Was zahlt Ihr für euer Fitnessstio????

Diskutiere Was zahlt Ihr für euer Fitnessstio???? im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich zahle 49,99Euro bei einer namenhaften Fitnessstudiokette und finde es viel zu teuer. Was denkt Ihr?

  1. #1 fit4flextra, 25.07.2007
    fit4flextra

    fit4flextra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich zahle 49,99Euro bei einer namenhaften Fitnessstudiokette und finde es viel zu teuer. Was denkt Ihr?
     
  2. Anzeige

  3. Cerox

    Cerox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ich zahle 37,20€ im Monat (15 Monate Mindestvertragslaufzeit). Ansich wäre der Preis ja noch ok, aber da die Beratung dort absolut Null ist, ist es zu teuer. Naja hab hier keine Alternativen; wohne eben in ner Kleinstadt. Wenn ich wechsle, kommt es mich durch Sprit etc. teurer.

    Achja wenn ich hier für 6 Monate abgeschlossen hätte, wären es auch fast 50€ gewesen.
     
  4. #3 KingLui, 25.07.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    55€...aber meiner Meinung nach ist es das wert.


    MfG KL
     
  5. #4 matze89, 25.07.2007
    matze89

    matze89 Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    tach,^^
    also ich zahl mon. 34,90 Euro da ich noch schüler bin.
    sonst 39,90 Euro.
     
  6. #5 danivo9, 25.07.2007
    danivo9

    danivo9 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    35 Euronen für 24 Monate. Studio is recht klein, viel Gedrängel, nervige Warte-
    zeiten und geringes Personal, aber is halt auch nur 10min zu fuss und ich mit
    meinen 16 Jahren sollte auch nich allzu viele Ansprüche haben ;)
     
  7. #6 yuekseli, 26.07.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ich zahl 38,60, jedoch bekomme ich 20% und zusätzlich übernimmt meine Firma noch einen Teil... :bäh

    Bindung: keine mehr

    Gruß Ibo
     
  8. Tommel

    Tommel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    32 Euro. Bin auhc in so einem kleinen, aber Beratung ist ganz ok und da ich öfter die Möglichkeit habe morgens zu gehen ist es auch nicht so voll. Könnte auch McFitt gehen aber fühl mich irgendwie so heimisch in meinem.. ;)
     
  9. aauri

    aauri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin nen McFitter und zahle momentan noch 15,90€/Monat....

    Bin auch völlig zufrieden... die haben alles, was ich brauche. War schon in anderen Studios und habe schon das 3-fache bezahlt.... und ich weiß heute noch nicht wofür, wenn ich das so vergleiche!
     
  10. #9 fit4flextra, 26.07.2007
    fit4flextra

    fit4flextra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich frage weil ich grade gestern jmd kennengelernt habe der den Beitrag in ALLEN Fitnessstudio um 25-30 Euronen senken kann.

    Der hat es selbst auch für sich ausprobiert und ich glaub ich versuch das jetztauch mal. dann zahl ich nur noch 5Euro pro Monta und hab keine weiteren Nachteile oder Kosten. Geil oder? :burns
     
  11. #10 KingLui, 26.07.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    8o 8o 8o 8o 8o

    Wie geht das denn???
    Ist dein Freund zufällig ein Berufsschläger :lol:?



    MfG KL
     
  12. #11 fit4flextra, 26.07.2007
    fit4flextra

    fit4flextra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nö der hat ne Firma die mit ALLEN Fitnessstudios zusammenarbeitet und die Preise bei denen drückt... :D
     
  13. #12 KingLui, 26.07.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Oh mein Gott...
    Das ist mal ne echt "geile" Sache...
    Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen,
    was das für eine Firma sein soll,
    die mit ALLEN Fitnessstudios zusammen
    arbeitet, aber wenns so ist, dann
    ist das echt Wahnsinn...


    MfG KL

    PS: Grüß ihn mal :lol:...
     
  14. #13 fit4flextra, 26.07.2007
    fit4flextra

    fit4flextra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    jepp auf jeden fall. wer mehr wissen will kann ja mal bescheid geben. das klappt wirklich. ich zahle jetzt echt nur noch 5 Euro an den Tempel. Geiler gehts echt nicht. olé =)
     
  15. Anzeige

  16. dasie

    dasie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Das interessiert mich jetzt schon mal. Kann nicht glauben, dass da auch nur 1% Wahres dran ist. Sry, aber das hört sich eher nach einem komischen Schneeballsystem oder ähnliches an. Lass mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen. ;)

    gruß, dasie

    EDIT: LOL, schöner Versuch für deine seite Werbung zu machen... Meine Meinung, sehr dubios... aber soll sich jeder selber seine Meinung bilden http://www.fit4flextra.de/
     
  17. #15 fit4flextra, 26.07.2007
    fit4flextra

    fit4flextra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    was hat das denn damit zu tun, alter hungerhaken? :würg

    Außerdem arbeite ich nicht für diese Firma sondern bin einfach nur am rumfragen was Leute für ihre Beiträge zahlen. Und wenn sie weniger zahlen frage ich mich wo das Problem ist. Du kannst ja gern vor deinem PC versauern, aber es soll Leute geben die gerne auch für weniger ins Fitnessstudio gehen.

    Und es hat sicher nix mit Schneeballsystem zu tun. Vielleicht hast du als kleiner Junge ein bissel zuviele Schneebälle abgekriegt.

    Trainierst du denn nicht? Rechte Hand zählt nicht... :bäh
     
Thema: Was zahlt Ihr für euer Fitnessstio????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie teuer ist euer fitnessstudio

    ,
  2. fitnessstio

    ,
  3. was zahlt ihr für fitnessstudio

    ,
  4. wieviel zahlt ihr für euer fitnessstudio,
  5. was ist fit4flextra,
  6. fit4flextra erfahrung ,
  7. was zahlt ihr für euer fitnessstudio,
  8. fit4flextra
Die Seite wird geladen...

Was zahlt Ihr für euer Fitnessstio???? - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Autor für Artikel zu verschiedenen Fitness und Bodybuilding Themen (bezahlt)

    [Suche] Autor für Artikel zu verschiedenen Fitness und Bodybuilding Themen (bezahlt): Hallo, ich hoffe es ist in Ordnung das ich das hier poste, ich wusste nicht so recht welche Rubrik ich benutzen sollte. Ich suche für eine...
  2. Wieviel zahlt Krankenkasse?

    Wieviel zahlt Krankenkasse?: Hallo, Ich habe letztens einen Fitnesstudio Gutschein über 6 Monate geschenkt bekommen. Der, der es mir geschenkt hat meinte, dass ich da auch...
  3. Eure Meinung zählt

    Eure Meinung zählt: Hii an alle... Ich bin immoment im Trainingswahn und will jetzt meine schulferien ( 6 Wochen ) mindestens 4 mal die woche trainieren und hab...
  4. Zählt Flexi Bar Nutzung zum Kraftsport?

    Zählt Flexi Bar Nutzung zum Kraftsport?: Hallo Wollte mal fragen, ob Training mit dem Flexi Bar wirklich unter Kraftsport fällt. Es wird behauptet, dass durch dieses Teil Muskeln...
  5. Wieviel zahlt ihr im Monat?

    Wieviel zahlt ihr im Monat?: Möchte gern wissen was man etwa im Monat für Miete/Strom/Wasser zahlen muss, habt ihr da in etwa so richtwerte? Wäre dankbar :D