WBB mit 15 möglich?
Diskutiere WBB mit 15 möglich? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo alle , bin neu hier Hab mal eine frage ; ich weiss alles was man zum thema Waschbrettbauch wissen muss ( ich glaube zumindest) ; aber meine...
Thema: WBB mit 15 möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodybuilding forum wbb
Die Seite wird geladen...
-
WBB mit 15 möglich? - Ähnliche Themen
-
sitzender Hamstring-stretch nicht möglich
sitzender Hamstring-stretch nicht möglich: Hey liebe Leute, ich habe vor 2 Jahren mit ein bisschen täglichem Yoga begonnen an meiner Mobilität zu arbeiten. War auch nicht die ganze Zeit... -
Wie möglichst schnell aufbauen?
Wie möglichst schnell aufbauen?: Hallo alle miteinander, erst mal zu meiner Person, ich werde bald 19 Jahre alt, bin 1,8 m groß und wiege 52 kg, ich bin eigentlich relativ... -
Wie effizient und so schnell wie möglich Kraft aufbauen von Zuhause.
Wie effizient und so schnell wie möglich Kraft aufbauen von Zuhause.: Hey Leute, Ich trainiere schon seit 13 Monaten Kraft, am Anfang habe ich Erfolge erzielen können, ich konnte z.B. plötzlich 100 Liegestütze... -
5x Cardio die Woche + Muskelaufbau - Ist das möglich?
5x Cardio die Woche + Muskelaufbau - Ist das möglich?: Hallo zusammen! Bin neu hier und bräuchte mal Expertenrat. Habe vor ca. einem Monat mit dem Training angefangen und mache seither Mo.-Fr. täglich... -
Gewichtsabnahme nach Unfall möglich? Was sagt ihr?
Gewichtsabnahme nach Unfall möglich? Was sagt ihr?: Hey Leute, ich brauche EURE Hilfe! ___________________________________________________ Zu meiner Person: - 22 Jahre alt - 190 cm - 95 kg -2 Jahre...