Weg mit dem wenigen Bauchspeck

Diskutiere Weg mit dem wenigen Bauchspeck im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen ich bin nun seit 4 Monaten wieder im Fitnesscenter, sehe auch schon die ersten Erfolge, jedoch habe ich am Bauch eine ca. 1 cm...

  1. #1 §§Ralf§§, 21.01.2011
    §§Ralf§§

    §§Ralf§§ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    ich bin nun seit 4 Monaten wieder im Fitnesscenter, sehe auch schon die ersten Erfolge, jedoch habe ich am Bauch eine ca. 1 cm dicke Fettschicht, welche meine Bauchmuskeln verstecken. Nun würde ich gerne wissen, ob mein Training mit der bisherigen Ernährung ausreicht, damit ich für den Sommer ein Sixpack habe?

    Meine Fakten:
    Gewicht: 75 kg
    Grösse: 183 cm
    Anzahl Kraftraining: 3
    Anzahl Ausdauertraining: Nach dem Krafttraining
    Verbrennung bei Ausdauer: 300-500 Kalorien
    Shake: Nach jedem Training, ein Ultimate Nutrition Prostar 100% Whey Protein Shake
    Ernährung: Normal, möchte ich auch nicht umbedingt umstellen

    Bei Fragen, ruhig stellen :)

    Feundliche Grüsse
    Ralf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weg mit dem wenigen Bauchspeck. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 23.01.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du 3xpro Woche Krafttraining machst würde ich dir empfehlen das Ausdauertraining
    auf (Kraft-)trainingsfreie Tage zu legen. Ansonsten wirst du im Endeffekt zu viel Muskulatur
    und zu wenig Fett verlieren. Deine Ernährung würde ich auch etw. umstellen bzw. Mahlzeiten
    reduzieren und darauf achten, dass du reichlich Eiweiß zu dir nimmst.

    Mo: KT
    Die: Ausdauer
    Mi: KT
    Do: Ausdauer
    Fr: Pause
    Sa: KT
    So: Ausdauer

    Grüße
     
Thema: Weg mit dem wenigen Bauchspeck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1 cm bauchspeck

    ,
  2. krafttraining bauchspeck

    ,
  3. 2 cm fettschicht

    ,
  4. bauchspeck weg plan,
  5. 4 cm bauchspeck,
  6. 1cm speck am bauch ,
  7. 1cm bauchspeck,
  8. 2 cm 4 wochen bauch,
  9. bauchspeck weg in wenigen wochen,
  10. flachen bauch bekommen 1 cm fettschicht,
  11. sixpack kriegen aber 1cm speck,
  12. ca 1 cm bauchspeck was tun,
  13. Dips ,
  14. hilfsmittel speck weg,
  15. 1 jahr krafttraining bauch speck,
  16. bauchspeck 2 monate,
  17. 4 wochen fitnessstudio und nicht 1 cm,
  18. 1cm bauchspeck weg,
  19. letzte bauchfettschicht loswerden mann,
  20. 1 cm speck ambauch weg,
  21. kraftraining bauchspeck,
  22. bauchspeck weg hilfsmittel,
  23. Wie bringe ich meinen 2cm Bauchspeck weg?,
  24. 1 cm bauchspeck weg,
  25. in 2 monaten bauchspeck
Die Seite wird geladen...

Weg mit dem wenigen Bauchspeck - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Trainingsplan/Masseaufbau mit wenigen Hilfsmitteln

    Hilfe bei Trainingsplan/Masseaufbau mit wenigen Hilfsmitteln: Hallo zusammen, nachdem ich mich vor einiger Zeit mal wieder auf eine Waage gestellt habe, musste ich zu meinem Entsetzen feststellen, wohl über...
  2. Frage zum Bauchspeck :)

    Frage zum Bauchspeck :): Schönen guten Abend :) Ich habe folgende Frage an Euch. Erstmal zu meiner Person: Alter: Ich bin 26 Jahre alt Körpergröße: Ich bin 1,80...
  3. Bauchspeck, weg mit Cardio oder Ernährung?

    Bauchspeck, weg mit Cardio oder Ernährung?: Guten Abend zusammen :) bin nun seit nicht ganz einem Jahr aktiv mit Fitnesstraining beschäftigt, meine Problemzone ist wie bei viele der Bauch...
  4. Bauchspeck weg?

    Bauchspeck weg?: Moin zusammen! Habe jetzt seit ca. Weihnachten 10 Kilo abgenommen und wiege jetzt bei ca. 1,85cm Körpergröße 80 Kilo. Bei mir hat der Speck...
  5. Ist mein Training richtig für mich? Bauchspeck :)

    Ist mein Training richtig für mich? Bauchspeck :): Hallo ihr Lieben. Ich bin 20 Jahre alt und gehe seit 8 Wochen 6x die Woche ins Fitnessstudio. Ich bin 1,68m und wiege 51 kg. Also bin ich auch...