Waschbrettbauch bei Frauen?

Diskutiere Waschbrettbauch bei Frauen? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, nun habe ich mir viel über das Thema Waschbrettbauch in diesem Forum durchgelesen und studiert, aber ich lese immer bei Männer!?...

  1. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    nun habe ich mir viel über das Thema Waschbrettbauch in diesem Forum durchgelesen und studiert, aber ich lese immer bei Männer!? :crazy:

    Wie steht's bei Frauen? Ich hab keinen Waschbrettbauch, aber ich will schon, dass meine vorhandenen Muskeln eher zum Vorschein kommen. Eine leichte "Fettschicht" besitze ich schon davor.

    Das war's erst einmal, weitere Fragen können ja später noch folgen ;)
    Vana*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Waschbrettbauch bei Frauen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 j@nni0815, 29.08.2006
    j@nni0815

    j@nni0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Tag Vana,

    schau Dir auf jeden Fall mal den Thread an, den Kyle gesagt hat. Ich "arbeite" ja auch an meinem Six-Pack, das Schwierigste für mich ist dabei eben diese kleine Fettschicht am Bauch. ;) Aber mit der richtigen Ernährung und Ausdauertraining bekommt man das hin. Viel Erfolg! :]

    J@nni
     
  5. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch beiden ... ich bin auch schon darauf gestoßen!

    War da auch schon tätig ;)

    bye Vana*
     
  6. #5 cabrio112, 25.01.2007
    cabrio112

    cabrio112 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    mein name ist nadine und ich bin 47 und habe 3 kinder. ich mache seit 2 jahren zu hause (morgens und abends) je 10min. training.

    liegestütze und situps...und meine figur finde nicht nur ich toll. habe mittlerweile einen eightpack und im schwimmbad schauen nicht nur die mädels neidisch.

    habe vor 3 jahren einen kinofilm gesehen in dem eine frau so einen tollen bauch hatte......und das wollte ich auch unbedingt.......und fühle mich super damit.....

    ca. 70-90 liegestützen und 150-180 situps mache ich.......hört sich viel an...ist es auch.

    allerdings habe ich schon immer eine sehr sportliche figur gehabt...(genetisch glück gehabt) und am anfang schon locker 40 liegestützen und 60 situps geschafft.
    nach 3-4 wochen sah ich schon die ersten muskeln am bauch..........

    also......es klappt auch bei uns mädels

    lg
    nadine
     
  7. Khâla

    Khâla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Der "Fettschicht" kann man, pardon frau nicht nur mit Ausdauertraining zu Leibe rücken sondern wie Cabrio schon erwähnt eben mit gezielten Übungen für die Muskeln. Dem fett wird es dann irgendwann ungemütlich nach den ganzen Sit Ups, etc., das haut dann von alleine ab ;)
     
  8. Anzeige

  9. #7 angie33, 11.02.2007
    angie33

    angie33 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich kann nadine zustimmen mit dem Bauchmuskelpaket und Respekt zollen.
    Meine Bauchmuskeln haben sich toll entwickelt seit ich regelmäßig (2x Woche) trainiere. Ein Tag mach ich Ausdauerübungen, d.h. verschiedene Übungen mit vielen Wiederholungen, bei der die Anspannung lange gehalten wird.
    Den anderen Tag (3-4 Tagen Pause) mach ich Powerübungen. Situps mit Hanteln oder Beine heben, alles mit 3 Durchgängen und jeweils bis Muskelende.
    Hin und wieder wird meine Tochter ins Training einbezogen. Entweder leg ich sie mir bei situps auf die Brust, oder mein Mann setzt sie mir auf die Fußsohlen (liegend und Beine nach oben) und ich hebe meinen Po. Finde diese Übung sehr extrem, weil ich durch Anfeuerungen bis an meine Reserven gehe.
     
  10. #8 mandragora, 13.02.2007
    mandragora

    mandragora Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    besser wären crunches, davon brauchst du dann auch nicht so viele machen. außerdem so langsam wie möglich, was du an schwung sparst, baust du an bauchmuskeln auf!
     
Thema: Waschbrettbauch bei Frauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. waschbrettbauch frau

    ,
  2. waschbrettbauch frau trainingsplan

    ,
  3. frau waschbrettbauch

    ,
  4. frauen waschbrettbauch,
  5. waschbrettbauch frauen,
  6. frauen mit waschbrettbauch,
  7. waschbrettbauch bei frau,
  8. wie bekommt frau einen waschbrettbauch,
  9. frau mit waschbrettbauch,
  10. waschbrettbauch bei frauen,
  11. wie bekommt man als frau einen waschbrettbauch,
  12. waschbrettbauch frau übungen,
  13. training waschbrettbauch frau,
  14. waschbrettbauch für frauen,
  15. waschbrett bauch frau,
  16. wie bekommt man einen waschbrettbauch als frau,
  17. frauenwaschbrettbauch,
  18. waschbrettbauch als frau,
  19. wie bekommt eine frau einen waschbrettbauch,
  20. übungen waschbrettbauch frau,
  21. waschbrettbauch trainingsplan frau,
  22. wie bekommt frau waschbrettbauch,
  23. mädchen waschbrettbauch,
  24. waschbrettbauch als frau trainieren,
  25. Wie bekommt man ein Waschbrettbauch als Frau?
Die Seite wird geladen...

Waschbrettbauch bei Frauen? - Ähnliche Themen

  1. Waschbrettbauch und Muskeltraining, Ernährung (Eiweiß)

    Waschbrettbauch und Muskeltraining, Ernährung (Eiweiß): ................
  2. Mein Selbstversuch: Waschbrettbauch in 16 Wochen!?

    Mein Selbstversuch: Waschbrettbauch in 16 Wochen!?: Hallo, mein Name ist Daniel und ich bin 23 Jahre alt. Ich habe vor 1 ½ Jahren nach meinem Höchstgewicht von 95 Kilo in einem halben Jahr ca. 15...
  3. Reicht das für nen Waschbrettbauch ?^^

    Reicht das für nen Waschbrettbauch ?^^: Hey, wieso habt ihr den beitrag gelöscht.... der war SAU lustig!!! :lol:
  4. Reicht das für nen Waschbrettbauch ?^^

    Reicht das für nen Waschbrettbauch ?^^: ---------- Original von katJeS Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, die FAQ und die Forensuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich...
  5. Reicht das für nen Waschbrettbauch ?^^

    Reicht das für nen Waschbrettbauch ?^^: Hi Leute, ich hab da mal eine kurze Frage^^, Also: Ich mache seit einigen Tagen pro Tag jeden Abend 500 SitUps und 50 Liegestütze, so teile...