Wasser unter der Haut abbauen?

Diskutiere Wasser unter der Haut abbauen? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute, ich habe in den letzten Monaten 16kg abgenommen und man sieht es auch sehr, und bin durch das Training auch breiter geworden, jedoch...

  1. kouze

    kouze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, ich habe in den letzten Monaten 16kg abgenommen und man sieht es auch sehr, und bin durch das Training auch breiter geworden, jedoch bin ich v.a. in der Bauchregion noch nicht so dünn wie ich gerne wäre. Ich habe mal gelesen, dass wenn man mit zwei Fingern die Haut nach oben zieht, sie wieder loslässt und es dann so in Wellen "schwabbelt", dass es dann v.a. Wasser unter der Haut, also extrazelluläres Wasser ist und kein Fett. Mir erscheint diese Aussage zwar etwas unwahrscheinlich, aber das wissen einiege hier wahrscheinlich besser...

    Naja, falls es stimmt, wie kann ich dieses überschüssige extrazelluläre Wasser loswerden? Habe gegoogelt aber nichts wirkliches gefunden... Und falls es nicht stimmt, handelt es sich dann um Fett? Falls ja, sollte ich dann weiter auf die Volumetrics-Diät, sprich Kalorien zählen und nach negativer Bilanz schauen, setzen, oder auf Low Carb?

    Hoffe das war einigermassen verständlich :D Danke schonmal im Voraus :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wasser unter der Haut abbauen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    In 90% der Fällen ist es Fett. Und in jedem Fall kann man nur Diäten und Low Carben um trocken zu werden.
     
Thema: Wasser unter der Haut abbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. extrazelluläres wasser abbauen

Die Seite wird geladen...

Wasser unter der Haut abbauen? - Ähnliche Themen

  1. Wie viel Wasser verbraucht ein Fitnessstudio

    Wie viel Wasser verbraucht ein Fitnessstudio: Guten Tag mein Name ist Leon und ich bin in der 9 Klasse. Im Rahmen einer Hausaufgabe beschäftigen wir uns mit den Wasserverbrauch von einer...
  2. Schnell entwässern?

    Schnell entwässern?: Hallo zusammen, in den letzten Tagen hab ich leider recht viel Wasser eingelagert und für Mittwoch hat sich nun ein Fotograf angekündigt. Hat mir...
  3. Wasserverlust?

    Wasserverlust?: Hallo! Ich bin momentan fleißig am Gewicht verlieren, aber ich denke langsam, dass das größtenteils Wassergewicht ist. Sehr viel Muskel kann es...
  4. Der Kampf - Eiweißpulver mit Wasser

    Der Kampf - Eiweißpulver mit Wasser: Moin, habe im Moment eine kleine "Kurz-Vorm-Sommer-Alles-Muss-Raus"-Diätphase wo ich den Zucker aufs Minimum reduziere Einzige Baustelle ist...
  5. Fett- Waage mit Wasseranzeige

    Fett- Waage mit Wasseranzeige: Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben? Eine Bekannte von mir sucht nach einer FETTWAAGE, die auch die Muskelmasse und den WASSERANTEIL...