Waschbrettbauch

Diskutiere Waschbrettbauch im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; aber ich denke mal, daß Tenshi doch eine der wenigen Außnahmen ist. Es gibt leider wirklich immer zu viele Leute, die meckern daß so etwas nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    aber ich denke mal, daß Tenshi doch eine der wenigen Außnahmen ist. Es gibt leider wirklich immer zu viele Leute, die meckern daß so etwas nicht geht, dies aber eigentlich nur daran liegt, daß man nicht den Willen hat, die richtig durchzuziehen. (Ich gehöre leider auch dazu :D)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Waschbrettbauch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 PIMPNo1^^, 19.01.2005
    PIMPNo1^^

    PIMPNo1^^ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    hallo. ich kriege von situps immer rückenschmerzen, warum?
     
  4. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    ich bin arena meinung und zu nathans:

    vielleicht handelt es sich hier ja nicht um kugeln ;)
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ich glaub irgendwie ihr schnallt das nicht :crazy:

    ich war bei mehreren Spezialisten, und die waren unabhängig voneinander, nach mehreren tests, alle einhellig einer meinung.

    Und jetzt kommt ihr zwei angedackelt, mit etwas Foren-Wissem, und meint ihr wüsstet mehr als studierte Professoren, die ihrem Job seit etlichen Jahren hinterhergehen :crazy:

    Ausserdem ist es mein Körper, und ich werde wohl besser wissen ob es klappen kann oder nicht.

    Selten so gut gelacht :lol:
     
  6. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    es ist nicht nur forum wissen: bücher + schulunterricht + seiten im i-net (von unis und so)

    außerdem ist sowas ähnliches auch mal arena`s job gewesen. (so wie ich mich errinnern kann)
    ich will da an meinen trainier im fitnessstudio errinnern, der gut ausgebildet war und meinte: viele situps ---> schneller weg zum sixer
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    MUAHAHHA

    Hast sicherlich recht :D

    Ich werd dann gleich morgen zum absolut unwissenden Chef-Endokrinologen der absolut unbedeutenden Universitätsklinik Köln gehen
    und sagen:

    "Professor Doktor Kraft, wir können die OP absagen! Ein Typ aus meinem BB-Forum meinte ich könnte das Fett auch so wegkriegen"

    "Oh, Herr Kesseler, mein Fehler. er hat da sicherlich recht. ich hab da nämlich auch so ein buch gelesen und hab da nen riesen Tipp für sie: kcal-defizit und sport!"

    "Vielen Dank, Herr Professor. das ist einfach nur genial! ich werd gleich morgen damit anfangen!"

    :crazy:

    Also wenn du dich noch lächerlicher machen willst nur zu, aber beeil dich, ich fürchte wenn ein Kollege hierdrüber stolpert wird er ihn schnell dicht machen
     
  8. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    was ich sagen wollte ist einfach, dass du deren aussagen nicht soviel vertrauen schneken sollteast wie du es tust...

    noch ein beispiel (ist in wirklichkeit passiert): jemand hat auf seinen Professor NICHT gehört und hat dadurch den nobelpreis bekommen!
     
  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ungalublich ::XX

    Ich hab mit mehr als einem Prof gesprochen, ich hab auch mit dem arzt meines vertrauens gesprochen und mit dem bekannten Doc aus nem anderen Forum. Merkwürdig das allesamt dasselbe gesagt haben...
    es ist nunmal ganz einfach genetisch nicht möglich und das hab ich bei den Diäten die ich gemacht habe jedes mal aufs neue festgestellt!
    Selbst bei 69kg Körpergewicht war dieses fett da, was ist daran nicht zu verstehen?
     
  10. Anzeige

  11. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Genau letzteres meine ich - wenn die Psyche nicht mitspielt hilft die beste Diät nix
     
  12. #70 Del Piero, 19.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab es satt über Dinge zu dikutieren,die man eh nicht ändern kann.
    Das war nicht das Thema des threads also Schluss mit Spam..

    Ich mach den thread jetzt zu..

    by Del Piero
     
Thema: Waschbrettbauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fettfasten erfahrungen

    ,
  2. Fettfasten

    ,
  3. Fettfasten Kekwick

    ,
  4. waschbrettbauch operation,
  5. ppe modified fat fast diet,
  6. fettfasten keckwick,
  7. fettfasten erfahrung,
  8. fettfasten erfahrungsbericht,
  9. waschbrettbauch endomorph,
  10. modified fat fast diät forum,
  11. protein sparing modified fast lyle mcdonald,
  12. f,
  13. Endomorph östrogen diät Bodybuilding forum,
  14. erfahrungsbericht fettfasten,
  15. keck wick Pavan,
  16. was essen nach fettfasten,
  17. fettfasten bodybuilding,
  18. modified fat fast diät erfahrungsbericht deutsch foto,
  19. modified fat fast diät erfahrungsbericht,
  20. prof alan kekwick,
  21. keckwick fettfasten,
  22. modiefied fast fat diat 100 kalorien,
  23. fett diät kekwick pawan,
  24. modified fat fast diät erfahrungsberichte,
  25. körperba ten pack
Die Seite wird geladen...

Waschbrettbauch - Ähnliche Themen

  1. Waschbrettbauch und Muskeltraining, Ernährung (Eiweiß)

    Waschbrettbauch und Muskeltraining, Ernährung (Eiweiß): ................
  2. Mein Selbstversuch: Waschbrettbauch in 16 Wochen!?

    Mein Selbstversuch: Waschbrettbauch in 16 Wochen!?: Hallo, mein Name ist Daniel und ich bin 23 Jahre alt. Ich habe vor 1 ½ Jahren nach meinem Höchstgewicht von 95 Kilo in einem halben Jahr ca. 15...
  3. Reicht das für nen Waschbrettbauch ?^^

    Reicht das für nen Waschbrettbauch ?^^: Hey, wieso habt ihr den beitrag gelöscht.... der war SAU lustig!!! :lol:
  4. Reicht das für nen Waschbrettbauch ?^^

    Reicht das für nen Waschbrettbauch ?^^: ---------- Original von katJeS Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, die FAQ und die Forensuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich...
  5. Reicht das für nen Waschbrettbauch ?^^

    Reicht das für nen Waschbrettbauch ?^^: Hi Leute, ich hab da mal eine kurze Frage^^, Also: Ich mache seit einigen Tagen pro Tag jeden Abend 500 SitUps und 50 Liegestütze, so teile...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.