WBB mit 15 möglich?

Diskutiere WBB mit 15 möglich? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo alle , bin neu hier Hab mal eine frage ; ich weiss alles was man zum thema Waschbrettbauch wissen muss ( ich glaube zumindest) ; aber meine...

  1. #1 Coolbacardi, 13.06.2005
    Coolbacardi

    Coolbacardi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle , bin neu hier
    Hab mal eine frage ; ich weiss alles was man zum thema Waschbrettbauch wissen muss ( ich glaube zumindest) ; aber meine frage ist nun ob ich mit meinen 15 Jahren überhaupt einen gut ausgeprägten WBB bekommen kann? Mfg Sebi danke für alle Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: WBB mit 15 möglich?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KOQ

    KOQ Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Was heißt mit 15 einen ausgeprägten Waschbrettbauch bekommen, klar geht das!
    Aber wenn du jetzt 15 bist dann schaffste es wohl kaum nen ausgeprägten mit 15 zu bekommen, weil das geht nunmal nicht von heute auf Morgen!
    Also ich bin 16 und bei mir sieht man schon sehr gute Ansätze!
    Achte drauf, dass du nen niedrigen KFA= Körperfettanteil hast sonst geht das nicht, so höchstens 12%!
    Mach Crunches und seitl. Crunches ca. 8-12 Wiederholungen wenn du Masse aufbauen willst.
    Nehme dazu hinter deinen Kopf am besten eine Kurzhantel damit es die Übung erschwert oder lege deine Beine auf nen Stuhl oder so!
    Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen, wenn du noch weitere Fragen hast stell sie ruhig!
     
  4. #3 Cassiopeia, 14.06.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Zwei Voraussetzungen müssen gegeben sein!

    1. Muskel!!!
    2. niedriger KF Anteil!
     
  5. #4 sonicdarula, 14.06.2005
    sonicdarula

    sonicdarula Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    mach keine seitlichen crunches nur gerade!
     
  6. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Seitliche sind aber auch wichtig da muss ich meinem vorredner voll und ganz zustimmen mit gewichten is natuerlich noch besser sollte man aber erst machen wenn man auch scho ein paar Muskeln inner Bauchgegend hat ^^
     
  7. #6 Coolbacardi, 14.06.2005
    Coolbacardi

    Coolbacardi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    :D :Ddanke für die Antworten!
     
  8. Anzeige

Thema: WBB mit 15 möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding forum wbb

Die Seite wird geladen...

WBB mit 15 möglich? - Ähnliche Themen

  1. sitzender Hamstring-stretch nicht möglich

    sitzender Hamstring-stretch nicht möglich: Hey liebe Leute, ich habe vor 2 Jahren mit ein bisschen täglichem Yoga begonnen an meiner Mobilität zu arbeiten. War auch nicht die ganze Zeit...
  2. Wie möglichst schnell aufbauen?

    Wie möglichst schnell aufbauen?: Hallo alle miteinander, erst mal zu meiner Person, ich werde bald 19 Jahre alt, bin 1,8 m groß und wiege 52 kg, ich bin eigentlich relativ...
  3. Wie effizient und so schnell wie möglich Kraft aufbauen von Zuhause.

    Wie effizient und so schnell wie möglich Kraft aufbauen von Zuhause.: Hey Leute, Ich trainiere schon seit 13 Monaten Kraft, am Anfang habe ich Erfolge erzielen können, ich konnte z.B. plötzlich 100 Liegestütze...
  4. 5x Cardio die Woche + Muskelaufbau - Ist das möglich?

    5x Cardio die Woche + Muskelaufbau - Ist das möglich?: Hallo zusammen! Bin neu hier und bräuchte mal Expertenrat. Habe vor ca. einem Monat mit dem Training angefangen und mache seither Mo.-Fr. täglich...
  5. Gewichtsabnahme nach Unfall möglich? Was sagt ihr?

    Gewichtsabnahme nach Unfall möglich? Was sagt ihr?: Hey Leute, ich brauche EURE Hilfe! ___________________________________________________ Zu meiner Person: - 22 Jahre alt - 190 cm - 95 kg -2 Jahre...