Website - Suche

Diskutiere Website - Suche im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Leute, ich hatte mal eine Adresse von einer Webseite in der verdammt gut verschieden Übungen zum Thema Kraftsport und Fitness erklärt...

1. #1 steffenL, 14.11.2007
    steffenL

steffenL Neuer Benutzer

Hallo Leute,

ich hatte mal eine Adresse von einer Webseite in der verdammt gut verschieden Übungen zum Thema Kraftsport und Fitness erklärt wurden.

Bei der Seite waren auch animierte Bilder in der genaustens gezeigt wurde wie die Übungen zu machen sind.

Die Seite war eher dunkler gehalten und von einem Bodybuilder erstellt worden. Vielleicht kennt jemand von euch die Adresse und weiß welche Seite ich meine??

Vielen Dank schonmal!

2. Anzeige

Schau mal hier: Website - Suche. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ulu01

ulu01 Neuer Benutzer

4. #3 steffenL, 14.11.2007
    steffenL

steffenL Neuer Benutzer

Die Seite ist wirklich gut. Allerdings ist das nicht die Seite die ich gesucht habe... hat jemand noch eine Idee?

Das war ein ganz komischer URL-Name...

5. #4 maddin90, 14.11.2007
    maddin90

maddin90 Erfahrener Benutzer

6. ulu01

ulu01 Neuer Benutzer

Geiler Link, hab ihn direkt mal in die Favoriten gelegt.
    Danke

7. #6 steffenL, 15.11.2007
    steffenL

steffenL Neuer Benutzer

Du sagst es geiler Link.

UND genau der war es auch den ich gesucht habe.

Herzlichen Dank! :burns

8. Anzeige

Thema:

Website - Suche

Die Seite wird geladen...

Website - Suche - Ähnliche Themen

1. Websites mit Trainingsplänen?

Websites mit Trainingsplänen?: Kennt ihr gute Websites die Trainingspläne zur Verfügung stellen (kostenlos) ? :fire :xx :]
  2. Ich suche ein super Fitness Geschenk :)

Ich suche ein super Fitness Geschenk :): Hey Leute, Mein Freund hat demnächst Geburtstag und ich will ihm irgend etwas schenken, was einen Fitnessbezug hat. Und ich will ihn auf jeden...
  3. Auf der Suche nach den besten Proteinriegeln

Auf der Suche nach den besten Proteinriegeln: Hallo zusammen, ich bin Michael un 23 Jahre jung. Ich habe eine Leidenschaft und liebe Süßigkeiten. Da dies sich mit dem Fitness und...
  4. Neu und auf der Suche nach einem besseren Kraft/Gewichts Verhältnis

Neu und auf der Suche nach einem besseren Kraft/Gewichts Verhältnis: Servus .. bin der "Max" :-) Ich werde bald 40 Jahre alt, bin knapp 1,80m groß und wiege derzeit 86kg. Da ich weiß, dass dieses Gewicht nicht nur...
  5. Suche Brustgurt mit umfangreichen Messfunktionen

Suche Brustgurt mit umfangreichen Messfunktionen: Hallo Forum, kurz zu mir als Neuling im Forum, bin 52 und lebe seit 3 Jahren in Cebu (Philippinen), mache neben Yoga noch Karate. Ich möchte mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden