Waschbrettbauch!

Diskutiere Waschbrettbauch! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Original von d_one Sorry aber bei 183cm und 62kg noch ans definieren zu denken ist mehr als schwachsinnig und 12% sind doch vollkommend in...

  1. #21 3sc0b4r, 22.06.2003
    3sc0b4r

    3sc0b4r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    12% musst Du in der Relation sehen, es kommt darauf an wie sie im Körper verteilt sind, Du kannst bei manchen Leuten mit gleichen Werten in Bezug auf Größe und Gewicht Unterschiede feststellen. Hier noch definieren zu wollen bringt nichts, da stimme ich Dir zu.

    @KillerKautz: Von einer weiteren Diät würde ich erstmal abraten, es ist zwar durchaus möglich so seinen kfa zu reduzieren und seine bisherige Masse zu behalten bzw. leicht aufzubauen, ist bei Dir aber jetzt nicht sinnvoll.

    Trainiere weiter und ernähre Dich entsprechend um Muskelmasse aufzubauen, wenn sich Dein Körperfett auf eine größeres Körpergewicht verteilt mit mehr Muskelmasse verteilt geht er automatisch runter.

    Davon mal abgesehen, diese Werte und Dein Gewicht sind vollkommen egal, wichtig ist das Du Dich wohlfühlst und Dir selber gefällst.

    Respekt vor Deinem Willen innerhalb von 3 Monaten soviel Gewicht zu verlieren, schaue Dich jetzt aber nach einer geeigneten Ernährung um (mehr Essen, aber gesund, gelegentliches Fast Food bringt Dich nicht um wenn Du es brauchst) und bleibe vor allem weiterhin aktiv (Krafttraining, Cardio...), Du bist schon sehr weit gekommen und der Rest kommt von alleine wenn Du so weiter machst.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Waschbrettbauch!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Waschbrettbauch!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. waschbrettbauch körperfettanteil

    ,
  2. waschbrettbauch mit 40

    ,
  3. waschbrettbauch in 3 monaten

    ,
  4. waschbrettbauch körperfett,
  5. Körperfettanteil waschbrettbauch,
  6. waschbrettbauch ernährung,
  7. körperfett waschbrettbauch,
  8. körperfettanteil waschbrett,
  9. körperfettanteil für waschbrettbauch,
  10. waschbrettbauch mit 35,
  11. mit 40 waschbrettbauch,
  12. waschbrett mit 40,
  13. Kann man mit 40 noch einen waschbrettbauch bekommen,
  14. 3 monate waschbrettbauch,
  15. waschbrettbauch koerperfett,
  16. waschbrett ernährung,
  17. waschbrettbauch,
  18. ernährung waschbrettbauch,
  19. kann ich einen waschbrettbauch auch mit 40 jahren noch bekommen,
  20. ist man mit 40 zu alt für einen waschbrettbauch zu bekommen,
  21. habe 30 kilo 3 monaten abgenommen,
  22. waschbrettbauch mit über 40,
  23. waschbrettbauch mit 33,
  24. waschbrett koerperfett,
  25. waschbretbauch körperfet
Die Seite wird geladen...

Waschbrettbauch! - Ähnliche Themen

  1. Waschbrettbauch und Muskeltraining, Ernährung (Eiweiß)

    Waschbrettbauch und Muskeltraining, Ernährung (Eiweiß): ................
  2. Mein Selbstversuch: Waschbrettbauch in 16 Wochen!?

    Mein Selbstversuch: Waschbrettbauch in 16 Wochen!?: Hallo, mein Name ist Daniel und ich bin 23 Jahre alt. Ich habe vor 1 ½ Jahren nach meinem Höchstgewicht von 95 Kilo in einem halben Jahr ca. 15...
  3. Reicht das für nen Waschbrettbauch ?^^

    Reicht das für nen Waschbrettbauch ?^^: Hey, wieso habt ihr den beitrag gelöscht.... der war SAU lustig!!! :lol:
  4. Reicht das für nen Waschbrettbauch ?^^

    Reicht das für nen Waschbrettbauch ?^^: ---------- Original von katJeS Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, die FAQ und die Forensuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich...
  5. Reicht das für nen Waschbrettbauch ?^^

    Reicht das für nen Waschbrettbauch ?^^: Hi Leute, ich hab da mal eine kurze Frage^^, Also: Ich mache seit einigen Tagen pro Tag jeden Abend 500 SitUps und 50 Liegestütze, so teile...