way of the lion!

Diskutiere way of the lion! im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; AH! Endlich eine Rückmeldung! Die erste Rückmeldung!! :D Danke :) Ich versuche in der nächsten Zeit irgendwie Bildmaterial oder Videomaterial rein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ak0ya

    ak0ya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    AH! Endlich eine Rückmeldung! Die erste Rückmeldung!! :D Danke :) Ich versuche in der nächsten Zeit irgendwie Bildmaterial oder Videomaterial rein zu geben. Das Problem ist einfach nur, dass ich nicht gerne von mir ein Video machen will und ich habe Angst vor dem Urheberschutz, wenn ich Fotos oder Videos von anderen reinstelle.
    Werde mir auch demnächst ein Iphone zulegen und werde dann auch Fotos bearbeiten und posten :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: way of the lion!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 HOLYHOLY, 13.06.2013
    HOLYHOLY

    HOLYHOLY Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    ich werde das glaube ich auch mal irgendwann ende des sommers probieren - klingt wie schon gesagt ziemlich cool.

    Wie machst du das ganze mit Ernährung momentan ? ist wahrscheinlich doch eher ausdauer basiert das freeletics programm oder ?!
     
  4. ak0ya

    ak0ya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich ehrlich sein soll, achte ich nicht wirklich auf meine Ernährung :D Mein Frühstück sieht meistens so aus: 2-3 Vollkornscheiben mit Frischkäse oder Hüttenkäse. Dazu mindestens eine halbe Gurke mit Tomaten und Fetakäse. Und dann esse ich halt, was meine Mutter macht und "wandel" das so entsprechend um, dass ich vielleicht mehr Eiweiß und weniger Carbs esse. Dazu eben, dass ich mehr Wert auf Gemüse lege. Eben so esse ich zurzeit viel Quark mit Erdnussmuß, Avocado oder mit Beeren. Und Abends mindestens 250 Gramm Quark.
    Das Problem ist einfach nur, dass ich noch bei meinen Eltern wohne und ich nicht so gerne kochen will, weil meine Mutter immer kocht. Und deswegen improvisiere ich ab und zu, wenn es gerade mal was geiles gibt :D Bin also der Typ der viel weiß, aber nichts umsetzt ;)

    Zum Teil schon, weil man immer die Zeit als Maßstab hat, aber wenn ich mal Zeus angucke geht das extreme auf die Muskeln.

    Also mir gefällt Freeletics mehr, weil mein Studio total umgebaut wird und das alles durcheinander ist usw. Ich denke, ich werde das noch länger beibehalten oder mindestens mit dem Studio machen :)
     
  5. ak0ya

    ak0ya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir leid Leute, dass Ihr seit längerem nichts mehr von mir gehört habt. Es gab große Probleme, jedoch hält man einen "Löwen" nicht von seinem Ziel ab! ;)

    Hier der neue Post: Way of the lion
     
  6. ak0ya

    ak0ya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    uuuund das nächste Workout ist für euch hier: Way of the lion

    einfach nur geiles Wetter oder? :)
     
  7. ak0ya

    ak0ya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

  9. #47 jo.bouscheljong, 22.06.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Hallo mein Freund, bin wenn alles klappt ab morgen auch wieder am Eisen . :D Keep on Pumping .
     
  10. #48 BlackHawk., 14.07.2013
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    zahlst du was für das Programm? die App gibts ja nur für apple oder?
     
Thema:

way of the lion!

Die Seite wird geladen...

way of the lion! - Ähnliche Themen

  1. Welche Nahrungsergänzungsmittel zum Aufbau? (Der vermutlich 1millionste Thread)

    Welche Nahrungsergänzungsmittel zum Aufbau? (Der vermutlich 1millionste Thread): Heyho, Ich und ein Kumpel sind seit knapp 3 Monaten jeweils 3 mal pro Woche im Fitnessstudio. Aktuell mit einem dreier Split ohne jegliche...
  2. Dandelion's FitnessBuch

    Dandelion's FitnessBuch: DANDELIONS TAGEBUCH Alter: 18/ weiblich Größe: 164 Gewicht: 64 Trainingserfahrung: seit 2 monaten fitness studio, saison 2006/2007 leichtathletik...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.