Wasser oder Schorle ?

Diskutiere Wasser oder Schorle ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, bin ja zur zeit dabei bisschen an KFA abzubauen. Ich trinke eigentlich nur nen Kakao zum Frühstück und sonst fürn Rest des Tages nur Schorlen,...

  1. #1 Santa Claus, 18.03.2008
    Santa Claus

    Santa Claus Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hi, bin ja zur zeit dabei bisschen an KFA abzubauen. Ich trinke eigentlich nur nen Kakao zum Frühstück und sonst fürn Rest des Tages nur Schorlen, z.B. Apfelschorle. Ist das schlimm? Also wäre es besser wenn überwiegend Wasser trinken würde? Haben Schorlen viel kcal? Wie schauts mit purer Milch aus, trink ich manchmal ganz gerne Abends, nen halben Liter.

    mfg santa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wasser oder Schorle ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    im prinzip kannst du alles trinken,solange es in maßen ist,versuch aber natürlich mehr wasser als schorle zu trinken :D
     
  4. #3 Santa Claus, 18.03.2008
    Santa Claus

    Santa Claus Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    jap aber früher hab ich echt nur Limo und Eistee getrunken, circa 2 Liter^^ Aber versuche jetzt aber schon Cola zu vermeiden, soll ja auch schlecht für die Knochen sein.
     
  5. Mobb

    Mobb Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Also purer Apfelsaft hat so 45kcal/100ml
    Schorle so 30kcal/100ml
    (kommt natürlich
    auf das Verhälntis an)
    Milch 3,5% Fett 70 kcal/100ml
    Milch 1,5% Fett 50 kcal/100ml
     
  6. Gast

    Gast Guest

    solltest lieber Wasser trinken aber in Maßen ist das mit der Schorle kein Problem ;)

    nach dem Training sogar richtig angebracht, da du so Glucose in den Körper bekommst
    Apfelschorle (vorausgesetzt Misch-Verhältnis 1:1) ist isotonisch und ersetzt durch Schweiß etc verloren gegangene Mineralien usw.

    Abends halben Liter Milch ist auch gar nicht mal so schlecht, da das Eiweiß in Milch zu etwa 75% Casein ist und daher nur langsam abgebaut wird
    heißt: während du am pennen bist, ist immer noch Eiweiß da, das deinen Körper und natürlich deine Muskeln versorgt ;)
     
  7. #6 Santa Claus, 18.03.2008
    Santa Claus

    Santa Claus Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    da bin ja erleichtert =)
     
  8. #7 Turnschuh, 19.03.2008
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Tipp: Probiers mal mit Mineralwassern mit Geschmacksrichtungen zB Römerquelle Emotion. Schmecken viel leckerer als Schorlen und haben so gut wie überhaupt keine Kalorien. ;)
     
  9. Anzeige

  10. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab hier volvic orange stehen und die hat auf 1,5l gerechnet 150 kcal :crazy: X(
     
  11. #9 Santa Claus, 19.03.2008
    Santa Claus

    Santa Claus Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    sehr gute idee, danke. Weil Wasser trink ich echt nich gern....is einfach so langweilig^^ Glaub dass Volvic da ne gute Alternative wäre :]
     
Thema: Wasser oder Schorle ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding schorle

    ,
  2. wasser oder saftschorle

    ,
  3. bodybuilding schorle navh dem training

    ,
  4. schorle ist besser als wasser,
  5. bodybuilding fruchtschorle,
  6. fitness normales wasser ,
  7. wasser oder schorle,
  8. bodybuilding fruchtschorle für kcal,
  9. mineralwasser oder schorle,
  10. schorle mit mehr wasser,
  11. saftschorle bodybuilding ,
  12. saftschorle schlecht,
  13. ersetzt purer apfelsaft wasser,
  14. schorle nach dem training,
  15. Wassermarke zum Laufen,
  16. nach dem bodybuilding schorle,
  17. bilder zu mineralwasser und schorlen,
  18. fitness alternative zu normales wasser,
  19. wasser oder schorle zum laufen,
  20. schorle im fitness,
  21. fitnesstraining schorle wasser marke,
  22. purer apfelsaft hat,
  23. bodybuilding wasser statt saftschorle,
  24. trinkt ihr nur wasser schorle,
  25. schorle schlecht
Die Seite wird geladen...

Wasser oder Schorle ? - Ähnliche Themen

  1. Wasser mit oder ohne Kohlensäure

    Wasser mit oder ohne Kohlensäure: Was ist der Nachteil von Wasser mit Kohlensäure? Soll nicht so gesund sein. Wieso?
  2. Wie viel Wasser verbraucht ein Fitnessstudio

    Wie viel Wasser verbraucht ein Fitnessstudio: Guten Tag mein Name ist Leon und ich bin in der 9 Klasse. Im Rahmen einer Hausaufgabe beschäftigen wir uns mit den Wasserverbrauch von einer...
  3. Schnell entwässern?

    Schnell entwässern?: Hallo zusammen, in den letzten Tagen hab ich leider recht viel Wasser eingelagert und für Mittwoch hat sich nun ein Fotograf angekündigt. Hat mir...
  4. Wasserverlust?

    Wasserverlust?: Hallo! Ich bin momentan fleißig am Gewicht verlieren, aber ich denke langsam, dass das größtenteils Wassergewicht ist. Sehr viel Muskel kann es...
  5. Der Kampf - Eiweißpulver mit Wasser

    Der Kampf - Eiweißpulver mit Wasser: Moin, habe im Moment eine kleine "Kurz-Vorm-Sommer-Alles-Muss-Raus"-Diätphase wo ich den Zucker aufs Minimum reduziere Einzige Baustelle ist...