was würdet ihr ergänzen/ändern ?!

Diskutiere was würdet ihr ergänzen/ändern ?! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo :) also kurz zur info ich bin 1,65 klein und wiege jetzt 60-62 kg. ich trainiere seid november. mein training sieht so aus...

  1. Buuu^^

    Buuu^^ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo :)

    also kurz zur info ich bin 1,65 klein und wiege jetzt 60-62 kg. ich trainiere seid november.

    mein training sieht so aus

    aufwärmen 10 km rudern

    3 x 20 kniebeugen
    3 x 20 ringerbrücke
    3 x 20 latzüge
    3 x 20 nackenheben
    3 x 20 aufrecht rudern
    3 x 20 sit ups in ner maschine (ang. für untere und obere)
    3 x 20 untere bauchmuskel
    3 x 20 waden übung (sessel wo man das gewicht mit den waden hoch drückt)

    und zum schluss nochmal 2,7 km rudern
    wenn ich noch zeit übrig habe mach ich noch das ein oder andere dazu


    jetzt die erste frage was würdet ihr ändern bzw. verbessern? da ich ja doch sehr klein und "dünn" bin gibt es zusatzpillen oder säfte wo man einfach ein bisschen mehr mukis bekommt ohne fett zu werden? gainer und pillen und so zeuchs gibt es ja viele aber ihr kennt euch da eher aus. das rudern möchte ich bitte beibehalten weil es mir doch sehr viel spaß mache bzw. ich mich damit immer "belohne" :)

    najo bin mal gespannt wer was jetzt dazu sagt oder ädnern würde
     
  2. Anzeige

  3. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du Muskeln aufbauen möchtest, dann reduziere die Wiederholungen auf ca. 6 bis 10 und steigere das Gewicht entsprechend, das Du nicht mehr Wiederholungen schaffen würdest.
    Dazu muss außerdem Deine Ernährung stimmen. Rechne Deinen Kalorienbedarf aus und esse ca.200 bis 300 Kcal mehr.
     
  4. #3 Buuu^^, 13.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2014
    Buuu^^

    Buuu^^ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    jawohl hast du da eine empfehlen bzw. kennst du da ne gute liste oder ein app für ernährung und kcal rechner?
    was für mittel würdest du empfehlen?

    werd morgen gleich mal weniger bzw. mehr machen :)

    danke nochmal :)
     
  5. #4 C.K.O., 14.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2014
    C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    App: myfitnesspal oder fdbb

    Und nein, bevor du deine Ernährung nicht auf die Reihe gebracht hast bringt dir auch der Rest nichts. Denn dies sind Nahrungsergänzungsmittel, da sollte man erstmal wissen wo und wieviel einem in bestimmten Bereichen fehlt.
     
  6. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Erstell deine gängigen Malzeiten (Fitness optimiert) als "Listen" bei fddb und speicher einzelne oft benutze Lebensmittel als Favoriten. Dann einfach alles tracen. Dann kriegst erstmal eine Übersicht wieviel kcal du pro Tag isst und welche Makroverteilung.

    Supplements brauchst du nicht. Beschleunigen tun sie auch nichts. Ernährung ist der Großteil in dem Sport.

    Bist du eine Frau oder ein Mann?
     
  7. Buuu^^

    Buuu^^ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    @ndemi

    ein mann also keine Hoffnungen machen ;D

    @C.K.O danke für die app´s werd mir heute mal anschauen :)

    danke für die hilfe und immer nur her wenn euch noch was einfallen würde :D
     
  8. Anzeige

Thema:

was würdet ihr ergänzen/ändern ?!

Die Seite wird geladen...

was würdet ihr ergänzen/ändern ?! - Ähnliche Themen

  1. Zu welcher nahrungsergänzung würdet ihr mit Raten?

    Zu welcher nahrungsergänzung würdet ihr mit Raten?: Hallo Leute ich möchte gerne wissen was ihr mir Raten würdet was ich als nahrungsergänzung nehmen konnte also nun mal zu mit ich bin 16 Jahre alt...
  2. Welches Protein würdet ihr mir entfehlen?

    Welches Protein würdet ihr mir entfehlen?: Wie schon oben gesagt,geht es um Proteine Ich weiß nicht welches ich mir bestellen soll,weil es soviele gibt :D Ich suche eins für die...
  3. Absoluter Neuling: Was für einen Trainingsplan würdet ihr empfehlen ?

    Absoluter Neuling: Was für einen Trainingsplan würdet ihr empfehlen ?: Hallihallo liebes Forum, meine Name ist Robin, ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich wiege zurzeit zwischen 65-70...
  4. würdet ihr zum chirurg gehen?

    würdet ihr zum chirurg gehen?: hi leute, ich wusste nich wo ich genau mit diesem thread hin soll. es betrifft zwar meine gesundheit, aber hat nix mit sport zu tun, weshalb ich´s...
  5. Welchen Bauchtrainer würdet ihr empfehlen?

    Welchen Bauchtrainer würdet ihr empfehlen?: Hi Leute =) Hab mein Bauchtraining bisher immer vernachlässigt. Das soll sich nun ändern!!! Hab hier ein paar Geräte von einem Händler aus...