Was würdet ihr mir empfehlen?

Diskutiere Was würdet ihr mir empfehlen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Original von arena 2) KA ist ab 25 eher 30Wdh naaaaaaaaaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa;) Original von arena 3) warum empfiehlt ihr für Anfänger...

  1. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    naaaaaaaaaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa;)

    wer? wo?

    @Andy123

    1. kein 3er Split, mach erstmal ne zeitlang nen Ganzkörper-Plan, findest du unter Training --> Trainingspläne

    2. bleib im bereich 15-20
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was würdet ihr mir empfehlen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    joa wuerd ich au gern wissen.

    @Andy

    Versuche am Tag 1,6-1,8 gr/kg Proteine zu dir zu nehmen!

    Uebrigens falls du deinen Plan so weiter machen willst.
    Dann wuerde ich
    Tag 1 mit Brust und Beinen machen
    Tag 2 mit Ruecken und Schultern
    Tag 3 mit Arme
    Bauch wuerd ich taeglich trainieren.
    Aber wie gesagt, wenn du den Plan beibehalten willst.

    Ansonsten kannste ja einen GK Plan holen. Da kann ich Tenshi nur zustimmen.
     
  4. #23 Andy123, 13.02.2005
    Andy123

    Andy123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also doch 15 bis 20 Wdh.

    Aber meint ihr nicht das ein 3er Split schon fast ein bischen "wenig" ist?

    Hab ich damit Erfolg wenn ich z.b. nur einmal die Woche meine Arme Trainiere? Hab zwar bei den Grundlegenden Sachen gelesen das "Viel trainieren viel bringt" nicht stimmt, aber wenn ich dann nur alle 7 Tage einen Bereich trainiere? ?(
     
  5. #24 ShadowOfGlory, 13.02.2005
    ShadowOfGlory

    ShadowOfGlory Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    lieber zu wenig als zuviel ... zumindest was deine gelenke in der ersten zeit anbetrifft...

    und wegen den armen, bei lat zügen is der bizeps stark beansprucht (also am rücken tag) und bei vielen brust übungen der trizeps... nur halt nich so stark wie am arm tag...

    Habe jetz auch vom GK auf nen 3ersplit in der art gewechselt und cih finds besser... ok ich mag nur den brust tag :D aber trotzdem so vom körpergefühl her find ichs besser
     
  6. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Andy,

    viele machen sich zu viel kaputt, weil sie zu oft ins Training gehen.
    Du kannst dir da mehr zerstoeren als aufbauen.
    Dann stehste wie andere im Studio, die seit einem Jahr drin sind aber bei denen gar nichts mehr waechst.
    Viel ist nicht viel :]
     
  7. #26 Andy123, 15.02.2005
    Andy123

    Andy123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Na gut, Ich werd jetz mal eure Tripps befolgen und euch natürlich auf den laufenden halten.

    Und nochmal Danke an alle für eure unterstützung :]
     
  8. Anzeige

Thema: Was würdet ihr mir empfehlen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelaufbaupräparate forum

    ,
  2. muskelaufbaupräparate empfehlung

    ,
  3. muskelaufbaupräparate welche

    ,
  4. beste muskelaufbaupräparate forum,
  5. muskelaufbaupräparate,
  6. welczhe muskelaufbau präparate forum,
  7. wo erhalte ich muskelaufbaupräperate,
  8. naturelle muskelaufbaupräparate,
  9. Empfehlung von muskelaufbaupräparate,
  10. was würdet ihr mir empfelen muskelaufbau,
  11. muskelaufbaupräparat empfehlung,
  12. effektiverer natureller muskelaufbau shake,
  13. muskelaufbaupräparat forum,
  14. muskelaufbau präparate forum,
  15. ernaherungsplan kg abnehmen,
  16. empfehlung von muskelaufbaupräparaten,
  17. was würdet ihr ein bodybuilder anfänger beim zusatzernährung empfehlen,
  18. was würdet ihr für ein preparat empfehlen für den anfang muskel aufzubauen,
  19. muskelaufbaupräparate welche sind zu empfehlen,
  20. empfehlung muskelaufbaupräparate,
  21. muskelaufbaupräparate das beste,
  22. was würdet ihr mir empfehlen beim muskelaufbau,
  23. welche muskelaufbau präparate könnt ihr empfehlen ?,
  24. magerquark auc abens wenn man abnehmen möchte und keine muselaufbaue möchte,
  25. forum beste muskelaufbaupräparat
Die Seite wird geladen...

Was würdet ihr mir empfehlen? - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling: Was für einen Trainingsplan würdet ihr empfehlen ?

    Absoluter Neuling: Was für einen Trainingsplan würdet ihr empfehlen ?: Hallihallo liebes Forum, meine Name ist Robin, ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich wiege zurzeit zwischen 65-70...
  2. Welchen Bauchtrainer würdet ihr empfehlen?

    Welchen Bauchtrainer würdet ihr empfehlen?: Hi Leute =) Hab mein Bauchtraining bisher immer vernachlässigt. Das soll sich nun ändern!!! Hab hier ein paar Geräte von einem Händler aus...
  3. was würdet ihr ergänzen/ändern ?!

    was würdet ihr ergänzen/ändern ?!: hallo :) also kurz zur info ich bin 1,65 klein und wiege jetzt 60-62 kg. ich trainiere seid november. mein training sieht so aus...
  4. Zu welcher nahrungsergänzung würdet ihr mit Raten?

    Zu welcher nahrungsergänzung würdet ihr mit Raten?: Hallo Leute ich möchte gerne wissen was ihr mir Raten würdet was ich als nahrungsergänzung nehmen konnte also nun mal zu mit ich bin 16 Jahre alt...
  5. Welches Protein würdet ihr mir entfehlen?

    Welches Protein würdet ihr mir entfehlen?: Wie schon oben gesagt,geht es um Proteine Ich weiß nicht welches ich mir bestellen soll,weil es soviele gibt :D Ich suche eins für die...