was würdet ihr ergänzen/ändern ?!
Diskutiere was würdet ihr ergänzen/ändern ?! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo :) also kurz zur info ich bin 1,65 klein und wiege jetzt 60-62 kg. ich trainiere seid november. mein training sieht so aus...
Thema:
was würdet ihr ergänzen/ändern ?!
Die Seite wird geladen...
-
was würdet ihr ergänzen/ändern ?! - Ähnliche Themen
-
Zu welcher nahrungsergänzung würdet ihr mit Raten?
Zu welcher nahrungsergänzung würdet ihr mit Raten?: Hallo Leute ich möchte gerne wissen was ihr mir Raten würdet was ich als nahrungsergänzung nehmen konnte also nun mal zu mit ich bin 16 Jahre alt... -
Welches Protein würdet ihr mir entfehlen?
Welches Protein würdet ihr mir entfehlen?: Wie schon oben gesagt,geht es um Proteine Ich weiß nicht welches ich mir bestellen soll,weil es soviele gibt :D Ich suche eins für die... -
Absoluter Neuling: Was für einen Trainingsplan würdet ihr empfehlen ?
Absoluter Neuling: Was für einen Trainingsplan würdet ihr empfehlen ?: Hallihallo liebes Forum, meine Name ist Robin, ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich wiege zurzeit zwischen 65-70... -
würdet ihr zum chirurg gehen?
würdet ihr zum chirurg gehen?: hi leute, ich wusste nich wo ich genau mit diesem thread hin soll. es betrifft zwar meine gesundheit, aber hat nix mit sport zu tun, weshalb ich´s... -
Welchen Bauchtrainer würdet ihr empfehlen?
Welchen Bauchtrainer würdet ihr empfehlen?: Hi Leute =) Hab mein Bauchtraining bisher immer vernachlässigt. Das soll sich nun ändern!!! Hab hier ein paar Geräte von einem Händler aus...