Weg mit dem Speck ;)

Diskutiere Weg mit dem Speck ;) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo zusammen, mein Name ist Patrick, ich bin 31 jahre alt und aus dem Ruhrgebiet. Und ja genau ich MUSS abnehmen... Habe vor einem Jahr...

  1. #1 pattigoesfit, 29.12.2015
    pattigoesfit

    pattigoesfit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mein Name ist Patrick, ich bin 31 jahre alt und aus dem Ruhrgebiet. Und ja genau ich MUSS abnehmen...
    Habe vor einem Jahr schonmal begonnen aber schnell wieder nachgelassen. Bin aber momentan an dem Punkt wo es echt sien muss, ich befinde mich am höchsten Punkt meines Gewichts... Bei 184 habe ich 109,5 Kg auf der Waage :(

    Ich bin leider sehr unkonsquent was die Ernährung angeht, Heisshunger attacken und bequenlichkeit sind meine Feinde :(
    Wie motiviert ihr euch? Ich bin es Leid Sodbrennen zu haben, bei Etage 2 schon nach Luft zu japsen....Will mich einfach rundum wohlfühlen.
    Ich werde nun mit Lifesum anfangen mein essen zu tracken damit ich meine Kalorien im Blick habe. Lifesum rechnet mir einen Kalorienbedarf von 2197 Kcal aus. Makro verteilung : Kohlenhydrate 38% Eiweiss 31% Fett 31%
    Ich arbeite im Büro und habe vor die Woche 3-4 mal ins Studio zu fahren. Trainer hat mir einen Ganzkörperplan gegeben bestehend aus:
    4 x 8 Wdh Kniebeugen
    4 x 8 Wdh Kreuzheben
    3 x 10 Wdh Bankdrücken kombiniert im Supersatz mit
    3 x 10 Wdh Klimmzüge (mit Hilfe)
    4 x 8 Wdh Vorgebeugtes Langhantel Rudern kombiniert im Supersatz mit
    4 x 8 Wdh Langhantel Schulterdrücken
    3 x 10 Wdh Käfercrunsh an den TRX Bändern

    Soweit komm ich mit dem Plan ganz gut zurecht aber beim Langhantelrudern stört der Bauch :D Und beim Kreuzheben habe ich die richtige Ausführung noch nicht drauf, habt ihr da tipps?

    2016 soll MEIN Jahr werden und ich will was erreichen.

    Grüße aus dem Ruhrgebiet,
    Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weg mit dem Speck ;). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 peteridley, 30.12.2015
    peteridley

    peteridley Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Weg mit dem Speck ;)

    Hi Patrick, das mit dem Bauch kenn ich, hab sogar Probleme beim Schuhe zubinden. Finde Deine Einstellung super und hab mir auch für 2016 viel vorgenommen. Danke für den tip mit lifesum, wird ich mal ausprobieren. Die wichtigste Voraussetzung hast Du glaub ich wenn Du sagst, Du MUSST abnehmen. Dann ist der Leidensdruck gross genug, um was zu ändern. Viel Erfolg!
     
  4. Vlaad

    Vlaad Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    2
    AW: Weg mit dem Speck ;)

    Bei Kreuzheben unbedingt die richtige Ausführung mit einem Erfahrenen abklären, kannst dir durch eine falsche Ausführung sonst viel kaputt machen!
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    AW: Weg mit dem Speck ;)

    Willkommen im Forum
     
  6. Anzeige

Thema:

Weg mit dem Speck ;)

Die Seite wird geladen...

Weg mit dem Speck ;) - Ähnliche Themen

  1. Hüftspeck Depression

    Hüftspeck Depression: Guten Tag! Meine Eckdaten: Ich bin 32 Jahre alt , 1,80cm groß, wiege 83 Kilo. Ich hab vor 5 Jahren durch Joggen 40 Kilo Gewicht verloren, vorher...
  2. Hüftspeck + Bäuchlein = Erstmal Diät und dann Muskelaufbau?

    Hüftspeck + Bäuchlein = Erstmal Diät und dann Muskelaufbau?: Hallo zusammen, eines vorweg: ich hoffe ich bin mit dem Thema meines Postes im richtigen Forum gelandet. Falls nicht, bitte steinigt mich nicht...
  3. Hüftspeck

    Hüftspeck: Hallo zusammen. Ich brauche bitte dringend professionellen Rat. Mein Problem ist der Hüftspeck der einfach nicht verschwindet. Ich bin 31 Jahre...
  4. Bin neu hier! Problem Hüftspeck und Bauch nach Essen

    Bin neu hier! Problem Hüftspeck und Bauch nach Essen: Hallo zusammen! Bin auf diese Homepage gestoßen und hoffe, dass hier meine Frage beantwortet werden kann die mir noch kein Trainer so wirklich...
  5. Seitenspeck + Fettverbrennung

    Seitenspeck + Fettverbrennung: Hallo liebe Fitnessfreunde! Ich hätte 2 Fragen ich hoffe ihr seid so nett und könnt es mir beantworten ... Ich bin 18 jahre alt und bin 172...