Webportal für gemeinsames Abnehmehmen/BB etc.

Diskutiere Webportal für gemeinsames Abnehmehmen/BB etc. im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen! weiß nicht genau, ob es hier rein passt, aber ich habe hier eine interessante Seite entdeckt (leider auf englisch). Habe noch...

1. #1 samunai, 27.05.2009
    samunai

samunai Benutzer

Hallo zusammen!

weiß nicht genau, ob es hier rein passt, aber ich habe hier eine interessante Seite entdeckt (leider auf englisch).

Habe noch nicht genauer angeschaut, aber müsste eine interessante Sache sein. Zumindest für Anfänger.

Prinzip von der Seite ist, dass man mit anderen zusammen anfängt, die gleiche Ziele haben etc.

http://www.zodbod.com/

2. Anzeige

3. Exitus

Exitus Erfahrener Benutzer

Hi.

Wollte die Seite erst sperren, da gleich zu Beginn kostenpflichtige Artikel angeboten werden. Allerdings scheint es auch genug kostenlose Angebote zu geben sowie Trainingsvideos etc.

Aber eine Warnung an alle Anfänger:
    Lässt euch nicht blenden von diesen Vorher-Nachher-Vergleichen mit Bildern. Erstens sind da zumeist sehr viele Fakes dabei und zweitens lassen sich auch durch frei zugängliche Informationen entsprechende Fortschritte erreichen. Dafür muss man nicht solche kostenpflichtigen Abzockerberichte kaufen.

Gruß.

Thema: Webportal für gemeinsames Abnehmehmen/BB etc.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 0h

,
  2. webportale interessante

,
  3. neues webportal für fitness und gesundheit

,
  4. thema webportal,
  5. abnehmehmen.lu
Die Seite wird geladen...

Webportal für gemeinsames Abnehmehmen/BB etc. - Ähnliche Themen

1. Inspiration fürs Training Zuhause

Inspiration fürs Training Zuhause: Hallo, ich benötige etwas Inspiration für ein Training Zuhause. Ich habe bisher im Fitnessstudio trainiert. Nach etwas mehr als einem Jahr...
  2. Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine

Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine: Liebe Leute, als Forschergruppe "Happiness Research" der Ruhr-Universität Bochum forschen wir zu Glück und Lebensereignissen und würden euch...
  3. Bodenbelag für Hausfitnessstudio

Bodenbelag für Hausfitnessstudio: Hallo zusammen! Ich trainiere mich zu Hause und plane mein kleines "Fitnessstudio" ein bisschen zu renovieren. Frage an die Leute, die auch zu...
  4. Supps für Basketballer

Supps für Basketballer: Hi, ich bin nach einigen mittelschweren Verletzungen jetzt seit knapp 8 Wochen wieder im Training/Studio. Sprich ich mache immer abwechselnd...
  5. Welche Trainingsgeräte für zuhause?

Welche Trainingsgeräte für zuhause?: Hallo zusammen, ich brauche daheim neues Equipment. Hantelbank: [ATTACH] oder [ATTACH] Hier denke ich, sollte es keine Hantelbank mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden