Wasser mit oder ohne Kohlensäure

Diskutiere Wasser mit oder ohne Kohlensäure im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Was ist der Nachteil von Wasser mit Kohlensäure? Soll nicht so gesund sein. Wieso?

  1. Pasi

    Pasi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Was ist der Nachteil von Wasser mit Kohlensäure?
    Soll nicht so gesund sein. Wieso?
     
  2. Anzeige

  3. Gast

    Gast Guest


    Quelle: gesundheit.de
     
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Klar, deswegen wird es auch frei erhältlich jeden Tag millionenfach gekauft und getrunken...
     
  5. #4 vicious, 03.11.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    also ich persönlich hasse kohlensäure wasser.. du hast so einen durst.. musst das trinken stoppen weil dein hals fast explodiert vor scheiß kohlensäure ^^

    weiß ned aber das scheint nur so bei mir zu sein.. ich trink kohlensäurewasser und aus meinen augen kommen tränen xD


    ich trink immer nur stilles wasser ohne kohlensäure. während des trainings würd ich ebenfalls auf stilles wasser umsteigen..
     
  6. Pasi

    Pasi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ja,ja, deswegen essen millionen von Menschen bei MC Donalds, weil es so gesund ist!!! :D
     
  7. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    McDonalds pauschal als ungesund zu bezeichnen ist auch falsch. Es gibt keine "gesunden" und "ungesunden" Lebensmittel (seidenn sie sind toxisch o.ä. <--dann aber auch verboten).

    Bei McDonalds sind an Nährstoffen auch nur Kohlenhydrate, Proteine und Fette in der Nahrung enthalten, es kommt eben auf die Menge und Verteilung an...


    Gut Pasi, um meine Aussage weniger widersprüchlich klingen zu lassen:
    Die Kohlensäure im Wasser ist nicht ungesund ;)
     
  8. Anzeige

Thema: Wasser mit oder ohne Kohlensäure
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kohlensäure ungesund

    ,
  2. wasser mit kohlensäure ungesund

    ,
  3. wasser mit oder ohne kohlensäure

    ,
  4. kohlensäurehaltiges Wasser,
  5. creatin kohlensäure,
  6. wasser mit kohlensäure,
  7. ist wasser mit kohlensäure ungesund,
  8. mineralwasser mit kohlensäure ungesund,
  9. kohlensäurehaltiges wasser ungesund,
  10. creatin mit kohlensäure,
  11. mineralwasser mit oder ohne kohlensäure gesünder,
  12. wasser kohlensäure,
  13. kohlensäure wasser,
  14. kohlensäure im wasser,
  15. warum kohlensäure im wasser,
  16. kohlensäure im wasser ungesund,
  17. kohlensäure in wasser,
  18. wasser kohlensäure ungesund,
  19. wasser mit kohlensäure oder ohne,
  20. mineralwasser kohlensäure ungesund,
  21. kohlensäure wasser ungesund,
  22. kohlensäure gesund oder ungesund,
  23. kreatin kohlensäure,
  24. nachteile von kohlensäure,
  25. wasser mit kohlensäure bodybuilding
Die Seite wird geladen...

Wasser mit oder ohne Kohlensäure - Ähnliche Themen

  1. Wasser oder Schorle ?

    Wasser oder Schorle ?: Hi, bin ja zur zeit dabei bisschen an KFA abzubauen. Ich trinke eigentlich nur nen Kakao zum Frühstück und sonst fürn Rest des Tages nur Schorlen,...
  2. Wie viel Wasser verbraucht ein Fitnessstudio

    Wie viel Wasser verbraucht ein Fitnessstudio: Guten Tag mein Name ist Leon und ich bin in der 9 Klasse. Im Rahmen einer Hausaufgabe beschäftigen wir uns mit den Wasserverbrauch von einer...
  3. Schnell entwässern?

    Schnell entwässern?: Hallo zusammen, in den letzten Tagen hab ich leider recht viel Wasser eingelagert und für Mittwoch hat sich nun ein Fotograf angekündigt. Hat mir...
  4. Wasserverlust?

    Wasserverlust?: Hallo! Ich bin momentan fleißig am Gewicht verlieren, aber ich denke langsam, dass das größtenteils Wassergewicht ist. Sehr viel Muskel kann es...
  5. Der Kampf - Eiweißpulver mit Wasser

    Der Kampf - Eiweißpulver mit Wasser: Moin, habe im Moment eine kleine "Kurz-Vorm-Sommer-Alles-Muss-Raus"-Diätphase wo ich den Zucker aufs Minimum reduziere Einzige Baustelle ist...