Wasser

Diskutiere Wasser im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; sauerstoffwasser ist eines der besten beispiele für ein hervoragendes marketing. wie sonst findet ein produkt, das absolut keinen zusatznutzen im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    sauerstoffwasser ist eines der besten beispiele für ein hervoragendes marketing. wie sonst findet ein produkt, das absolut keinen zusatznutzen im vergleich zu herkömlichen wasser hat so einen reissenden absatz?!

    sauerstoff im wasser... - seit ihr fische? :D

    @jan:

    geh trotzdem mal zum arzt oder besorg dir bei der apo nen schnelltest für diabetes. 8 liter sind ziemlich viel. solang deine nieren gesund sind, drüfte das dein körper recht gut verkraften, aber mal ehrlich? muß das soviel sein?

    es gibt eine studie, das übermässiger wasserkonsum zu schweren krankheiten und sogar bis hin zum tod führen kann! laut dieser studie sollte man nur dann trinken, wenn man wirklich durst hat (und wenn jetzt kommt, das du wirklich immer durst hast, dann geh aber sehr fix zum arzt!!!).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wasser. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Naja, wenn man 6 Liter Wasser am Tag trinkt, was in unserem Sport ja nicht schädlich ist - trinkt man auch wenn man nicht gerade ne trockene Fresse hat :D
    Ich bin zB Raucher :xx , kann aber nicht rauchen, wenn ich nichts zu trinken dabei habe. Ich brauch immer ein Glas Milch oder was Molkemäßiges (Shake usw.) und ein Wasser zu meiner Zigarette. Ist voll der Tick bei mir, aber genau diese Kombination mag ich :D
     
  4. #43 JanTheMan, 04.07.2003
    JanTheMan

    JanTheMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab immer gehört, wenn man Durst hat, ist es schon zu spät. Man soll dann trinken bevor man Durst hat.

    Aber ich werd mal zusehen das ich die nächste Zeit mal zum Doktor gehe und mich mal von Kopf bis fuss rundum abchecken lasse.

    Ich trink eigentlich immer wenn ich nen trockenen Mund habe, das ist nicht unbedingt Durst, aber trotzdem ein blödes Gefühl.
     
  5. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    @ Jan
    Willkommen im Club, bin auch so ein Extremtrinker wie du, meine Mutter hatte auch Angst, dass ich Diabetes habe, ist aber alles OK...geh aber trotzdem mal zum Arzt, lass deine Blutwerte untersuchen (wolltest du doch sowieso mal wegen deiner Extremdiät, oder???), kann eine Krankheit sein, muss aber nicht...

    Mit dem Trinken ist es so eine Sache, früher hieß es ja, man könne nicht zuviel (Wasser) trinken, habe aber jetzt auch eine Studie (aus Amerika, glaube ich) gelesen, in der Stand, dass selbst Marathonläufer erst bei Durstgefühlen trinken sollten.....sind sich die Wissenschaftler bisher nicht einig, muss wohl jeder für sich ausprobieren (denke trotzdem, dass mehr Leute zuwenig als ?zuviel? trinken...)
     
  6. #45 JanTheMan, 04.07.2003
    JanTheMan

    JanTheMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    @ Skip

    Immerhin steh ich nicht ganz alleine da,
    lass uns darauf einen :pr 8)
     
  7. #46 Honey21, 03.10.2007
    Honey21

    Honey21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    HI!!

    weiss jemand welches Wasser kein oder am wenigsten salz enthält??

    würdet mir sehr weiterhelfen!

    danke!!
     
  8. #47 maddin90, 04.10.2007
    maddin90

    maddin90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    leitungswasser :D
     
  9. Anzeige

  10. #48 KingLui, 04.10.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ich weiß, ich bin doof, dass ich jetzt antworte :xx, da der Thread schon ziiieeemlich alt ist.




    Allg. sind die Wasser jetzt Natriumarm.
    Also Volvic, Vittel, usw.


    MfG KL
     
  11. #49 Studio500, 18.10.2007
    Studio500

    Studio500 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ich komme teilweise auf 5l wasser am tag!
    3l ganz normales mineralwasser (bad vilbeler...)
    und 2l mineralwasser mit "geschmack"!
    bonaqua fruits z.b.! hat ca 120kcal/liter!

    :]
     
Thema: Wasser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vittel wasser stiftung warentest

    ,
  2. hastor stiftung

    ,
  3. stiftung warentest vittel mineralwasser

    ,
  4. stiftung warentest Vittel,
  5. östrogengehalt vittel,
  6. volvic salziger geschmack,
  7. stiftung warentest wasser forum,
  8. muskel wasseruntersuchung,
  9. volvic salziger nachgeschmack,
  10. stiftung warentest -stilles wasser volvic 2012,
  11. enthält volvic zu viel salz,
  12. bodybuilding leitungswasser oder mineralwasser,
  13. mineralwasser zu salzig welcher wert,
  14. ich muss brunzen wie ein elch,
  15. valvoic salzig,
  16. bodybuilder wasser 8liter
Die Seite wird geladen...

Wasser - Ähnliche Themen

  1. Wie viel Wasser verbraucht ein Fitnessstudio

    Wie viel Wasser verbraucht ein Fitnessstudio: Guten Tag mein Name ist Leon und ich bin in der 9 Klasse. Im Rahmen einer Hausaufgabe beschäftigen wir uns mit den Wasserverbrauch von einer...
  2. Schnell entwässern?

    Schnell entwässern?: Hallo zusammen, in den letzten Tagen hab ich leider recht viel Wasser eingelagert und für Mittwoch hat sich nun ein Fotograf angekündigt. Hat mir...
  3. Wasserverlust?

    Wasserverlust?: Hallo! Ich bin momentan fleißig am Gewicht verlieren, aber ich denke langsam, dass das größtenteils Wassergewicht ist. Sehr viel Muskel kann es...
  4. Der Kampf - Eiweißpulver mit Wasser

    Der Kampf - Eiweißpulver mit Wasser: Moin, habe im Moment eine kleine "Kurz-Vorm-Sommer-Alles-Muss-Raus"-Diätphase wo ich den Zucker aufs Minimum reduziere Einzige Baustelle ist...
  5. Fett- Waage mit Wasseranzeige

    Fett- Waage mit Wasseranzeige: Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben? Eine Bekannte von mir sucht nach einer FETTWAAGE, die auch die Muskelmasse und den WASSERANTEIL...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.