Wasserdichte Laufschuhe für den Winter gesucht

Diskutiere Wasserdichte Laufschuhe für den Winter gesucht im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin moin in die Runde, und zwar bin ich momentan auf der Suche nach qualitativ guten Laufschuhe für den Winter, die auch wasserdicht sind. Wir...

  1. #1 Pretzlechen, 19.12.2011
    Pretzlechen

    Pretzlechen Guest

    Moin moin in die Runde,

    und zwar bin ich momentan auf der Suche nach qualitativ guten Laufschuhe für den Winter, die auch wasserdicht sind. Wir haben hier in der Gegend immer viel Schneematsch und mit meinen normalen Laufschuhen bekomm ich immer nasse Füsse, is nich schön. Könnt ihr da ein paar gute Schuhe empfehlen? Preisvorstellungen liegen bei max. 150€ je Paar.

    Wäre cool wenn ihr da ein paar Empfehlungen hättet.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Pretzlechen, 28.12.2011
    Pretzlechen

    Pretzlechen Guest

    Hallo Leute, wisst ihr da keine guten Schuhe? Zur Zeit gehts ja noch, kein Schnee und matschig ist es auch (noch) nicht.
     
  4. Hart

    Hart Guest

    Es gibt sicherlich nicht viele, die auch im Winter bei Matsch und Schnee "querfeldein" rennen...

    Geh doch mal zu einem der großen Sportausrüster (z.B. Runner´Point), und lass dich erstmal beraten-"wasserdicht" heisst nämlich erst mal "dicht"-da geht dann weder Regen rein, noch Schweiß raus-nasse Füße gibts dann also doch.

    MWn gibt es nicht viele Laufschuhe mit Membran-weil die Belastung diese ziemlich schnell zerstört.

    Ich laufe (wie schon andernorts erwähnt) seit längerem mit "Sandalen"-da machen mir auch nasse Füße nichts...(allerdings laufe ich max. 10-12 Km...nie länger)....
     
Thema: Wasserdichte Laufschuhe für den Winter gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasserdichte laufschuhe

    ,
  2. joggingschuhe wasserdicht

    ,
  3. laufschuhe wasserdicht

    ,
  4. wasserfeste laufschuhe,
  5. laufschuh wasserdicht,
  6. wasserdichter laufschuh,
  7. wasserfeste joggingschuhe,
  8. wasserdichte joggingschuhe,
  9. wasserfester laufschuh,
  10. laufschuhe winter wasserdicht,
  11. joggingschuhe wasserfest,
  12. laufschuhe für den winter,
  13. wasserfeste laufschuhe forum,
  14. wasserdicht laufschuhe,
  15. laufschuhe für winter,
  16. jogging schuhe wasserdicht,
  17. winter joggingschuhe,
  18. wasserdichter winter laufschuh,
  19. jogging schuh cross,
  20. laufschuh wasserfest,
  21. gute wasserdichte laufschuhe,
  22. wasserdichte winter laufschuhe ,
  23. wasserfeste-laufschuhe,
  24. laufschuh wasserdicht empfehlungen,
  25. regendichte laufschuhe
Die Seite wird geladen...

Wasserdichte Laufschuhe für den Winter gesucht - Ähnliche Themen

  1. Welche Laufschuhe?

    Welche Laufschuhe?: Hallo ihr Lieben, welche Marke könnt ihr mir für Laufschuhe empfehlen? Wichtig ist ein ganz stabiles Fußbett! Oder hat jemand Erfahrungen...
  2. meine laufschuhe nerven

    meine laufschuhe nerven: Hallihallo Ich habe mir vor einiger zeit neue laufschuhe gekauft. Der Verkäufer hat sie wie wild angepriesen, weil die wohl im fersenbereich...
  3. Gute Laufschuhe

    Gute Laufschuhe: Hey Leute, meine Laufschuhe haben mir bis jetzt immer gut gedient aber in letzter Zeit habe ich öfters Knieschmerzen immer nur am rechten Bein....
  4. Welche Laufschuhe bei Wirbelsäulenproblemen?

    Welche Laufschuhe bei Wirbelsäulenproblemen?: Hallo zusammen, ich habe mehrere "Baustellen" an meiner Wirbelsäule. Ich darf aber lt. Ärzten joggen. Jetzt meine Frage, welche...
  5. Welche Laufschuhe für mich Anfänger?

    Welche Laufschuhe für mich Anfänger?: Hallo zusammen, ich möchte mit dem Joggen beginnen und suche dafür passende Laufschuhe. Ich fange mal bei meiner Gesundheit an: ich bin 171 cm...