Was wichtig beim Kauf eines Heimtrainers

Diskutiere Was wichtig beim Kauf eines Heimtrainers im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, habe den Sommer über wenig Zeit auf dem Rad verbracht und um die Hüften doch ganz schon zugelegt Bin nun auf der Suche nach einem...

  1. vex

    vex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe den Sommer über wenig Zeit auf dem Rad verbracht und um die Hüften doch ganz schon zugelegt Bin nun auf der Suche nach einem Heimtrainer (kein Stepper), bin aber bei der Suche nach dem passenden Gerät etwas überfordert.

    Das Gerät sollte in erster Linie mal Gewichtsreduzierung dienen, wenn ich wieder "normal" bin auch Richtung Ausdauertraining um im Sommer wieder auf's Rad zu steigen. Sollte nicht zu viel Platz wegnehmen.

    Als Max.Pres hab ich mir so 150 € gedacht.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Frechdachs, 30.09.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hey..

    für das geld bekommst gute jogging schuhe :))

    kannst meinen crosstrainer haben*

    lieb grüß
    dax
     
  4. #3 pelziger tictac, 30.09.2007
    pelziger tictac

    pelziger tictac Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kauf dir nen Rennrad und ne Rolle :]
     
  5. #4 Frechdachs, 30.09.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    gute idee aber für 150E wirds n bobby-car :D
     
  6. vex

    vex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Die 150 € hab ich mir als N00b auf dem Gebiet zusammengereimt. Wo könnte man denn preistechnishc beginnen nachzudenken.

    Für ne Rolle und Rad drauf fehlt mir der Platz.
     
  7. #6 Frechdachs, 30.09.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    was genau willst du denn? son ollen stupiden heimtrainer??

    haste denn n bike für draußen?wenn ja dann ab an die luft...

    also gute räder sind arg teuer..ich hab jetze nach nem triathlon-bike geschaut...


    die idee mit dem bike auf rollen find ich echt nich schlecht...aber wenn kein platz da ist is ja auch mist...

    meinst du sowas?

    http://www.sport-tiedje.de/indoorcycles.htm
     
  8. vex

    vex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Heben wir die Grenze mal auf 300 an.

    Ich hab ein Rad und bin auch so oft es geht unterwegs, aber irgendwann in ncith alzu ferner Zukunft wird es nicht mehr so das radwetter sein und dann sollte eine Indooralternative da sein (auch wenns nicht das gleiche ist), um sich im Frühjahr nicht soooo quälen zu müssen. :D

    ja, sowas in der Art suche ich.
     
  9. #8 pelziger tictac, 01.10.2007
    pelziger tictac

    pelziger tictac Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Dann kauf dir ne Rolle für dein normales Rad :D
     
  10. #9 Frechdachs, 01.10.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhh

    also mich haste ja hellhörig gemacht mit den rollen...aber er*/sie* wird wohl immer noch kein platz haben....

    obwohl viel größer als n heimtrainer dürfte das doch alles auch nich sein...oder?keine ahnung hab...
     
  11. Anzeige

  12. vex

    vex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Wer lesen kann:

    Du denkst ein normales Rad mit Rolle ist nicht größer als ein Heimtrainer? Hats du ein Kinderfahrrad?
     
  13. #11 Frechdachs, 01.10.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    heee immer locker bleiben..wir versuchen dir zu helfen^^

    aber scheinbar brauchst du diese nicht.. :wink
     
Thema: Was wichtig beim Kauf eines Heimtrainers
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist wichtig beim kauf eines heimtrainers

Die Seite wird geladen...

Was wichtig beim Kauf eines Heimtrainers - Ähnliche Themen

  1. Wichtig für Studiobesitzer!

    Wichtig für Studiobesitzer!: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel Grassl und ich bin freiberuflicher Webentwickler. Ich möchte Studiobesitzer bei der Mitgliedergewinnung,...
  2. Ist der 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist der 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...
  3. Das wichtigste... Die Nahrung?!

    Das wichtigste... Die Nahrung?!: Hallo erstmal liebe community ! Da ich neu hier bin, kenne ich mich noch sehr wenig aus und entschuldige mich, falls es einen ähnlichen Beitrag...
  4. Tipps für Untergewichtigen, Ernährung und Training

    Tipps für Untergewichtigen, Ernährung und Training: Hallo zusammen, ich bin stark Untergewichtig, also Haut und Knochen.BMI:18,5 Das liegt zum einen daran das ich psychische Probleme hatte,...
  5. Natural Running warum nicht für Schwergewichtige?

    Natural Running warum nicht für Schwergewichtige?: Servus, neben dem Krafttraining möchte ich anfangen zu laufen. Dafür fehlen mir aber noch die richtigen Treter. Im Vorfeld hab ich mir Gedanken...