Wasser im Körper....Gewichtszunahme..

Diskutiere Wasser im Körper....Gewichtszunahme.. im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute... Bin grad dabei abzuhemen indem ich meine Ernährung umstelle und auch intensiv trainiere.Cardio wie normales Krafttraining. Nun ist...

  1. #1 Superfreak, 20.11.2006
    Superfreak

    Superfreak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute...
    Bin grad dabei abzuhemen indem ich meine Ernährung umstelle und auch intensiv trainiere.Cardio wie normales Krafttraining.
    Nun ist es aber so, dass wenn ich mich jetzt vor dem Training auf die Wage stelle ca. 87,5 kg wiege während des Trainings dann 2 Liter Wasser trinke heim komme und NICHT PIPI machen muss -->Logische Konsequenz Wage zeigt ca. 89 kg an. Und so ist das grob gesehn immer.
    Ist das normal?
    Kann man das verhindern??

    Danke im vorraus für eure Antworten.--
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Wo ist das Problem?? Verhindern kannst du das kaum. Du könntest den Körper natürlich mal entwässern, oder einfach auf Kohlenhydrate verzichten, die binden nämlich ziemlich viel Wasser
     
Thema: Wasser im Körper....Gewichtszunahme..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasseransammlung im körper

    ,
  2. körpergewichtszunahme

    ,
  3. ernährung bei wassereinlagerungen im körper

    ,
  4. fitnesstraining wassereinlagerung,
  5. gewichtszunahme wasser,
  6. wasser im körper fitness,
  7. krafttraining wassereinlagerung,
  8. Fitness Wasser im Körper,
  9. wasser im körper,
  10. wasser gewichtszunahme,
  11. Mineralwasser Gewichtszunahme,
  12. Gewichtszunahme mineralwasser,
  13. gewichtszunahme fitnesstraining,
  14. Fitnesstraining Gewichtszunahme,
  15. wasser im körper fitnes,
  16. körperzunahme beim bodybuilding,
  17. wasser im koerper und schnelle zunahme,
  18. fitnesstraining wassereinlagerungen,
  19. mineralwasser körper träning,
  20. wasser im körper gewichtszunahme,
  21. wassereinlagerung im körper gewichtszunahme,
  22. wassereinlagerung gewichtszunahme,
  23. wassereinlagerungen im körper training,
  24. wasser aus dem körper fitness,
  25. fitnesstraining zunahme
Die Seite wird geladen...

Wasser im Körper....Gewichtszunahme.. - Ähnliche Themen

  1. Wie viel Wasser verbraucht ein Fitnessstudio

    Wie viel Wasser verbraucht ein Fitnessstudio: Guten Tag mein Name ist Leon und ich bin in der 9 Klasse. Im Rahmen einer Hausaufgabe beschäftigen wir uns mit den Wasserverbrauch von einer...
  2. Schnell entwässern?

    Schnell entwässern?: Hallo zusammen, in den letzten Tagen hab ich leider recht viel Wasser eingelagert und für Mittwoch hat sich nun ein Fotograf angekündigt. Hat mir...
  3. Wasserverlust?

    Wasserverlust?: Hallo! Ich bin momentan fleißig am Gewicht verlieren, aber ich denke langsam, dass das größtenteils Wassergewicht ist. Sehr viel Muskel kann es...
  4. Der Kampf - Eiweißpulver mit Wasser

    Der Kampf - Eiweißpulver mit Wasser: Moin, habe im Moment eine kleine "Kurz-Vorm-Sommer-Alles-Muss-Raus"-Diätphase wo ich den Zucker aufs Minimum reduziere Einzige Baustelle ist...
  5. Fett- Waage mit Wasseranzeige

    Fett- Waage mit Wasseranzeige: Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben? Eine Bekannte von mir sucht nach einer FETTWAAGE, die auch die Muskelmasse und den WASSERANTEIL...