Weber C-Fraktur Metall-Entfernung: Wann kann man wieder normal gehen?

Diskutiere Weber C-Fraktur Metall-Entfernung: Wann kann man wieder normal gehen? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallöchen Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben und Antworten auf meine Fragen. Ich habe mir am 17. September das Sprunggelenk gebrochen...

  1. #41 Steffipo, 05.01.2017
    Steffipo

    Steffipo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen
    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben und Antworten auf meine Fragen.
    Ich habe mir am 17. September das Sprunggelenk gebrochen einmal am Wadenbein und das Schienbein zweimal durch. Der Bruch am Wadenbein ist komplett verheilt und der doppelte am Schienbein immer noch offen. Sind jetzt dreieinhalb Monate vergangen und keine Besserung die Frakturspalten sind noch offen. Ich habe zwei Platten drin. Ich habe keine Feststellschraube drin gehabt.
    Die Frage die ich mir jetzt stelle ist ob es normal ist nach dreieinhalb Monaten noch keine Besserung zu sehen!? Wie war das bei euch? Hat es auch so lange gedauert oder kann es einfach sein das die Ärzte was falsch gemacht haben?
    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
    Liebe Grüße
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema: Weber C-Fraktur Metall-Entfernung: Wann kann man wieder normal gehen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weber c fraktur

    ,
  2. metallentfernung sprunggelenk

    ,
  3. stellschraube entfernen

    ,
  4. metallentfernung,
  5. weber c fraktur metallentfernung,
  6. metallentfernung nach weber c fraktur,
  7. metallentfernung nach sprunggelenksfraktur,
  8. metallentfernung fuß,
  9. weber c fraktur mit stellschraube fuß,
  10. metallentfernung sprunggelenk wie lange krank,
  11. weber-c-fraktur,
  12. metallentfernung weber c,
  13. metallentfernung sprunggelenk ambulant,
  14. stellschraubenentfernung,
  15. sprunggelenk metallentfernung,
  16. sprunggelenksfraktur metallentfernung,
  17. krankschreibung nach metallentfernung,
  18. belastung nach metallentfernung sprunggelenk,
  19. materialentfernung nach sprunggelenksfraktur,
  20. stellschraube entfernen weber c,
  21. stellschraube entfernen sprunggelenk,
  22. weber c,
  23. weber c metallentfernung,
  24. sprunggelenkfraktur weber c,
  25. wie lange krank nach metallentfernung sprunggelenk
Die Seite wird geladen...

Weber C-Fraktur Metall-Entfernung: Wann kann man wieder normal gehen? - Ähnliche Themen

  1. Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?

    Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?: Hey zusammen! Mich hat es erwischt und ich habe mir das Sprungelenk gestern gebrochen. Kann wohl ohne OP zusammenwachsen! Meine Frage ist, wann...
  2. Training nach Weber C Fraktur

    Training nach Weber C Fraktur: Hallo liebe User, Ich habe leider eine Weber C Fraktur durch ein Fußball spiel erlitten. Am 05.12.11 wurde ich operiert und mir wurde eine platte...