Was zum TV ?

Diskutiere Was zum TV ? im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leute, mich würde es mal interessieren was ihr so beim Film schauen nebenbei knabbert... Chips und anderer Süßkram kommt bei mir seit...

1. Mentor

Mentor Neuer Benutzer

Hey Leute,

mich würde es mal interessieren was ihr so beim Film schauen nebenbei knabbert... Chips und anderer Süßkram kommt bei mir seit längerer zeit nicht mehr so in Frage. Allerdings eine Karotte oder sowas ist auch nicht das Beste was ich mir gönnen kann :p

Schreibt mal rein.

Aufwand und Dauer der Zubereitung ist mir nicht wichtig.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: Was zum TV ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oskar

Oskar Neuer Benutzer

Ich esse meistens Obst und Nüsse. Da ich es gemütlich "knabbere" macht es auch satt. Ich esse zum Beispiel 1-2 Äpfel und eine Handvoll Nüsse.

4. #3 SandorThae, 26.06.2014
    SandorThae

SandorThae Neuer Benutzer

Nüsse lass ich weg. Vor dem Fernseher gibts bei mir immer Karotten und Paprika bzw. Chilischoten.
    ich lliebe es scharf. Und weils manchmal zu scharf wird, hol ich zwangsläufig den Magerquark raus :)

Thema:

Was zum TV ?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden