Wasser

Diskutiere Wasser im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Original von hastor Bei uns ist das leitungswasser voll i.O. - Harzwasser halt;) Unser Wasser kommt ebenfalls aus dem Harz und unsere Leitungen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Unser Wasser kommt ebenfalls aus dem Harz und unsere Leitungen sind auch noch nicht sehr alt. Trotzdem will ich auf Nummer sicher gehen.

    Gruß,
    SETH
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wasser. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    sry, an die tatsache mit den leitungen hatte ich nicht gedacht, mir gings in ersterlinie um den mineraliengehalt, nicht um die giftstoff ;(

    obwohl ich in einem neubau wohne (erst 2 jahre alt) habe ichauch das problem, das sich bei mir in der dusche rote rückstände bilden - ich glaub ich lass mein wasser auch untersuchen :(

    @skip:
    du wirst nicht zu frau, jeder mann hat auch östrogene im körper - das ist auch wichtig, aber das verhältnis testosteron zu östrogenen kann sich evtl negativ verschieben - z.b. merkst du das das die libido, aggressivität usw nachlassen - die gleichen symptome wie bei nem niedrigen testogehalt eben.

    aber es muß ja nicht überall so sein, vor allem in gebieten mit hoher bevölkerungsdichte tritt dsa prob halt auf.
     
  4. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Mach mal, bin gespannt, wie du das anstellen willst. :D

    Gruß HASTOR
     
  5. Sisc

    Sisc Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    ich bevorzuge "Harz Quell" ausm Penny (zum Training)

    Und normal Trinke ich Volvic orange/zitrone gut gekühlt.. erfrischt top (zum erfrischen)

    Ansonsten kipp ich Cola light lemon in mich rein wies nur geht... schmeckt so geil der Stoff 8)

    PS: Desto älter die Leitungen desto besser... weil Leitungen aus CU und bevor die nicht richtig eingekalkt sind quasi kein cu mehr abgetragen werden kann (~ nach 2 Jahren) sollte man generell nicht aus der Leitung trinken
     
  6. dime

    dime Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    für mich gibts nur EVIAN, weils mir schmeckt...
     
  7. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Evian ist genausogut wie Vittel find ich (geschmacklich) aber der rosa kasten schreckt mich ab :D :D :D
     
  8. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    Boah, das schmeckt so zum Kotzen ( ich beziehe mich auf Zitrone, Orange habe ich noch nicht probiert, aber Erdbäääähhhre), aber wer Cola Light Lemon trinkt, bekommt sicher auch das runter :D
     
  9. #28 JanTheMan, 24.04.2003
    JanTheMan

    JanTheMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Also Coca Cola Light Lemon schmeckt echt nicht gut, ich trink Cola Light, von unsere Sodamaschine als Konzentrat, dass ist lecker und erfrischt auch ganz gut und hält wach.

    Aber nicht vergessen

    WASSER RULZ DA WORLD! :] :] :]
     
  10. dime

    dime Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0

    :D mich auch, aber wir können das Wasser hier im Geschäft kaufen.

    Vittel ist auch sehr lecker...
     
  11. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    so, ich habe gerade meine Wasseruntersuchung angemeldet. Mal schauen wir lange das jetzt dauert...
     
  12. #31 JanTheMan, 02.07.2003
    JanTheMan

    JanTheMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist aufgefallen das ich 8 Liter Wasser am Tag trinke.

    An Trainingsfreien tagen 6 Liter.

    Als ich das meinen Kollegen sagte wahren die voll erschrocken, aber ich hab halt Durst.

    Ist das noch normal?
     
  13. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    8 liter ist schon extrem. 6 sind schon viel, aber noch in ordnung.

    ich würde mich an deiner stelle mal vom arzt auf diabetes untersuchen lassen! "extremer" durst ist eines der deutlichsten zeichen für diese erkrankung!
     
  14. #33 JanTheMan, 03.07.2003
    JanTheMan

    JanTheMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Fühle mich aber nicht körperlich benachteiligt. Oder so.
     
  15. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Ich muss ja schon bei 4 Liter Wasser brunzen wie ein Elch - bei 8 platzt doch bald der Willi 8o
     
  16. #35 JanTheMan, 03.07.2003
    JanTheMan

    JanTheMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn daran schlimm, ich sag mal wie das ungefähr bei mir aussieht.

    Morgens ein Glas (0,2) Wasser mit Vitamin C Tablette. :D

    Auf der Arbeit in der Zeit von 8.00 - 16.00
    3,5 Liter Wasser

    Dann wenn ich nach Hause komm, einen Liter Wasser.

    Währen wir jetzt bei ungefähr 4 Liter.

    Dann beim Training ca. 4 Gläser (0,5 Liter) Sauerstoffwasser.

    Und abends für zuhause dann noch ein Liter, währen wir bei 7 Liter, und dann steht noch nachts eine Flasche neben meinen Bett. (1 Liter)

    Das ergibt 8 Liter. :] :] :]

    Und beklagen kann ich mich bei besten willen nicht. Mein Körper verarbeitet das voll gut. :kg

    c Ya
     
  17. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    da drehn sich mir ja schon wieder die Ohren um.
    Arbeitest du auch noch oder bist du nur aufm Pott?

    ?( Probiers mal mit ner Schorle. z.B. Traubensaft mit wasser.
    BTW: wenig Kohlensäure wärend des Trainings nehmen. Der Körper arbeitet schon genug
    Nachdurst?

    Gruß HASTOR
     
  18. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Ich hab jetzt schon voll die Probleme damit, kann öfters nicht einschlafen weil ich noch so oft pissen muss...
     
  19. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    oh das kenn ich. Ich werd mir gleich noch nen shake reinziehen und morgen um 5h wieder aufm Pott sitzen...zum 3.mal in der Nacht.

    Gruß HASTOR
     
  20. Anzeige

  21. #39 JanTheMan, 03.07.2003
    JanTheMan

    JanTheMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Man muss schon etwas öfter aufs Klo, aber es hält sich in Grenzen, und ich merk schon dass ihr euch daraus einen Spass macht 8)

    Und Sauerstoffwasser hat keine Kohlensäure, nur mal so nebenbei.
     
  22. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    war nicht nur an dich egrichtet.
    Konnte mir außerm unter Sauerstoffwasser nicht wirklich was vorstellen.
    Trotzdem ist Traubensaft mit wasser besser, weil der kurzkettige kohlenhydrate hat, die den Muskel/Körper wärend des Trainings mit Energie versorgen.

    Gruß HASTOR
     
Thema: Wasser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vittel wasser stiftung warentest

    ,
  2. hastor stiftung

    ,
  3. stiftung warentest vittel mineralwasser

    ,
  4. stiftung warentest Vittel,
  5. östrogengehalt vittel,
  6. volvic salziger geschmack,
  7. stiftung warentest wasser forum,
  8. muskel wasseruntersuchung,
  9. volvic salziger nachgeschmack,
  10. stiftung warentest -stilles wasser volvic 2012,
  11. enthält volvic zu viel salz,
  12. bodybuilding leitungswasser oder mineralwasser,
  13. mineralwasser zu salzig welcher wert,
  14. ich muss brunzen wie ein elch,
  15. valvoic salzig,
  16. bodybuilder wasser 8liter
Die Seite wird geladen...

Wasser - Ähnliche Themen

  1. Wie viel Wasser verbraucht ein Fitnessstudio

    Wie viel Wasser verbraucht ein Fitnessstudio: Guten Tag mein Name ist Leon und ich bin in der 9 Klasse. Im Rahmen einer Hausaufgabe beschäftigen wir uns mit den Wasserverbrauch von einer...
  2. Schnell entwässern?

    Schnell entwässern?: Hallo zusammen, in den letzten Tagen hab ich leider recht viel Wasser eingelagert und für Mittwoch hat sich nun ein Fotograf angekündigt. Hat mir...
  3. Wasserverlust?

    Wasserverlust?: Hallo! Ich bin momentan fleißig am Gewicht verlieren, aber ich denke langsam, dass das größtenteils Wassergewicht ist. Sehr viel Muskel kann es...
  4. Der Kampf - Eiweißpulver mit Wasser

    Der Kampf - Eiweißpulver mit Wasser: Moin, habe im Moment eine kleine "Kurz-Vorm-Sommer-Alles-Muss-Raus"-Diätphase wo ich den Zucker aufs Minimum reduziere Einzige Baustelle ist...
  5. Fett- Waage mit Wasseranzeige

    Fett- Waage mit Wasseranzeige: Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben? Eine Bekannte von mir sucht nach einer FETTWAAGE, die auch die Muskelmasse und den WASSERANTEIL...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.