waschbrettbauch?

Diskutiere waschbrettbauch? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi leute ich bin 15 und werde 16 nun wiege ich ca 63 Kilo bei 171 cm Körpergröße und ich finde mein bauch ist ein bisschen naja schwabbelig nicht...

  1. Damn

    Damn Guest

    Hi leute ich bin 15 und werde 16 nun wiege ich ca 63 Kilo bei 171 cm Körpergröße und ich finde mein bauch ist ein bisschen naja schwabbelig nicht aber unstraff.Nun wollt ich fragen wie ich den straffe? Abnehmen oder Trainieren? Oder bringt das bei mir nochnicht viel??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: waschbrettbauch?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 24.11.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    *Edit ich spiele 3-4 mal in der Woche fußball im verein und bin ein guter esser
     
Thema: waschbrettbauch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. waschbrettbauch forum

    ,
  2. 63 kilo bei 171

    ,
  3. 1.80 m und 68 kg 49 jahre alt

    ,
  4. unstraffer körper mit 16,
  5. waschbrettbauch bodybuilder forum
Die Seite wird geladen...

waschbrettbauch? - Ähnliche Themen

  1. Waschbrettbauch und Muskeltraining, Ernährung (Eiweiß)

    Waschbrettbauch und Muskeltraining, Ernährung (Eiweiß): ................
  2. Mein Selbstversuch: Waschbrettbauch in 16 Wochen!?

    Mein Selbstversuch: Waschbrettbauch in 16 Wochen!?: Hallo, mein Name ist Daniel und ich bin 23 Jahre alt. Ich habe vor 1 ½ Jahren nach meinem Höchstgewicht von 95 Kilo in einem halben Jahr ca. 15...
  3. Reicht das für nen Waschbrettbauch ?^^

    Reicht das für nen Waschbrettbauch ?^^: Hey, wieso habt ihr den beitrag gelöscht.... der war SAU lustig!!! :lol:
  4. Reicht das für nen Waschbrettbauch ?^^

    Reicht das für nen Waschbrettbauch ?^^: ---------- Original von katJeS Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, die FAQ und die Forensuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich...
  5. Reicht das für nen Waschbrettbauch ?^^

    Reicht das für nen Waschbrettbauch ?^^: Hi Leute, ich hab da mal eine kurze Frage^^, Also: Ich mache seit einigen Tagen pro Tag jeden Abend 500 SitUps und 50 Liegestütze, so teile...