Waschbrettbauch - Bauchtraining ?

Diskutiere Waschbrettbauch - Bauchtraining ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hey wie ist der schnellste weg zum sixpack???, bin auch bereit viel dafür zu tun (aber nicht mehr wie 60min am tag!!) nun zu mir: ich bin 170cm...

  1. #1 007zocker, 18.03.2008
    007zocker

    007zocker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hey

    wie ist der schnellste weg zum sixpack???, bin auch bereit viel dafür zu tun (aber nicht mehr wie 60min am tag!!)

    nun zu mir:
    ich bin 170cm groß und 14 jahre alt bzw jung
    der umfang (gemessen in bauchnabelhöhe) ist 74cm ohne den baucheinzuziehen!
    zu dick? eigentlich fühl ich mich nicht zu dick... aber vll is es ja doch zu dick ...
    aber um dies herauszufinden hab ich ja hoffentlich euren rat =)=)

    seit ein paar wochen mach ich schon ein paar chrunches, alle 2 tage 3 mal 15


    danke
    mit freundlichen grüßen
     
  2. Anzeige

  3. #2 KingLui, 18.03.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Hey 007zocker,
    dieses Thema wurde hier schon ein paar Mal behandelt, in diesem Forum gibt es eine Suchfunktion (oben rechts). Tippe doch da einfach dein Anliegen (da reicht sogar nur ein kleines Stichwort) ein, und klicke dich durch die Suchergebnisse. Schnell wirst du fündig. Wenn nicht, dann poste dein Anliegen nochmal in diesem Thread.
    Viele Sachen kannst du hier durch die folgenden Grundlagen lernen.
    Ernährungs - Grundlagen
    Trainings - Grundlagen
    Wir helfen dir gerne weiter, allerdings solltest du bereit sein, dich selbst auch etwas zu engagieren, und das heißt, dass du dich erstmal durch die Grundlagen liest, und dann evtl auch die Sufu benutzt.
    Wenn du dennoch fragen hast, kannst du diese gerne stellen, und nicht nur ich, sondern auch alle anderen aktiven Forenteilnehmer, werden dir gerne beim Lösen des Problems helfen.

    Mit freundlichen Grüßen KL
     
  4. Gast

    Gast Guest

    ich finde diesen Standarttext lustig ;) :D


    @007zocker
    poste doch mal dein Gewicht
    das Aussehen ist mit dem Bauchumfang schlecht festgelegt
     
Thema: Waschbrettbauch - Bauchtraining ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauchumfang waschbrettbauch

    ,
  2. bauchumfang bei 1.80

    ,
  3. 1.80 76 kg bauchfett

    ,
  4. sixpack mit 1.80m und 68 kg,
  5. waschbrettbauch forum,
  6. zeigt euer waschbrettbauch forum,
  7. 1.80 m welcher bauchumfang,
  8. bauchumfang bei 1.80 m,
  9. bauchumfang für waschbrettbauch,
  10. bauchtraining bauchumfang,
  11. Bachumfang bei Waschbrettbauch,
  12. waschbrettbauch bauchtraining schnell,
  13. bauchumfang beim waschbrettbauch
Die Seite wird geladen...

Waschbrettbauch - Bauchtraining ? - Ähnliche Themen

  1. Waschbrettbauch - Bauchtraining ?

    Waschbrettbauch - Bauchtraining ?: Finde ich geil wie du den Text immer wieder kopierst :lol:
  2. Waschbrettbauch und Muskeltraining, Ernährung (Eiweiß)

    Waschbrettbauch und Muskeltraining, Ernährung (Eiweiß): ................
  3. Mein Selbstversuch: Waschbrettbauch in 16 Wochen!?

    Mein Selbstversuch: Waschbrettbauch in 16 Wochen!?: Hallo, mein Name ist Daniel und ich bin 23 Jahre alt. Ich habe vor 1 ½ Jahren nach meinem Höchstgewicht von 95 Kilo in einem halben Jahr ca. 15...
  4. Reicht das für nen Waschbrettbauch ?^^

    Reicht das für nen Waschbrettbauch ?^^: Hey, wieso habt ihr den beitrag gelöscht.... der war SAU lustig!!! :lol:
  5. Reicht das für nen Waschbrettbauch ?^^

    Reicht das für nen Waschbrettbauch ?^^: ---------- Original von katJeS Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, die FAQ und die Forensuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich...