Was zu Beginn beachten

Diskutiere Was zu Beginn beachten im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Ihr, bin schon ein paar Jahre beim Fitness dabei udn wollte jetzt mal anfangen mit Kampfsport. ICh habe mir überlegt was in die Asiatische...

  1. #1 Fabian85, 09.01.2008
    Fabian85

    Fabian85 Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr,

    bin schon ein paar Jahre beim Fitness dabei udn wollte jetzt mal anfangen mit Kampfsport. ICh habe mir überlegt was in die Asiatische Richtung mit Verteidigung, Schnelligkeit und natürlich auch Angriff.

    Wie gehe ich jetz am besten vor, da gibt es ja sehr viele Arten von Sport. Ich wohne in Berlin, soll ich einfach mal ein Studio besuchen, wenn ja hat eienr ne Empfehlung oder wie würdet ihr starten wemm ihr euch entshclossen habt loszulegen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was zu Beginn beachten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 09.01.2008
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Hi,

    also wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast du vorher noch nichts in Richtung Kampfsport/Kampfkunst gemacht und möchtest nun damit anfangen, weißt aber noch nicht so recht was.

    Nun ja, es ist auch schwierig jemandem zu sagen "mach dieses" oder "mach jenes", da kommen dann wieder unendlich viele Leute an.

    Wenn du zB Freunde hast, die sich für Kampfsport interssieren oder wissen wo in Berlin Schulen sind, dann könntest du sie zB fragen, denn die können dir dann meist etwas mehr über den jeweiligen Stil erklären.

    Jedoch wäre bei dir noch wichtig, dass du versuchst in verschiedene Stile hinein zu schauen, damit du deine Richtung findest. In Berlin wird es ja einige Schulen geben und dort kannst du entweder anrufen und einen Termin ausmachen oder du gehst einfach mal so vorbei und schaust dich um und sprichst etwas mit dem Trainer. :)
     
Thema: Was zu Beginn beachten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Beginn Kampfsport

    ,
  2. kampfsport beginn

    ,
  3. vor beginn eines kampfsportes

    ,
  4. was sollte man beim kampfsport beachten?,
  5. was ist zu beachten beim fitnessbeginn,
  6. Was muss man bei Beginn von Fitnessprogrammen beachten
Die Seite wird geladen...

Was zu Beginn beachten - Ähnliche Themen

  1. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

    Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...
  2. Krafsportbeginn mit 15

    Krafsportbeginn mit 15: Guten Tag erstmal....wie der Titel drauf schließen lässt bin ich 15 und habe mich entschlossen mit Kraftsport anzufangen....Dafür gibt es einige...
  3. Mehr abnehmen oder mit dem Muskelaufbau beginnen?

    Mehr abnehmen oder mit dem Muskelaufbau beginnen?: Hey :) Zu mir: Nick, 17 Jahre alt, 178cm, aktuell 71kg (früher 83kg), gymnasial Schüler. That's it. Bei Fragen zu meiner Person: einfach fragen!...
  4. Beginnen mit dem Heitraining

    Beginnen mit dem Heitraining: Moin Leute, ich trainiere seit knapp einem Jahr in einem Fitnessstudio. Nun möchte ich langsam zumindest teilweise auf das Hometraining umsteigen....
  5. Rat gesucht - Fitness beginnen (16 Jahre)

    Rat gesucht - Fitness beginnen (16 Jahre): Hallo liebe Community, ich bin Luca, 16 Jahre, und möchte so bald wie möglich mit Krafttraining beginnen, da ich zurzeit mit meinem Körper und...