Wechselwirkungen Zink - All Star Triplex

Diskutiere Wechselwirkungen Zink - All Star Triplex im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi :) Sind bei zeitgleicher Einnahme irgendwelche (negativen) Wechselwirkungen zwischen Zink und einem der Bestandteile von All Stars Triplex...

  1. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Hi :)

    Sind bei zeitgleicher Einnahme irgendwelche (negativen) Wechselwirkungen zwischen Zink und einem der Bestandteile von All Stars Triplex bekannt???


    Gruß & Thx :]Skip
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Wie definierst du gleichzeitig?

    Wenn du sie zusammen nimmst, also deine Zink-Tablette mit nem Triplex-Shake runterspülst wird weniger vom Zink resorbiert, ansonsten gibts keine Probs
     
  4. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0


    Mit gleichzeitig meinte ich, dass ich morgens vor dem Frühstück Zinktab und Triplexshake zusammen nehme (also direkt aufeinander).

    Das mit der verminderten Zinkresorption kann ich verkraften (denke mal es dürfte so immer noch mehr aufgenommen werden als wenn ich das Zink z.B. über Mittag oder so nehmen würde oder???), mir geht es vor allem um das Triplex (also z.B. das Creatin), gibts da auch irgendwelche Probs???
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Also ich würde schon zusehen, dass du das Zink auf nüchternen Magen nimmst, irgendwann mal 90-120 min. nach der letzten Mahlzeit.

    Beim Crea und beim Zink gibts keine Probs
     
  6. Anzeige

Thema: Wechselwirkungen Zink - All Star Triplex
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. allstar triplex

    ,
  2. tri plex erfahrungen

    ,
  3. zink wechselwirkungen

    ,
  4. triplex shake,
  5. triplex all stars,
  6. magnesium zink wechselwirkung,
  7. triplex fitness,
  8. all star triplex,
  9. wechselwirkung zink magnesium,
  10. triplex einnahme,
  11. triplex bodybuilding,
  12. triplex allstrs inhaltstoffe,
  13. triplex allstars,
  14. content,
  15. triplex shake gut,
  16. zink magnesium wechselwirkung,
  17. zink und wechselwikung,
  18. triplex all stars nebenwirkungen,
  19. triplex nahrungsergänzung,
  20. magnesium und zink: wechselwirkungen,
  21. tri plex einnahme,
  22. wechselwirkung zwischen zink ,
  23. triplex all,
  24. triplex shake wann,
  25. magnesium- zink wechselwirkung
Die Seite wird geladen...

Wechselwirkungen Zink - All Star Triplex - Ähnliche Themen

  1. Thyroxin + Creatin Wechselwirkungen?

    Thyroxin + Creatin Wechselwirkungen?: Servus, ich war letze Woche zur Schilddrüsenuntersuchung wegen meines extrem hohen Grundumsatzes von rund 4500kcal. Dabei wurde eine kleine...
  2. Welches Zink nehmt ihr?

    Welches Zink nehmt ihr?: Hey, Ich mache 2-3 mal die Woche normalen Kraftsport. Zink nehm ich mehrmals die Woche ein. Zurzeit nehm ich dieses... Zink+Selen Kapseln, 100...
  3. Studie über Zink

    Studie über Zink: Ja, leidiges Thema und etliche Male, zuletzt von mir, bereits angesprochen- aber ich habe mich jetzt mal etwas mehr mit dem Thema...
  4. Zink-o-manie...

    Zink-o-manie...: Moin Leute, ich hätte da mal ne Frage zur Zink-supplementierung. Wenn ich bei bspw. bei Fitmart nach Zink suche, bekomme ich 4 Vorschläge...
  5. welche Zinktabletten?

    welche Zinktabletten?: Hallo, ich wollte mir Zinktabletten bestellen und hatte mich schon beim großen Online A .. durchgelesen. Welche Zinktabletten könnt ihr mir...