Webportal für gemeinsames Abnehmehmen/BB etc.

Diskutiere Webportal für gemeinsames Abnehmehmen/BB etc. im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen! weiß nicht genau, ob es hier rein passt, aber ich habe hier eine interessante Seite entdeckt (leider auf englisch). Habe noch...

  1. #1 samunai, 27.05.2009
    samunai

    samunai Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    weiß nicht genau, ob es hier rein passt, aber ich habe hier eine interessante Seite entdeckt (leider auf englisch).

    Habe noch nicht genauer angeschaut, aber müsste eine interessante Sache sein. Zumindest für Anfänger.

    Prinzip von der Seite ist, dass man mit anderen zusammen anfängt, die gleiche Ziele haben etc.

    http://www.zodbod.com/
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    Wollte die Seite erst sperren, da gleich zu Beginn kostenpflichtige Artikel angeboten werden. Allerdings scheint es auch genug kostenlose Angebote zu geben sowie Trainingsvideos etc.

    Aber eine Warnung an alle Anfänger:
    Lässt euch nicht blenden von diesen Vorher-Nachher-Vergleichen mit Bildern. Erstens sind da zumeist sehr viele Fakes dabei und zweitens lassen sich auch durch frei zugängliche Informationen entsprechende Fortschritte erreichen. Dafür muss man nicht solche kostenpflichtigen Abzockerberichte kaufen.

    Gruß.
     
Thema: Webportal für gemeinsames Abnehmehmen/BB etc.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 0h

    ,
  2. webportale interessante

    ,
  3. neues webportal für fitness und gesundheit

    ,
  4. thema webportal,
  5. abnehmehmen.lu
Die Seite wird geladen...

Webportal für gemeinsames Abnehmehmen/BB etc. - Ähnliche Themen

  1. Multigym für Zuhause

    Multigym für Zuhause: Hallo zusammen, wollte fragen ob sich jemand grob mit multigym Stationen auskennt. Hab die domyos bm 450 angeboten bekommen mit einigen Extras.....
  2. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...
  3. Wichtig für Studiobesitzer!

    Wichtig für Studiobesitzer!: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel Grassl und ich bin freiberuflicher Webentwickler. Ich möchte Studiobesitzer bei der Mitgliedergewinnung,...
  4. Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts

    Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts: Hallo zusammen, ich finde es toll, dass ich immer wieder auf Beiträge stoße von Usern über 50 plus Klasse und weiter so.
  5. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...