Wasser....

Diskutiere Wasser.... im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Man hört ja überall 2-3l Wasser pro Tag. Nun Frag ich mich, wie das gemeint ist, 2-3l pures Mineralwasser, oder gehen auch Säfte,Milch und...

  1. #1 Shorty#16, 08.09.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Man hört ja überall 2-3l Wasser pro Tag. Nun Frag ich mich, wie das gemeint ist, 2-3l pures Mineralwasser, oder gehen auch Säfte,Milch und Erfrischungsgetränke?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wasser..... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 08.09.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Es gehen auch Säfte etc.
    Hauptsache Flüssig.


    1 Liter pro 20kg Körpergewicht, d.h. z.B.:



    1 Mensch (80kg schwer) müsste 4 Liter Flüssigeit zu sich nehmen.
     
Thema:

Wasser....

Die Seite wird geladen...

Wasser.... - Ähnliche Themen

  1. Wie viel Wasser verbraucht ein Fitnessstudio

    Wie viel Wasser verbraucht ein Fitnessstudio: Guten Tag mein Name ist Leon und ich bin in der 9 Klasse. Im Rahmen einer Hausaufgabe beschäftigen wir uns mit den Wasserverbrauch von einer...
  2. Schnell entwässern?

    Schnell entwässern?: Hallo zusammen, in den letzten Tagen hab ich leider recht viel Wasser eingelagert und für Mittwoch hat sich nun ein Fotograf angekündigt. Hat mir...
  3. Wasserverlust?

    Wasserverlust?: Hallo! Ich bin momentan fleißig am Gewicht verlieren, aber ich denke langsam, dass das größtenteils Wassergewicht ist. Sehr viel Muskel kann es...
  4. Der Kampf - Eiweißpulver mit Wasser

    Der Kampf - Eiweißpulver mit Wasser: Moin, habe im Moment eine kleine "Kurz-Vorm-Sommer-Alles-Muss-Raus"-Diätphase wo ich den Zucker aufs Minimum reduziere Einzige Baustelle ist...
  5. Fett- Waage mit Wasseranzeige

    Fett- Waage mit Wasseranzeige: Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben? Eine Bekannte von mir sucht nach einer FETTWAAGE, die auch die Muskelmasse und den WASSERANTEIL...