Was zum Muskelaufbau?!

Diskutiere Was zum Muskelaufbau?! im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Zusammen, ich gehe regelmäßig ins fitnesstudio und nehme vorher creatin. Allerdings weiss ich nicht genau wie das mit creatin eigentlich...

1. d3sire

d3sire Neuer Benutzer

Hallo Zusammen,
    ich gehe regelmäßig ins fitnesstudio und nehme vorher creatin. Allerdings weiss ich nicht genau wie das mit creatin eigentlich ist. Also ist suche was, was ich vor dem Training nehme, und denn muskelaufbau denn mehr oder weniger beschleunigt. Ein freund meinte zu mir Creatin kann man auch nehmen wenn man nicht trainieren geht, aber auf der Packung steht drauf das man das 1 stunde vor trainingsbeginn einnehmen soll. Also ich will nicht das meine Muskeln arbeiten ohne das ich was dafür tue, also wenn mein Freund recht hatte, denn werde ich das mit dem creatin nachlassen. Meine Frage:
    1. Wann nimmt man creatin? Und was bringt es genau?
    2. Gibt es vlt etwas was besser ist als creatin? Ich will schnellst möglich das meine Muskeln wachsen - Oberarme - Bauch - brust.

Vielen dank, mfg d3sire

2. Anzeige

Schau mal hier: Was zum Muskelaufbau?!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hart

Hart Guest

Du machst das schon richtig....schön weiter irgendwas einwerfen, von dem du keine Ahnung hast...das hilft bestimmt...
    *wand*

Zum Thema Creatin gibt es hier im Forum sehr gute Artikel-einfach mal suchen.

Deine Muskeln wachsen nur, wenn Training, Ernährung und Erholung stimmen.
    KEIN (legales) Mittel der Welt kann deine Muskeln "schneller wachsen" lassen-auch Creatin nicht.

Thema: Was zum Muskelaufbau?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

,
  2. was zum muskelwachstum

Die Seite wird geladen...

Was zum Muskelaufbau?! - Ähnliche Themen

1. Muskelaufbau

Muskelaufbau: Hallo, Ich bin Trainingsamfängerin und möchte einen größeren Pöppes haben, die Beine/Arme/Bauch definierter. Meine Daten sind 170cm bei 65kg...
  2. Wie Muskelaufbau sinnvoll angehen

Wie Muskelaufbau sinnvoll angehen: Hallo ihr lieben, Ich bin 1,80 groß, bin von 73 auf 63 kg runter und bin mit dieser Zahl zufrieden. Ich habe dafür 1 Jahr gebraucht, war immer ca....
  3. Haferflocken oder Müsli zum Muskelaufbau?

Haferflocken oder Müsli zum Muskelaufbau?: Halle zusammen, hab mal wieder eine Frage, also wie sieht es aus mit Haferflocken oder Müsli beim Muskelaufbau? Würde wahrscheinlich dann lieber...
  4. Muskelaufbau

Muskelaufbau: Hallo Zusammen Ich hab insgesamt circa 62Kg abgenommen und will mit Muskelaufbau und Definition anfangen. Diesbezüglich habe ich ein Super App...
  5. Abgenommen? Check / Muskelaufbau? In Bearbeitung

Abgenommen? Check / Muskelaufbau? In Bearbeitung: Hallo Zusammen Ich stell mich kurz vor. Ich bin der Christian aus Zürich, Schweiz, 23 Jahre alt und 1.90m gross. Meine Fitness Geschichte:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden