Wave-Stepper

Diskutiere Wave-Stepper im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Schönen guten Abend,ich habe eine Frage und hoffe,hier auf eine passende Antwort zustoßen :D Ich habe nach einer länger andauernden (ca. 2 1/2...

  1. #1 *Jenny*, 26.10.2008
    *Jenny*

    *Jenny* Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Abend,ich habe eine Frage und hoffe,hier auf eine passende Antwort zustoßen :D
    Ich habe nach einer länger andauernden (ca. 2 1/2 Std.) Cardio-einheit auf dem Wave-Stepper die letzte Zeit ziemliche Schmerzen im unteren Rückenbereich!!! Diese Schmerzen treten meist ca. 1 Stunde nach dem Training auf.
    Woran kann das liegen?
    Ich weiß nicht woran das liegt!! ?(

    Liebe Grüße
    Jenny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wave-Stepper. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 space9000, 28.10.2008
    space9000

    space9000 Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jenny,

    schau mal hier, da hat jemand zufällig genau die selbe Frage! :D
    Wave Stepper

    Vielleicht liegt es ja an deiner Haltung! Bevor ich den Stepper verwende gehe ich erstmal 15min joggen um mich aufzuwärmen und mache dann noch ein paar Dehn-Übungen und dann geh ich erst auf den Stepper. Wie sieht es bei dir aus?
     
  4. #3 *Jenny*, 28.10.2008
    *Jenny*

    *Jenny* Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    :wink
    Also daran habe ich noch gar nicht gedacht,mich vor dem Steppen nochmal zusätzlich mit Laufen aufzuwärmen. Sollte ich wohl mal ausprobieren,danke für den Tip!
    Wielange trainierst du denn dann normalerweise auf dem Stepper nach dem Laufen?
     
  5. #4 space9000, 29.10.2008
    space9000

    space9000 Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Es kommt eigentlich immer auf meine Stimmung an. Meistens 1 Stunde ab und zu, wenn ich schlecht gelaunt bin dann und mich abregen muss dann 2 Stunden. Das mit dem laufen ist wirklich gut, das solltest du wirklich mal ausprobieren. Es ist sozusagen eine Vorstufe, bevor man dann mit dem Stepper anfängt. ;)
     
  6. Anzeige

Thema: Wave-Stepper
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wave stepper

    ,
  2. WAVESTEPPER

    ,
  3. crosstrainer wave

    ,
  4. stepper wave,
  5. hometrainer wave,
  6. wave crosstrainer,
  7. heimtrainer wave,
  8. schmerzen nach stepper,
  9. wave-stepper,
  10. rippenschmerzen nach Übungen am Stepper,
  11. 1 stunde stepper,
  12. beinschmerzen nach stepper,
  13. muskelschmerzen nach steppen,
  14. dehn und kräftigungsübungen am stepper,
  15. wave oder crosstrainer,
  16. waver fitness,
  17. stepper schmerzen,
  18. 2 stunden cardio,
  19. schmerzen nach steppen,
  20. cardio wave hometrainer,
  21. multigym chrom gewichtsuebersetzung forum,
  22. stepper beinschmerzen,
  23. crosswalker wave forum,
  24. rückenschmerzen nach hometrainer,
  25. cardio wave rücken