way of the lion!

Diskutiere way of the lion! im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; So war Dienstag beim Training und hier mein Log: # Kniebeugen: 50Kg -10Kg Wiederholungen: 10 60Kg +/- 0Kg Wiederholungen: 10 - 10 - 10 -...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ak0ya

    ak0ya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    So war Dienstag beim Training und hier mein Log:

    # Kniebeugen:
    50Kg -10Kg Wiederholungen: 10
    60Kg +/- 0Kg Wiederholungen: 10 - 10 - 10

    - Hatte lust auf Kniebeugen, deswegen auch die 4 Sätze :) Ich denke, nächstes mal werde ich auf 65Kg steigern :) Hab ziemlich nen heftigen Muskelkater von der Übung :D

    # Bankdrücken:
    50Kg -7,5Kg Wiederholungen: 10
    55Kg -2,5Kg Wiederholungen: 12 - 12

    - Durch nen Kollegen immer die letzten Kraftreserven rausgeholt! Ging gut ab und auch hier einen dollen Muskelkater! :D

    # Langhantel rudern vorgebeugt:
    55Kg -5Kg Wiederholungen: 10 - 10 - 10

    - Ging gut ab und war auch sehr schwer! Mein Bizeps tut auch sau doll weh und ich denke nächstes mal werde ich wieder auf 60Kg gehen :) Muss mir nur überlegen, wie ich das mache, dass die Stange nicht rutscht. Vielleicht Unterarm-Training?

    Durch Springseil springen sind auch meine Waden gut bearbeitet und ich werde erstmal alles ausklingeln lassen, was bedeutet, dass ich erst Samstag oder Sonntag wieder beim Training bin. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: way of the lion!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ak0ya

    ak0ya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    #Kreuzheben:

    50Kg +/-0Kg, Wiederholungen: 10
    60Kg +10Kg, Wiederholungen: 10 - 10

    - War ja eigentlich geplant auf 50Kg zu bleiben, aber es hat sich einfach nur gut angefühlt heute, sodass ich mich auf 60Kg gesteigert habe :) Nächstes mal 3x60Kg!

    #standing Military Press:

    30Kg +/-0Kg Wiederholungen: 10 - 10 - 8

    - Letzter Satz war ziemlich anstrengend und hab da nur 8Wdh geschafft und nach einer kleinen Pause noch 5Wdh dazu :) Nächstes mal wieder 3x30Kg!

    # Klimmzüge UG eng:

    Wiederholungen: 10 - 10 - 10

    - Diesmal anstrengender als letztes Mal? Vielleicht sauber hoch gezogen, oder höher gezogen? Ich weiß es nicht, ich denke mal, dass ich die Cluster Variante noch 2-3 Wochen machen und dann will ich gucken, ob ich mehrere nacheinander machen kann :)
     
  4. ak0ya

    ak0ya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    So war am Freitag beim Training und hier mein Log:

    # Kniebeugen:
    60Kg +/- 0Kg Wiederholungen: 10 - 10
    70Kg +10Kg Wiederholungen: 10

    - War ein sehr krasser Anstieg von den Kilos her, aber ging trotzdem gut ab ;) nächstes mal mit 65!

    # positiv Bankdrücken:
    50Kg Wiederholungen: 10 - 10 - 10

    - Musste ziemlich kämpfen! Tat trotzdem gut und am Anschluss gab es noch fliegende ;)

    # Langhantel rudern vorgebeugt:
    55Kg +/- 0Kg Wiederholungen: 10 - 10 - 10

    - Immer noch das Problem, dass sich die Stange dreht und ich somit fast den Griff verliere!
     
  5. ak0ya

    ak0ya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    So hab einiges nachzuholen, weil ich zu faul war alles einzutragen :D

    #Kreuzheben:

    60Kg +/-0Kg, Wiederholungen: 10 - 10 - 10

    #standing Military Press:

    30Kg +/-0Kg Wiederholungen: 10 - 10 - 10

    # Klimmzüge UG eng:

    Wiederholungen: 10 - 10 - 10

    ____________________________________________________________________________________

    So war am Freitag beim Training und hier mein Log:

    # Kniebeugen:
    /

    - Ausgefallen durch Zerrung!

    # Bankdrücken:
    55Kg Wiederholungen: 10 - 10 - 10


    # Langhantel rudern vorgebeugt:
    50Kg Wiederholungen: 10 - 10
    60Kg Wiederholungen: 10
     
  6. ak0ya

    ak0ya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    So hab einiges nachzuholen, weil ich zu faul war alles einzutragen :D

    #Kreuzheben:

    60Kg +/-0Kg, Wiederholungen: 10 - 10 - 10

    #standing Military Press:

    30Kg +/-0Kg Wiederholungen: 10 - 10 - 10

    # Klimmzüge UG eng:

    Wiederholungen: 5 - 5 - 10

    - Die ersten 2 Sätze habe ich ohne die Cluster Variante gemacht und 3. mit Cluster!

    ____________________________________________________________________________________

    So war am Freitag beim Training und hier mein Log:

    # Kniebeugen:
    60Kg Wiederholungen: 10 - 10
    70Kg Wiederholungen: 10


    # Bankdrücken:
    55Kg Wiederholungen: 10
    60Kg Wiederholungen: 10 - 10


    # Langhantel rudern vorgebeugt:
    60Kg Wiederholungen: 10 - 10
    75Kg Wiederholungen: 10

    - Extreme anstrengend!
     
  7. ak0ya

    ak0ya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Und heute war ich! :)

    #Kreuzheben:

    60Kg, Wiederholungen: 10
    70Kg, Wiederholungen: 10 - 10

    - Ging sehr gut ab! Konnte alles kontrollieren, obwohl ich gestern Abend laufen war! :)

    #standing Military Press:

    30Kg Wiederholungen: 10
    35Kg Wiederholungen: 10 - 8

    - Sau schwer, aber langsam sehe ich die Ergebnisse! :)

    # Klimmzüge UG eng:

    Wiederholungen: 10 - 10 - 10

    - Hatte heute ein geiles Gefühl bei den Klimmzügen und hab bei jedem Satz 5 saubere Wiederholungen gemacht und habe nach den 5 Wdh. die Cluster Variante gemacht :)

    Also wenn ich ehrlich sein soll, habe ich dem WKM-Plan nicht vertraut, aber ich sehe schon meine Ergebnisse! :) Und das bringt mich voran, noch härter zu trainieren!
     
  8. ak0ya

    ak0ya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ihr habt lange nichts mehr von mir gehört. Der Grund dafür ist, dass ich seit fast 3 Wochen Freeletics mache. Freeletics ist ein Programm, wo man mit dem Körpereigenen Gewicht trainiert. Der ganze Plan geht 5 Wochen lang und wird von Freeletic kostenlos angeboten, jedoch haben Sie auch 3 Workouts, die aber 30€ kosten.
    Ich werde in meinem Blog alles mögliche aufschreiben und ich hoffe Ihr werdet zugucken, wie ich mich steigere! :)

    Hier mein Blog: wayofthelion

    Werde auch jedes Mal hier posten, wenn ich was neues im Blog habe :)


    Bis zum nächsten Workout!
     
  9. #28 ak0ya, 02.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2013
    ak0ya

    ak0ya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    So einige Beiträge sind dazu gekommen Leute, würde mich freuen wenn Ihr euch das mal angucken würdet und vielleicht sogar Kommentare dazu geben würdet :) Hier zum Blog: wayofthelion
     
  10. ak0ya

    ak0ya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    So mein heutiges Workout - Zeus. Hier mein Bericht für euch: wayofthelion

    Falls ihr Fragen oder Anmerkungen haben solltest, dann schreibt mir doch ein Kommentar. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir Fragen stellen würdet :)
     
  11. ak0ya

    ak0ya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    So schnell gebe ich nicht auf Leute! :) Hier mein Bericht: wayofthelion
     
  12. ak0ya

    ak0ya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Oh vergessen zu schreiben, dass heute schon wieder ein Workout gab :D

    wayofthelion
     
  13. #32 HOLYHOLY, 08.06.2013
    HOLYHOLY

    HOLYHOLY Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Die Freeletics haben ja echt krasse Namen für ihre jeweiligen Trainings. Solange man dannach auch die Statur eines Halbgottes hat kann man da aber nicht klagen :-D

    Ist aber auf jeden Fall mal eine lohnende Alternative für einen etwas anderen Trainingsplan.


    In diesem Sinne : Eat clean, train dirty !
     
  14. ak0ya

    ak0ya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Finde die Namen auch einfach nur göttlich! :D Genau das finde ich auch :) Und ich merke auch selber, wie ich meine Kondition und Kraft steigere! :) Ich hoffe, dass ich nach diesem Plan nicht zu krass zurück falle in meinem Plan! :p

    Oder auch: no pain - no gain!
     
  15. #34 BlackHawk., 08.06.2013
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Gibts die Trainingsvideos im Netz?
     
  16. ak0ya

    ak0ya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Von mir? Oder was meinst du jetzt genau?
     
  17. ak0ya

    ak0ya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute! :)

    habe zwei neue Einträge in meinem Blog gemacht :) Ihr könnt euch das mal genauer durchlesen. Hab mal was allgemeines zu Freeletics und von meinem Workout erzählt :)

    Hier mein Blog: wayofthelion
     
  18. #37 BlackHawk., 10.06.2013
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
  19. ak0ya

    ak0ya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön :) Also MAX habe ich bei meinen bisherigen Workouts geschrieben. MAX ist nicht mehr als 100 Sekunden Liegestütze und 300 Sekunden Kniebeugen zu machen. Die Anzahl schreibst du dir dann auf. Du kannst dich auch kostenlos dort beim Newsletter anmelden, die Workouts die ich aufgeschrieben habe, sind alle kostenlos zu erwerben. ;)

    Und falls du ein Iphone besitzt, kannst du die App downloaden. Glaub mir, das lohnt sich! War heute wieder im Studio und hab zwar weniger Gewichte gemacht, aber nicht wirklich weniger und war trotzdem in Form. Geh am Besten nach dem Plan, weil du sonst zu überfordert bist. Aphrodite in der 1. Woche, in der 2. Woche MAX und Aphrodite, in der 3. Woche Zeus/Dione, Aphrodite und MAX, in der 4. Woche Metis, Zeus/Dione, Aphrodite und MAX und die letzte Woche ist die Hell Week :D
     
  20. Anzeige

  21. ak0ya

    ak0ya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute! :) Zwar kommt es ziemlich spät, dass ich "wieder" trainieren war, aber es gab eben eine Entschuldigung :) Heute gab es ein neues Workout und alles findet Ihr auf meinem Blog: Way of the lion

    Wie findet Ihr eigentlich, wie ich das ganze mache? Alles in Ordnung? Oder könnte ich was ändern? Oder was findet Ihr gut?:)
     
  22. #40 BlackHawk., 13.06.2013
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Train dirty and eat clean! :D:D:D

    Also ich finds gut, noch besser kann man es mit Hilfe von Bildern oder Videos gestalten. Liest sich übrigens auch ganz leicht und an manchen stellen sogar witzig (positiv gemeint ;))
     
Thema:

way of the lion!

Die Seite wird geladen...

way of the lion! - Ähnliche Themen

  1. Welche Nahrungsergänzungsmittel zum Aufbau? (Der vermutlich 1millionste Thread)

    Welche Nahrungsergänzungsmittel zum Aufbau? (Der vermutlich 1millionste Thread): Heyho, Ich und ein Kumpel sind seit knapp 3 Monaten jeweils 3 mal pro Woche im Fitnessstudio. Aktuell mit einem dreier Split ohne jegliche...
  2. Dandelion's FitnessBuch

    Dandelion's FitnessBuch: DANDELIONS TAGEBUCH Alter: 18/ weiblich Größe: 164 Gewicht: 64 Trainingserfahrung: seit 2 monaten fitness studio, saison 2006/2007 leichtathletik...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.