Was zu Testo stacken?

Diskutiere Was zu Testo stacken? im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Also, nehme jetzt seid ca 5 Wochen Testo E e5d, hab bisher absolut 0 Nebenwirkungen. Erstmal wollte ich fragen ob ich auch auf e4d hochgehen kann...

1. #1 Suicide, 15.07.2006
    Suicide

Suicide Benutzer

Also, nehme jetzt seid ca 5 Wochen Testo E e5d, hab bisher absolut 0 Nebenwirkungen. Erstmal wollte ich fragen ob ich auch auf e4d hochgehen kann oder ob ihr das nicht empfehlen könnt.
    Ist meine erste Kur, sollte so ca 20 Wochen lang gehen. Jetzt hab ich allerdings das leichte Bedürfnis etwas zum Testo zu stacken^^. Ich hatte an Trenbolon Acetat gedacht, ich weiß das das Zeug heftig ist, aber ich würde eh erstmal mit kleinen Dosierungen anfangen um zu sehen wie das mit den NW aussieht bei mir :würg ! Kann mir das jemand empfehlen? Oder was sollte ich stattdessen/zusätzlich nehmen? Sorry für so viele Fragen :D

greez

Edit: Achja, bevor jemand sich aufregt, die Gewichtsangaben sind nicht annähernd aktuell^^

2. Anzeige

Schau mal hier: Was zu Testo stacken?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The BigMan, 16.07.2006
    The BigMan

The BigMan Erfahrener Benutzer

1. Wieviel Testo nimmst du denn ??? 250mg ed5 , 500mg ed5 etc.
    2. Es ist nicht erforderlich bei deiner 1. Kur :crazy: noch was dazu zu stacken.
    3. auf gar keinen Fall gleich Trenbolon !!!! :zack Nicht bei der 1. Kur, heb dir den starken Stoff für später auf !!
    4. nicht gleich nach 5 Wochen übermütig werden. Jetzt fängt der Stoff sowieso erst an, richtig zu knallen. Die NW kommen schon noch,mein Freund.
    5. Falls du unbedingt MEHR willst und die Finger nicht davon lassen kannst:
    500mg ed5-7 ist auch noch im Rahmen
    6. Wenn du was dazu stacken willst und Qualität bevorzugst:
    Dann Boldenon/Boldabol

4. #3 Suicide, 16.07.2006
    Suicide

Suicide Benutzer

Hi, also ich nehm 250 mg e5d, hatte ich ganz vergessen zu schreiben.... Hab mir gleich gedacht das Trenbolon zu krass ist :zack, aber dachte ich frag mal nach^^. Meinst du das 500 mg e5d in ordnung gehen? Also heißt das das die Wirkung jetzt erst so richtig anfängt? Das wird aber auch langsam Zeit :] Boldenon wäre nicht zu krass? Ich frag am besten erstmal ob ich das überhaupt kriege^^. Sonst noch iwelche tips?

greez

5. #4 The BigMan, 16.07.2006
    The BigMan

The BigMan Erfahrener Benutzer

Glaube mir, jetzt fängt´s erst richtig an zu wirken !!! :]
    Eiweiß ist natürlich Pflicht dabei 3g pro Kg Körpergewicht. :sing

Boldenon(200-400mg ed7) wirkt eher Anabol (aufbauend) und würde Gut zu der Dosierung mit Testo passen. Die (Androgene Wirkung) ist fast bei Null.

Bei 500mg würde ich aber eher auf ed 7 gehen und probieren wie´s wirkt !! :wink

6. #5 Krasser123, 17.07.2006
    Krasser123

Krasser123 Erfahrener Benutzer

Seh ich genauso wie big man, belasse es bei testo only, halte deine proteinzufuhr auf hohem level, trainiere hart und hai rein.

Thema: Was zu Testo stacken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was zu testo stacken

,
  2. testo kur stacken

,
  3. testo e mit was stacken

,
  4. testo e stacken,
  5. testo stacken,
  6. testo mit was stacken ,
  7. wann fängt testosteron enantat an zu wirken,
  8. wann fängt testosteron an zu wirken,
  9. wann wirkt testo e,
  10. was zu testo e stacken,
  11. wann fängt trenbolon an zu wirken,
  12. f,
  13. fängt trenbolon wirken,
  14. womit testo stacken,
  15. testo e wirkt nicht,
  16. testo ed5,
  17. was kann man gut mit testo stacken ,
  18. testo was dazu stacken,
  19. was kann man zu testo e stacken,
  20. was kann man zu testo stacken,
  21. 500mg e5d,
  22. testo 500mg e5d,
  23. testo 500mg ed5,
  24. was kann man mit testo stacken,
  25. 250mg ed 5 auf 500mg ed5
Die Seite wird geladen...

Was zu Testo stacken? - Ähnliche Themen

1. Ernährung Bauchfett reduzieren - Testosteron steigern

Ernährung Bauchfett reduzieren - Testosteron steigern: Hallo, da ich einige symptome eines testosteronmangels aufweise(und diese auch relativ stark schwanken) und außerdem unverhältnis viel Bauchfett...
  2. Testosteronwerte und Krafttraining

Testosteronwerte und Krafttraining: Hallo, da ich im ganzen Internet nichts passendes gefunden habe, frage ich mal hier die Allgemeinheit. ich bin 28 Jahre alt , trainiere eine...
  3. Als Frau den Testosteron-Spiegel anheben

Als Frau den Testosteron-Spiegel anheben: Hi, mit welchen Supplements kann man als Frau effektiv den Testosteron-Spiegel erhöhen? Ich möchte etwas mehr Muskelmasse aufbauen. Medikamente...
  4. Testobooster!?

Testobooster!?: Hallo, ich würde mal gerne als Kur sowas wie z. B. Klick probieren, also kein Testosteron direkt nehmen, sondern "nur" ein Produkt, das die...
  5. Testosteronspiegel/Östrogenspiegel

Testosteronspiegel/Östrogenspiegel: Ist es in Deutschland legal den Östrogenspiegel mit supplements zu senken? Bei Testosteron ist es ja bekanntlich illegal zu steigern? Danke:p
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden