schauen. Ich würde mir eher im Training den Po aufreißen und einfach reglmäßig was essen, wo Eiweiß, langkettige KH und Omega 3 Fette drin sind.... Abends nur noch etwas Eiweiß und ein wenig Fischöl. Aber wenn du meinst dich wirklich unterzuversorgen... Shakes usw. aber in der Regel ist das echt nicht nötig.
     
  6. #5 jo.bouscheljong, 01.02.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Nun ja , 65 Kilo auf 173 cm hört sich nicht nach Dicki an , aber in Punkto Training und Ernährung sind wir uns einig. Na ja, und ein Eiweissshake nach dem Training gehört zu BB fürs Ego einfach dazu .
     
  7. #6 xxPaulxx, 04.02.2013
    xxPaulxx

    xxPaulxx Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    :) ok ja ! ja das mit dem Eiweißshake... also esse da lieber ne Ladung Eier oder so... da werde ich länger satt... aber eine nette Abwechslung is ein Shake auf jeden Fall..... Oder Riegel, jammi :)
     
  8. #7 jo.bouscheljong, 04.02.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Ein Eiweiss Shake ( am besten Whey mit einer Wertigkeit von 136 ) ist nicht nur ein leckerlie nach dem Training sondern ein schnell verdautes Eiweiss das nach dem Training sehr schnell zu dem Trainirten Muskel transportiert wird damit er sofort mit Eiweiss versorgt wird.
     
  9. #8 xxPaulxx, 05.02.2013
    xxPaulxx

    xxPaulxx Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Oder einfach gleich pure (flüssige) Aminos nach dem Training. Das geht dann noch viel viel schneller ins Blut und somit auch in den Muskel.
     
  10. #9 jo.bouscheljong, 05.02.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Aminos sind im Whey vorhanden.
     
  11. #10 xxPaulxx, 07.02.2013
    xxPaulxx

    xxPaulxx Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Proteine bestehen aus Aminos.
    Oder meinst du, dass dem Whey Protein Produkt zusätzlich Aminos beigemischt sind?
     
  12. #11 jo.bouscheljong, 08.02.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Nein, ich meine es so wie du sagst und das reicht für Hobby BB auch aus. ( Nur meine Meinung).
     
  13. #12 xxPaulxx, 25.02.2013
    xxPaulxx

    xxPaulxx Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Und du bekommst das so: wie hier nicht hin? Is zwar aufwändig, aaaber... wenn man sich dran gewöhnt hat gehts....also bei mir hat sich das eingebürgert :p
     
  14. #13 jo.bouscheljong, 25.02.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Du meinst alles? Mitsamt Kreatin und Testo Booster ? :rolleyes:
     
  15. Anzeige

  16. #14 xxPaulxx, 25.02.2013
    xxPaulxx

    xxPaulxx Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Also Testobooster reichen auch Zink Tabletten... aber auf die kann man ja auch verzichten.
    Zurzeit nehme ich nur Kreatin Mono. Auf für ne Defiphase is so ne Ernährung natürlich nix, aber Muskelaufbau jou... ich kommte damit sehr gut hin. Aber Training ist natürlich auch extrem dann... mit nem Kollegen immer 2,5 Studen.... also bis zu 3 Körperteile, weil ich nicht so oft gehen kann, wie man eigentlich sollte :p
     
  17. #15 jo.bouscheljong, 25.02.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Wenn du möchtest, Poste doch mal deinen TP ? Nicht das ich was bemängeln oder verbessern will , aber mich würde intressieren was man 2,5 Std Trainiert . Bin haltein sehr wissbegieriger und neugieriger Mensch in sache BB und Kraftsport .;)
     
Thema: was wenn ich nicht schaffe genügeng zu essen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich schaffe es nicht genug zu essen

    ,
  2. fitness kann nicht genug essen

    ,
  3. muskelaufbau kann nicht soviel essen

    ,
  4. muskelaufbau probleme genug zu essen,
  5. schaffe es nicht genug für masseaufbau zu essen,
  6. kann nicht genug essen fitness,
  7. muskelaufbau schaffe kalorien nicht,
  8. bodybuilding schaffe essen nicht,
  9. Bodybuilding ich schaff nicht zu essen
Die Seite wird geladen...

was wenn ich nicht schaffe genügeng zu essen? - Ähnliche Themen

  1. Wenn ich trainieren gehe, will ich nicht schwätzen

    Wenn ich trainieren gehe, will ich nicht schwätzen: Ehrlich gesagt kann ich die Trainer der Kette nicht sonderlich leiden und es stört mich, wenn sie ungefragt Verbesserungsvorschläge geben. Aber...
  2. [Muskelaufbau] Wie ernähren, wenn nicht auf Pumperfigur aus?

    [Muskelaufbau] Wie ernähren, wenn nicht auf Pumperfigur aus?: Hallo! Diese Frage beschäftigt mich schon eine Weile. Ich möchte im Grunde einen ästhetischen, muskulösen und attraktiven Körper haben. Neben dem...
  3. Änderung Sätze + WH und Pausen wenn es nicht mehr weitergeht

    Änderung Sätze + WH und Pausen wenn es nicht mehr weitergeht: Ich habe 1,5 J. 3x/Woche Geräte + TRX trainiert und nach 3 J. Pause jetzt wieder angefangen. Seit 3 Mo 3x/Woche. Gerätetraining das die...
  4. Klamottenfrage, Anregungen, Marken (wenn mal nicht im Studio)

    Klamottenfrage, Anregungen, Marken (wenn mal nicht im Studio): Hallo Community! Ich wollte mal bei euch nach fragen was ihr so für Klamotten in eurer Freizeit oder auf der Arbeit tragt? Ich bin auf der...
  5. Was machen die Muskeln wenn nicht genügend zum Aufbau da ist und trotzdem trainiert wird?

    Was machen die Muskeln wenn nicht genügend zum Aufbau da ist und trotzdem trainiert wird?: Also ich habe da folgendes Problem: Um Muskelmasse aufzubauen und an Gewicht zuzunehmen, muss man ja so 1,5g - 2g Eiweiß pro Kg an Körpergewicht...