Waschbrettbauch

Diskutiere Waschbrettbauch im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; So ich mit meinen 16-jahren habe es satt kein waschbrettbauch zuhaben ich will gerne ein haben um mir wieder zugefallen und meiner freundinn ich...

  1. Jagaja

    Jagaja Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    So ich mit meinen 16-jahren habe es satt kein waschbrettbauch zuhaben ich will gerne ein haben um mir wieder zugefallen und meiner freundinn ich bin 187cm groß wiege 75kg und habe ein körperfett anteil laut der waage von 8,0% ich wollte euch fragen welche trainings methoden es alles für zuhause gibt also nciht das ich erst ins fitness studio muss da mir das zuteuer ist !
    also was habt ihr als tipps zum zuhause trainieren und könnt ihr mir sagen wie lange es ca dauert da mein bauhc eine kleine wölbung hat die mir auffält und mich stört ! das ich wenigstens sie weg bekomme ! Mfg jagaja :box
    wenn ihr wollt kann ich auhc noch bild von bauch posten !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Waschbrettbauch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 19.06.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Crunches in sämtlichen Varianten.Wenn der Körperfettgehalt stimmt,dann sollten die Erfolge bald sichtbar sein.
     
  4. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
  5. haz

    haz Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Da fehlt die Crunchvariante überhaupt. Der TOTAL CRUNCH!

    dammit! :xx
     
  6. Anzeige

Thema: Waschbrettbauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. waschbrettbauch

    ,
  2. waschbrettbauch daheim

    ,
  3. wieso kein waschbrettbauch

    ,
  4. Waschbrettbauch pic
Die Seite wird geladen...

Waschbrettbauch - Ähnliche Themen

  1. Waschbrettbauch und Muskeltraining, Ernährung (Eiweiß)

    Waschbrettbauch und Muskeltraining, Ernährung (Eiweiß): ................
  2. Mein Selbstversuch: Waschbrettbauch in 16 Wochen!?

    Mein Selbstversuch: Waschbrettbauch in 16 Wochen!?: Hallo, mein Name ist Daniel und ich bin 23 Jahre alt. Ich habe vor 1 ½ Jahren nach meinem Höchstgewicht von 95 Kilo in einem halben Jahr ca. 15...
  3. Reicht das für nen Waschbrettbauch ?^^

    Reicht das für nen Waschbrettbauch ?^^: Hey, wieso habt ihr den beitrag gelöscht.... der war SAU lustig!!! :lol:
  4. Reicht das für nen Waschbrettbauch ?^^

    Reicht das für nen Waschbrettbauch ?^^: ---------- Original von katJeS Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, die FAQ und die Forensuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich...
  5. Reicht das für nen Waschbrettbauch ?^^

    Reicht das für nen Waschbrettbauch ?^^: Hi Leute, ich hab da mal eine kurze Frage^^, Also: Ich mache seit einigen Tagen pro Tag jeden Abend 500 SitUps und 50 Liegestütze, so teile...